Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hier ist der Gast König!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Gierer Hotel-Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Wasserburg
Bewertet am 21. April 2014

Wir sind im Internet mehr zufällig auf dieses Hotel aufmerksam geworden und es erwies sich als echter Volltreffer.
Bereits beim Check-in wurden wir überaus freundlich, kompetent und professionell begrüßt. Dieser Eindruck wurde während unseres gesamten Aufenthalts immer wieder aufs Neue bestätigt.
Als Gäste mit gebuchter Halbpension empfanden wir den Service als sehr aufmerksam. In Bezug auf meine bestehende Laktoseintoleranz wurde stets auf mich eingegangen: mir wurde immer mitgeteilt, welche Speisen ich bedenkenlos essen konnte und es wurden mir jederzeit- gerade bei den Desserts oder den Suppen- Alternativen angeboten. Die täglich wechselnden Menüs entsprachen gehobener Küche. Kritik an fehlendem Salatangebot konnten wir nicht nachvollziehen. Salat war jeden Tag fester Bestandteil des Angebotes. Offensichtlich hatte hier ein Kritiker Tomaten auf den Augen.
Besonders positiv empfanden wir die regionale Vielfalt der Speisen. Von einer Wartesaal-Atmosphäre, wie hier teilweise bemängelt, konnten wir beim besten Willen nichts feststellen.
Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen. Auf Wunsch wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter frische Eierspeisen zubereitet.
Unser Zimmer war sehr sauber, funktional und gleichzeitig gemütlich. Zur Begrüßung stand eine Flasche Wasser bereit.
Der Wellnessbereich entsprach ganz unseren Erwartungen. Die Badelandschaft war sehr geschmackvoll gestaltet, wurde aber von einigen Kindern als Erlebnisbad genutzt, was aber nicht den Verantwortlichen des Hotels als Nachteil ausgelegt werden darf. Hier sind einfach die Eltern gefordert.
Uns hat es im Hotel Gierer von der ersten Minute bis zu unserer Abreise sehr gut gefallen und wir hatten stets das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. Daher freuen wir uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Bergstrasse2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (83)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gierer Hotel-Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

46 - 52 von 83 Bewertungen

Bewertet am 27. Februar 2014

....können auch mal richtig schön warm sein. Die Tolles Hotel. Sehr guter und aufmerksamer Service. Schöner Wellnessbereich. Nicht riesig aber ausreichend und schön. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Warum keine 5 Sterne? WLan war nur bedingt verfügbar und.. es gibt halt immer noch eine Steigerung. Preis / Leistung: 6 Sterne.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, shofmann70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Januar 2014

update 2014 Stadlers Imperium in Hege

Wir hatten eines der wunderschönen Appartements im neuen Apart-Haus zum zweiten Mal, die Ausstattung samt Einrichtung ist untadelig und edel. Zwar hängt die Großglotze schief an der Wand, was auf die ungeeignete Befestigung zurückzuführen, uns aber völlig egal ist, denn diese großzügige Mini Wohnung hat, was das Herz der Reisenden begehrt. Das Restaurant im (alten) Haupthaus bietet zu den Basics besondere Spezialitäten wie Wildlende Forst (Hirsch Reh Wildschwein 21) oder Filetsteak (200/300g 22/33) mit Beilagen und feinem Kartoffelgratin unter Käse Lauch Mantel, als Highlight einen Südafrikaner Cabernet Sauvignon mit 24 Monaten Barrique Aufenthalt (32). Als Starter aber erst einen klasse Salatteller (3,50) mit hausgemachtem Kartoffelsalat und als Abschluss den Esspresso mit Eiskugel (3.50) – soviel zum Genuss! Wir haben uns zum xx-ten Mal wieder sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt, weil das Personal sehr bemüht und freundlich ist und die alte Dame des Hauses am Abend jeden Gast nach dem Befinden fragt!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, slowfoto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel Gierer liegt oberhalb vom Bodensee im Ort Wasserburg in unmittelbarer Nähe von Lindau. Eine eigenes Fahrzeug zu haben, ist hier eindeutig von Vorteil. Das Haus verfügt über einen Neubau direkt gegenüber. Es sind genügend Parkplätze vor Ort vorhanden. Nach Lindau sind es ca. 8 km. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Balkon, das Bad ist modern ausgestattet, allerdings fehlte in unserem Zimmer eine Minibar. Ein absolutes Highlight ist die Wellness- Landschaft. Ein großer Pool und ein noch großzügigerer Saunabereich, mit allem, was das Herz begehrt. Wirklich beeindruckend! Das Frühstücksbuffet punktet nicht mit allzu großer Vielfalt, dafür aber mit sehr viel individuellem Engagement. Für ein ruhiges, entspanntes Wochenende genau das Richtige!!!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fitzilotta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wunderbares Hotel mit tollem Frühstücksbüffet. Sehr schooner Wellnessbereich - wobei ich nur das Bassin gebraucht habe. Die Zimmer sauber, freundlich und und Gross . was will man mehr ?
Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend, die Halbpension erstaunlich für ihr Geld. Wr kommen sicher wieder !

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Stabsy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten und das freundliche, zuvorkommende Personal gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Die Zimmer sind ein bisschen abgewohnt aber der Gesamteindruck ist immer noch sehr gut. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber sauber und bietet vielfältige Möglichkeiten, sich zu entspannen.
Das Frühstück ist vielfältig, schmackhaft und gut. Das angeschlossene Restaurant bietet sehr guten Service, eine hervorragende lokale Küche und ein nettes - etwas angestaubtes - Ambiente.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, MH_ZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. September 2013

Den Wellnessaufenthalt jetzt erstmals mit Halbpension gebucht. Der Speisesaal für die HP-Gäste ist wirklich nicht sehr gemütlich - na ja, man gewöhnt sich daran. Das Essen war okay, wenn auch die Beilagen öfters nicht wirklich gepasst hatten. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis aber schon. Zu bemängeln ist aber vor allem ein fehlendes Salatbuffet. Das Frühstück ist reichhaltig und wahlweise mit frischen Eigerichten und Obstbuffet - ein schöner Tagesstart.

Zimmer und Betten sowie die Sauberkeit sind okay.Schwimmbad- und Saunabereich ohne jede Beanstandung, sehr angenehm und gepflegt.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Joerg53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wasserburg.
1.3 km entfernt
Hotel Restaurant Zum Torkel
Hotel Restaurant Zum Torkel
Nr. 3 von 4 in Nonnenhorn
70 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 8 von 36 in Lindau
315 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Lipprandt
Hotel Lipprandt
Nr. 1 von 4 in Wasserburg
47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Hotel Seewirt
Hotel Seewirt
Nr. 1 von 4 in Nonnenhorn
66 Bewertungen
1.7 km entfernt
Bodensee-Hotel Sonnenhof
Bodensee-Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 7 in Kressbronn
233 Bewertungen
3.1 km entfernt
Teddybärenhotel
Teddybärenhotel
Nr. 3 von 7 in Kressbronn
27 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gierer Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gierer Hotel-Restaurant

Anschrift: Hege 9, 88142 Wasserburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wasserburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Wasserburg
Preisklasse: 125€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gierer Hotel-Restaurant 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gierer Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wasserburg Hotel Gierer Restaurant
Gierer Hotel-Restaurant Wasserburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen