Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2017

Wir hatten eine Veranstaltung in Passau und wollten mit unserem grossen Hund nicht in der Stadt übernachten. Das Fischerstüberl war genau richtig, nur 7 km vom Passauer Zentrum entfernt. Gleich nach der Ankunft ist das Malheur passiert: unser Zimmerschlüssel kam vom Anhänger ab und konnte erst viel später gefunden werden, das wurde gelassen hingenommen! Dann haben wir bei der Abreise auch noch zwei Hundeschüsseln vergessen, sie werden nachgeschickt.
Wir hatten ein Zimmer mit Donaublick, großzügiger Balkon, originelle Einrichtung. Das Frühstück: unglaublich reichhaltig. Spazierweg für den Hund gleich nebenan. Alle sehr freundlich. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer 3 hat einen wunderbaren Balkon und Dinaublick, ist aber direkt über der Terrasse - im Sommer vielleicht laut.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, immersonntags!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen an einem Mittwoch um 16.00 Uhr an. Das Doppelzimmer war Wochen vorher gebucht. Das Hotel war geschlossen und telefonisch meldete sich keiner. Nachdem wir ca. 1 Stunde alles versucht haben, fanden wir in der hintersten Ecke des Anwesens einen jungen Mann der uns versprach, man werde sich kümmern. Nach einer weiteren Wartezeit wurde geöffnet und wir konnte einchecken. Auf die Frage was den los wäre und ob wir etwas zu trinken und am Abend etwas zu Essen bekommen könnten, war die Antwort, dass das Restaurant und der Biergarten nur am Wochenende geöffnet sei.
Zum Frühstück gab es 4 Scheiben Wurst, 4 Scheiben Käse und Kaffee auf Nachfrage.
Wir raten allen einen großen Bogen um das Hotel zu machen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, frankfA5916OY!
Bewertet am 16. September 2016

Auf meiner Radtour nach Passau kam ich an diesem schönen Restaurant und Hotel vorbei. Es sah so einladend aus, dass ich einfach anhalten musste.
Zwar gab es keinen Kuchen, aber der Cappucino war selten gut.
Die Lage direkt an der Donau ist wirklich sehr schön. Es gibt sogar eine Bootsanlegestelle direkt vor dem Lokal. Die Toiletten sind offenbar erst vor kurzem renoviert und überraschen in ihrer Moderne.
Ich hatte sofort Lust, hier auch einmal zu übernachten, so gut hat es mir gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: allein
1  Danke, Raimund B!
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, kleine aber feine Karte. Safransüppchen mit Flußkrebschen war geschmacklich gut nur Krebschen waren nicht zu finden. Felchenfilet mit Flußkrebschen, Gemüse und Kartoffeln war sehr gut. Preis,Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, edet2015!
Bewertet am 21. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund eines Zwischenstopps mal wieder hier ... Und haben es nicht bereut. Alle Essen waren frisch zubereitet und schmeckten sehr lecker .. Wir hatten das Holzfällersteak und das Schnitzel "Wiener Art"... Auch für die Kinder ist immer was dabei. Sehr netter Mann vom Service, promote Bedienung - also wir machen mal wieder Rast und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie