“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Panoramahotel Grobauer

Panoramahotel Grobauer
Bewertet am 30. Mai 2012

Ich habe das Hotel Grobauer für eine Gruppenfahrt ausgesucht und dabei beste Erfahrungen gemacht. Alle Teilnehmer der Gruppe haben ausnahmslos den sehr freundlichen Umgang, die gemütlichen und stets sauberen Zimmer und natürlich das sehr abwechslungsreiche Frühstücksbuffet sowie die sehr schmackhaft zubereiteten Mahlzeiten gelobt.
Der Service war sehr gut. Wir wurden auch bezüglich der Gestaltung unseres Ausflugsprogramms kompetent beraten.
Die ganze Familie kümmert sich um das Wohl ihrer Gäste stets sehr

Kurzum, der Slogan "Bei Freunden zuhause" trifft ohne jeden Zweifel voll zu - das Panoramahotel Grobauer - ein Ort zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Guenter L!

Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben im Berggasthof übernachtet. Die Doppelzimmer sind in der Größe angemessen. Vom Balkon aus kann man weit über das Tal sehen. Die Betten waren sehr bequem, was nach einer langen Wanderung das Wichtigste für uns war. Zum Frühstück gab es Brot und Brötchen, verschiedene Sorten Schinken und Käse, Müsli, Joghurt, Obst, Gemüse, Säfte und Tee. Kaffee, aufgeschäumte Milch und Eier kann man sich frisch bestellen. Das Birchmüsli war sehr gut!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, alba019!
Bewertet am 2. März 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Panoramahotel Grobauer sehr genossen. Die Zimmer bzw. Gästehäuser sind sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet, alles ist sauber, das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wahre Highlights sind auch das riesige Frühstücksbüffet, das für wirklich jeden Geschmack etwas bietet, sowie das immer köstliche Abendessen. Wir würden jederzeit gerne wieder zurückkommen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, JuliaPatricia!
Bewertet am 7. November 2011

Schönes modernes Hotel in einer sehr guten Lage. Betreuung durch die Hotelier-Familie hrvorragend. Falls möglich wird jeder Wunsch der Gäste erfüllt.
Habe mich schon für das nächste Jahr vormerken lassen.Sauberes empfehlenswertes freundliches Hotel. Familiäres aufgeschlossenes Hotel in sehr ruhiger Lage. Gehen immer auf spezielle Wünsche ein. Der Pool ist angenehm warm. Sehr zu empfehlen.Die Zimmer im MAXHOF wurden mit Verstand und Liebe eingerichtet, so dass haben wir uns dort sehr wohlgefühlt haben. Über die Küche und den Service der weithin bekannt ist, gibt es nichts zu merkern

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Bobbeschisse!
Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel Grobauer bietet mit Pool, Sauna, Fitnessraum und Abendprogramm alles, was das erholungsbedürftige Herz begehrt und hat doch einen ursprünglich bäuerischen Charakter erhalten. So sind direkt gegenüber eines der Gästehäuser Pferde untergebracht, die auch mal im Innenhof ausgeführt werden- alles, ohne dass es stören würde! Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und aus den oberen Stockwerken bietet sich ein schöner Blick auf die Landschaft. Für Selbstversorger bieten die Zimmer alles, was man für einen Aufenthalt benötigt, doch auch das Restaurant sollte man einmal probieren! Die Schnitzel sind groß, lecker und nicht überteuert. Hier kann man wirklich entspannen!

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, belleza87!
Bewertet am 5. Februar 2011

Dieses Hotel übertrifft alles,egal in welcher Hinsicht.Sauberkeit,Service,Aktivitäten,Freundlichkeit des Personals,top Frühstücksbuffet,1a Abendessen sowie alle Einrichtungen.Wir kamen als Fremde,und gingen als Freunde.
So gut haben wir uns noch nie gefühlt,und waren nicht das letzte mal dort.
Wir sagen der Fam.Grobauer und dem ganzem Team Danke,und empfehlen es weiter.
Ihre Fam. Zendekowitsch

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, zende56!

Sie waren bereits im Panoramahotel Grobauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Grobauer

Anschrift: Kreuzbergstr. 7/8, 94518 Oberkreuzberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Oberkreuzberg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberkreuzberg
Preisklasse: 78€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramahotel Grobauer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Grobauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.