“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Hillstett 40, 92444 Rötz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren hier zu einer Hochzeitsfeier, ich habe noch niemals einen so guten Service (immer freundlich, schnell, zuvorkommend) erlebt, alles passte auf den Punkt.

Das Essen war hervorragend, sowohl das Abendessen als auch das Frühstück am Tag danach.

Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen, allerdings sollte man viel Ruhe mitbringen.

Golfen waren wir nicht (eigentlich ist es ja ein Golfer-Hotel).

Die Lage ist sehr schön ruhig und wunderschön im Oberpfälzer Wald, aber eben dementsprechend ausßerhalb und ausschließlich mit dem Auto zu erreichen.

Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, in einer sehr passenden Mischung aus Moderne und Tradition (Holz).

Wir kommen bei Gelegenheit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, derherr2000!
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrter Wutzschleifen-Gast, schön, dass Sie Ihre Einladung zur Hochzeitsfeier so genossen haben und wir ein wenig dazu beitragen durften. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße Jörg und Gregor Hauer

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die Wutzschleife liegt alles andere als verkehrsgünstig oder im Zentrum. Diesen Makel, so er einer ist, macht das kleine, aber sehr feine Hotel tausendmal wett! Die Zimmer sind weitestgehend unterschiedlich eingerichtet und sehr schön. Die Küche ist exzellent und auch experimentierfreudig. Im Wellnessbereich kann man wunderbar abschalten. Es gibt ein breites Angebot an Paketen für jeden Geschmack. Wenn ich jetzt noch Golf spielen würde, würde ich noch mehr loben...

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, RolandoFurioso!
Sehr geehrter Wutzschleifen-Gast, schön, dass Sie sich rund herum in der Wutzschleife wohlgefühlt haben und wir freuen uns, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Herzlichst Jörg und Gregor Hauer
Weissenhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wer gerne Trubel ausweicht, der ist hier richtig; die Abendunterhaltung muß man dann alleine organisieren. Oder man spielt Golf, ohne ein E-Cart zu mieten.
Dann ist man abends hundemüde, denn die Distanzen zwischen den einzelnen Löchern des sehr schönen Golfplatzes dürften akkumuliert bei ca. 4km liegen.
Ausflüge kann man in das nahe gelegene Tschechien (Pilsen, Klatovy etc.) machen.
Hervorgehoben werden muß das gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, momo241298!
Sehr geehrter Wutzschleifen-Golfer, schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und auch das gute Preis-/Leistungsverhältnis loben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Herzlichst Jörg und Gregor Hauer
germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir hatten ein Doppelzimmer, das sich dadurch ausgezeichnet hat, dass die Dusche verglast mitten im Zimmer eingebaut ist und das Zimmer keine Ablagemöglichkeiten für die Kleidung hatte. Es gibt einen kleinen Wandschrank, der allerdings lediglich Kleiderbügel enthielt, keine Möglichkeiten um Pullis, Sportkleidung abzulegen.
Die angegebenen 25 qm hat das Zimmer nicht gehabt, max. 15 qm. Ist für einen Aufenthalt länger als eine Nacht nicht geeignet.
Essen war ok, Frühstücksbuffet war gut, leider erst nach 07.00 Uhr. Die Wellness-Anlage war eine kleine Sauna und ein nicht funktionierendes Dampfbad. Pool war ok.
Sehr gute Massagen haben mit dem insgesamt enttäuschenden Hotel ein wenig versöhnt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, ute_lisa!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schön angeordnetes Zimmer mit grosszügiger Nasszelle. Die Lage des Hotels ist schön in die Natur eingebettet und sehr ruhig. Ganz besonders ist die hervorragende Küche zu erwähnen. Tolle Gerichte und super Service. Der Golfplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, ganz bequem zu erreichen. Es ist von Vorteil, wenn man sich ein E-Caddy mietet, denn der Platz ist dem natürlichen Landschaftsverlauf angepasst und nicht einfach zu laufen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Framato!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rötz.
Landhotel Birkenhof
Nr. 1 von 1 in Wernberg
Sonnenhotel Bayerischer Hof
Sonnenhotel Bayerischer Hof
Nr. 2 von 5 in Waldmünchen
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Randsbergerhof Hotel
Randsbergerhof Hotel
Nr. 1 von 4 in Cham

Sie waren bereits im Resort Die Wutzschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Die Wutzschleife

Anschrift: Hillstett 40, 92444 Rötz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rötz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resort Die Wutzschleife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Eurosun, Odigeo, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Die Wutzschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelanlage Die Wutzschleife
Hotel Resort Die Wutzschleife