“Freundlich und komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Wasserburg
Kriftel, Deutschland
“Freundlich und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, komfortabel eingerichtete Zimmer, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an frischen Speisen,
WLAN auf dem Zimmer (Passwort gibt es an der Rezeption, auch wenn es nicht in der Hotelmappe steht), sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Boltar73!

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Angenehme Lokation mit organisatorischen Mängeln

Der Hoteleindruck insgesamt ist ansprechend, wie die gesamte Lage und die Zimmer. Erfreulich war auch der - in Anbetracht der Personenzahl - gute Service und perfekte Ablauf während des Abendessens als auch die Qualität der Speisen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wer hier allerdings im größeren Kreis (Familie/Tagungen) zu feiern beabsichtigt, sollte auf ein paar organisatorische Dinge vorbereitet sein.
Schon im Vorfeld der Planung eines Familienfest gab es diverse Ungereimtheiten. Da für die Ankommenden kein Kuchenangebot bestand, sollte für die Kafferunde bei selbst mitgebrachten Kuchen pro Gedeck 3,50 Euro berechnet werden, d.h. einer 4-köpfige Familie wurde für einen leeren Teller incl. Kuchengabel 14 Euro abkasssiert ! Das fanden wir in Anbetracht des sonstigen Konsums und der Übernachtungsanzahl eher ärgerlich und wenig kulant.
Obwohl unser Organisator die Raumauswahl vor Ort persönlich besprochen hatte, wurden wir am Vorabend mit einer Änderung der Raumbelegung konfrontiert und unsere Gruppe in einen viel zu kleinen, noch dazu über Eck gehenden Raum gezwängt.
Zur letzten Runde nach dem Abendessen wurde kurz vor Mitternacht aufgerufen, wir sollten dann aber auch das letzte bestellte Getränk rasch austrinken und den Raum verlassen, worauf der Rest der Gesellschaft sich in ruhiger Weise vor die Eingangstür begab. Auch hier wurden wir relativ bald und deutlich zum Gehen aufgefordert. In Anbetracht der weiten Anreisen und -flüge, welche die Gäste für diese Feier auf sich nahmen, sind diese Konditionen nicht vertretbar und hinterließen - bei all den erwähnten positiven Aspekten - ein leicht unangenehmen Nachgeschmack. Unter anderen Bedingungen kämen die durchweg in hohem Masse erfüllten Gütekriterien sicher besser zum Ausdruck - vielleicht bei einem nächsten Mal !

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, AngelikaH!
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir sind im Internet mehr zufällig auf dieses Hotel aufmerksam geworden und es erwies sich als echter Volltreffer.
Bereits beim Check-in wurden wir überaus freundlich, kompetent und professionell begrüßt. Dieser Eindruck wurde während unseres gesamten Aufenthalts immer wieder aufs Neue bestätigt.
Als Gäste mit gebuchter Halbpension empfanden wir den Service als sehr aufmerksam. In Bezug auf meine bestehende Laktoseintoleranz wurde stets auf mich eingegangen: mir wurde immer mitgeteilt, welche Speisen ich bedenkenlos essen konnte und es wurden mir jederzeit- gerade bei den Desserts oder den Suppen- Alternativen angeboten. Die täglich wechselnden Menüs entsprachen gehobener Küche. Kritik an fehlendem Salatangebot konnten wir nicht nachvollziehen. Salat war jeden Tag fester Bestandteil des Angebotes. Offensichtlich hatte hier ein Kritiker Tomaten auf den Augen.
Besonders positiv empfanden wir die regionale Vielfalt der Speisen. Von einer Wartesaal-Atmosphäre, wie hier teilweise bemängelt, konnten wir beim besten Willen nichts feststellen.
Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen. Auf Wunsch wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter frische Eierspeisen zubereitet.
Unser Zimmer war sehr sauber, funktional und gleichzeitig gemütlich. Zur Begrüßung stand eine Flasche Wasser bereit.
Der Wellnessbereich entsprach ganz unseren Erwartungen. Die Badelandschaft war sehr geschmackvoll gestaltet, wurde aber von einigen Kindern als Erlebnisbad genutzt, was aber nicht den Verantwortlichen des Hotels als Nachteil ausgelegt werden darf. Hier sind einfach die Eltern gefordert.
Uns hat es im Hotel Gierer von der ersten Minute bis zu unserer Abreise sehr gut gefallen und wir hatten stets das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. Daher freuen wir uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Bergstrasse2014!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

....können auch mal richtig schön warm sein. Die Tolles Hotel. Sehr guter und aufmerksamer Service. Schöner Wellnessbereich. Nicht riesig aber ausreichend und schön. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Warum keine 5 Sterne? WLan war nur bedingt verfügbar und.. es gibt halt immer noch eine Steigerung. Preis / Leistung: 6 Sterne.

Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, shofmann70!
Wasserburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

update 2014 Stadlers Imperium in Hege

Wir hatten eines der wunderschönen Appartements im neuen Apart-Haus zum zweiten Mal, die Ausstattung samt Einrichtung ist untadelig und edel. Zwar hängt die Großglotze schief an der Wand, was auf die ungeeignete Befestigung zurückzuführen, uns aber völlig egal ist, denn diese großzügige Mini Wohnung hat, was das Herz der Reisenden begehrt. Das Restaurant im (alten) Haupthaus bietet zu den Basics besondere Spezialitäten wie Wildlende Forst (Hirsch Reh Wildschwein 21) oder Filetsteak (200/300g 22/33) mit Beilagen und feinem Kartoffelgratin unter Käse Lauch Mantel, als Highlight einen Südafrikaner Cabernet Sauvignon mit 24 Monaten Barrique Aufenthalt (32). Als Starter aber erst einen klasse Salatteller (3,50) mit hausgemachtem Kartoffelsalat und als Abschluss den Esspresso mit Eiskugel (3.50) – soviel zum Genuss! Wir haben uns zum xx-ten Mal wieder sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt, weil das Personal sehr bemüht und freundlich ist und die alte Dame des Hauses am Abend jeden Gast nach dem Befinden fragt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, slowfoto!
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel Gierer liegt oberhalb vom Bodensee im Ort Wasserburg in unmittelbarer Nähe von Lindau. Eine eigenes Fahrzeug zu haben, ist hier eindeutig von Vorteil. Das Haus verfügt über einen Neubau direkt gegenüber. Es sind genügend Parkplätze vor Ort vorhanden. Nach Lindau sind es ca. 8 km. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Balkon, das Bad ist modern ausgestattet, allerdings fehlte in unserem Zimmer eine Minibar. Ein absolutes Highlight ist die Wellness- Landschaft. Ein großer Pool und ein noch großzügigerer Saunabereich, mit allem, was das Herz begehrt. Wirklich beeindruckend! Das Frühstücksbuffet punktet nicht mit allzu großer Vielfalt, dafür aber mit sehr viel individuellem Engagement. Für ein ruhiges, entspanntes Wochenende genau das Richtige!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, fitzilotta!
Baden / Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wunderbares Hotel mit tollem Frühstücksbüffet. Sehr schooner Wellnessbereich - wobei ich nur das Bassin gebraucht habe. Die Zimmer sauber, freundlich und und Gross . was will man mehr ?
Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend, die Halbpension erstaunlich für ihr Geld. Wr kommen sicher wieder !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Stabsy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wasserburg.
Hotel Lipprandt
Hotel zum lieben Augustin am See
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 4 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Gierer Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gierer Hotel-Restaurant

Unternehmen: Gierer Hotel-Restaurant
Anschrift: Hege 9, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wasserburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Wasserburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gierer Hotel-Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Weg, Eurosun, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gierer Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wasserburg Hotel Gierer Restaurant
Gierer Hotel-Restaurant Wasserburg