“Gepflegtes Restaurant mit top Aussicht”
Bewertung zu Hotel Seekrone

Hotel Seekrone
Platz Nr. 6 von 22 Restaurants in Wasserburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Restaurant mit 2 Gasträumen. Eines etwas urig das andere etwas gehobener. Der Service ist sehr net und Aufmerksam. Eine Aussenterrasse direkt am Bodensee ist auch vorhanden. Von Restaurant hat man auch einen sehr schönen Ausblick auf den See. Das Essen ist auch sehr gut. Sehr gut gewürzt. Preis Leistung ist wirklich top im Sommer bestimmt sehr viel mehr los, aber es ist auf jeden Fall einen Besuch wert

Danke, Klaus L!

Bewertet 16. Oktober 2017

Am Kirchweihsonntag, speziell in Baden-Württemberg und Bayern, haben wir das Restaurant Seekrone uns ausgesucht und 2 Ganslportionen vorab bestellt.
Wie immer hat uns der Wirt persönlich begrüßt und wir sagten ihm, dass wir zum bestellten Ganzbraten essen kommen. Er überraschte uns dann mit einer Gansleber als
odeuve, das uns exzellent mundete. Danach kam ein wunderbarer Gansbraten mit Blaukraut und Kartoffelknödel in einer wunderbaren Bratensoße! Knusprig und saftig dieses Mahl! Kompliment an den Wirt, der auch noch andere ausgezeichnete Speisen auf seiner Karte hat. Wir sind immer wieder gerne als Gast in der Seekrone!

Danke, peter19442015!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Abend gegessen. Qualität und Preis top und sehr zum empfehlen. Freundliche Bedienung. Hat sich zum früheren Hause des Gastes zum Vorteil verbessert.

1  Danke, Ramses1963!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal für Kaffee und Kuchen da und alle 4 Kuchensorten waren sehr lecker. Die Auswahl ist sehr gross. Einmal haben wir Abends gegessen, sowohl der Caesar-salad als auch Wiener und ChilieBurger waren gut. Preis-Leistung für die Lage sehr gut. Aufmerksamer und freundlicher Service.

1  Danke, nautilus1234!
Bewertet 7. August 2017

Tolles Abendessen mit Seesicht direk4 am Halfen. Fisch ausgezeichnet ebenso der Service, vernünftige Preise

Danke, Heidi F!