Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Tage.....”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Resort Die Wutzschleife
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
Zertifikat für Exzellenz
Alpen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schöne Tage.....”
Bewertet am 30. August 2013

Hervorragende Küche--sehr guter Service!!!
Wir haben in den Tagen der Unterkunft immer wohlgefüllt. Der Service war gut und die Qualität des Menüs ist nur schwer zu übertreffen. Wir waren 5Tage im August dort, dass Hotel war angenehm ausgelastet.

U.Schneider

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Urinaka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

118 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    49
    35
    14
    13
    7
Bewertungen für
10
61
2
21
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. August 2013

Als Tagungshotel bekannt wird man auch von der Umgebung und Atmosphäre nicht enttäuscht, insgesamt gibt es aber Kleinigkeiten, die nicht unerheblich sind:
- das Hotel ist in die Jahre gekommen (Mobiliär veraltet, Walt Disney Lampen in den Zimmern, veraltete Accessoires im Restaurant)
- die angebrochenen Getränke in Liter Flaschen werden in den Pausen weggeräumt, aber gesamt berechnet, so dass man neue Flachen verwenden muss
- die durchaus gute Weinauswahl leidet darunter dass die Weine nicht entsprechend gekühlt serviert werden
- Grillbüffet: obwohl das Fleisch innen rosa gebraten serviert wird, werden die Fleischstücke in die Wärmebehälter gebracht und werden dadurch lauwarm und zäh
- nach einer Bestellung von 3 Gin Tonic gab es keinen Gin mehr und dass an einem Freitag Abend
- für ein sehr großes Restaurant gibt es gerade mal 1-2 Pfeffermühlen, die immer wieder angefragt werden mussten
- das Restaurant sei mit einem Stern ausgezeichnet, wird diesem aber nicht gerecht

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
8 Danke, Kerstin_1984!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DieWutzschleife, Inhaber von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Gott sei Dank ist der Chef Ihrer Firma mit seinem Unternehmen schon sehr oft in der Wutzschleife gewesen und hat sich auch mit den Worten verabschiedet: "Bis bald"
Es tut uns leid, dass wir Ihr Dessert mit Kokos, welches Sie ja in der Zusammenbesetzung bestellt hatten, nicht Ihrem Wunsch entsprechend sofort zurückgenommen haben. Sie fühlten sich benachteiligt, weil wir den Wunsch Ihres Kollegen diesbezüglich aus der Betreuung am Abend vorher kannten und von vorne herein berücksichtigten. Sie haben auch sofort bei einer Ihrer Kolleginnen angemerkt, dass Sie es nicht gut finden, dass Ihr Kollege bevorzugt behandelt wird. Der Service hatte zwischenzeitlich in der Küche nachgefragt, ob das Dessert ohne Kokos nochmals zur Verfügung stehe. Leider war es nicht so, da das Dessert speziell für Ihr Unternehmen vorbereitet wurde.

Ihre Anmerkung zum Michelin-Stern: Der Guide Michelin zeichnet das Restaurant
"Gregor's Fine Dining" damit aus. Ein Grill-Buffet mit der Leistung im Gourmet-Restaurant zu vergleichen, ist unredlich.

Beste Grüße
Familie Hauer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. August 2013

Leider ist dieses Hotel in Punkto "Rundum Wohlfühlen" etwas in die Jahre gekommen. Einst wunderschön angelegt bröckelt die Patina hier und da (an Fensterrahmen bröselt die Farbe, die Fliesen bedürfen an vielen Stellen auch Erneuerung. So auch das Spa was seinem Namen nicht wirklich verdient (klein, nicht top gepflegt, Personal bemüht aber nicht wirklich fachkundig)
Leider ist auch die Hotelleitung nicht wirklich kundenorientiert, denn auf die Anfrage ob ein in unserer Suite vernehmbares Böhren, Hämmern und Sägen über mehrere Stunden für einen Sonntag angebracht sei, wurde ich erstmal deutlch hingewiesen, daß man sich nicht mit einen "typisch deutschen" Beschwerdekultur ("Sie wollen sicher nur Geld herausholen") herumschlagen möchte und dass ich das so zu akzeptieren habe.
Kulinarisch ist sicherlich Preis-Leistung im Einklang und auch das meist tschechische Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Schade - ein bisschen mehr Achtung aufs Detail und etwas mehr Einfühlen was Gast bedarf und es käme in eine bessere Bewertung.

Zimmertipp: Die Suite war gut, leider fehlte Kaffemaschine und andere international Annhemlichkeiten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, Pascal P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DieWutzschleife, Inhaber von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
danke für Ihre Ausführungen, die wir sehr gut nachvollziehen können. Sie haben uns mit Ihrer Reklamation einfach "genervt" erwischt. Einerseits werden renovierungsbedürftigen Dinge wie Balkone moniert, andererseits hat kaum ein Gast Verständnis, wenn die Renovierung ausgerechnet an dem Tag passiert, an dem er im Hause ist. Und - die Erfahrung zeigt leider, dass so ein Thema dann immer für eine Preisreduktion "ins Feld geführt wird." Wenn es bei Ihnen nicht der Fall war, so möchten wir uns für die Überreaktion entschuldigen.
Beste Grüße
Familie Hauer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Darum wird versucht
mit Hochzeitsfeiern noch Gäste zu bekommen. Es ist schon eine Frechheit
ohne zu Informieren die Hochzeitsfeiern im Hotelkomplex abzuhalten. Es ist
ein Traum mit Bademantel zwischen den Hochzeitsgästen irgendwo Ruhe zu
finden. Und die Beschallung ging auch nachts bis 1 Uhr weiter.
Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilfreich?
7 Danke, Stephanie T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DieWutzschleife, Manager von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung. Wir haben im Jahr eine Handvoll Hochzeiten. Wäre schön, wenn Sie die Qualitäten beurteilt hätten und nicht subjektive Vermutungen aussprechen. Aus unserer Erfahrung steckt meistens ein nicht erreichtes Vorhaben hinter solchen Aussagen, z. B. ein nicht realisierter Nachlass. Nix für ungut und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Monika Hauer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2013

XXL Wochenende zum zweiten Mal verbracht. Wie immer ein super schönes Wochenende mit perfektem Essen und super netten Service. Küchenparty war der absolute Hammer. Wiederholung folgt. Geniesen und Wellness von der besten Seite.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, maf1991!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guxhagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir hatten extra ein Wellness-Hotel mit ruhiger Lage ausgesucht, da wir uns entspannen und relaxen wollten. Doch gleichzeitig zum Wellnesswochenende wurde im Atrium eine Hochzeit durchgeführt. Überall saßen Hochzeitsgäste und man wollte diese ungern stören, so dass wir immer Umwege zum Pool oder Ausgang machen mussten. Am Schlimmsten war aber, das nach dem Abendessen der Hotelgäste eine Band unerträglich laut zu spielen anfing. In allen Winkeln des Hotels war das zu hören. Diese Dauerbeschallung dauerte bis 1Uhr nachts. Ich finde das eine Zumutung! Das Hotel soll sich entscheiden, ob es Wellness oder Eventcharakter haben will und nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Informiert wurden wir übrigens über die Hochzeit, die dann "etwas" lauter werden könnte, mit einem kleinen Zettel der dann erst am Mittag des Hochzeitstages in unserem Zimmer lag. Unverschämt! Wutzschleife? Nie wieder!!!
Das Menue war auch nicht so toll... von einer Sterneküche erwarte ich mehr. Suppe plürrig und ungewürzt. Hauptagng etwas zu übersichtlich. Nachspeise okay.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, Julia H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DieWutzschleife, Manager von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Gern ergänze ich Ihren Eintrag. Am Sonntagmorgen standen Sie schluchzend mit Ihrem Partner an der Rezeption, da die Hochzeitskapelle bis Mitternacht gespielt habe und sie nicht schlafen konnten. Ich entschuldigte mich und gab Ihnen zu verstehen, dass wir Ihnen die Nacht nicht in Rechnung stellen werden. Außerdem sagte ich Ihnen, dass wir Ihnen am Abend einen schön dekorierten Tisch vorbereiten werden, wo Sie Ihr Menü einnehmen können. Am Abend fragte ich Sie bei jedem Gang, ob Sie sich wohl fühlen und Ihnen das Essen schmeckt. Sie waren sehr angetan. Am nächsten Morgen berichtete mir unsere Rezeptions-Mitarbeiterin, dass Sie sich bei der Abreise sehr für den schönen Abend bedankt haben.
Beste Grüße
Monika Hauer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NUE
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juni 2013

Ein Hotel, welches sich selbst im Weg steht. Es könnte alles so schön sein, aber irgendwie wollen die Betreiber das nicht. Es wird auf alles verzichtet was den Gast mit den durchaus vorhandenen Angeboten des Hotels vertraut macht. Keinerlei Infomaterial auf dem Zimmer, kein Hinweis auf Öffnungszeiten von Restaurant und Bar, die Wege in den Wellnessbereich verschlungen, die Massageabteilung nicht beworben, Aryuveda versteckt. Es spielt am Abend ein Pianist in der Bar aber keine Werbung dafür. Seltsam, sehr seltsam.

Wir haben ein Appartement gebucht, welches sich wenige Gehminuten entfernt vom Hotel befindet. Ordentlich eingerichtet, nichts zu bemängeln. Der Wellnessbereich ist ebenfalls völlig in Ordnung.

Besonders gut ist das Restaurant. Neben einer täglich wechselnden Menuekarte gibt es auch eine sehr gute Abendkarte (auch die bekam ich erst auf Nachfrage). Das Essen ist Klasse und an sich schon eine Reise in die Wutzschleife wert

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, N98883FB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rötz.
16.3 km entfernt
Landhotel Birkenhof
Landhotel Birkenhof
Nr. 1 von 3 in Neunburg vorm Wald
154 Bewertungen
3.5 km entfernt
Panorama-Hotel am See
Panorama-Hotel am See
Nr. 2 von 3 in Neunburg vorm Wald
22 Bewertungen
31.9 km entfernt
Hotel Burg Wernberg
Hotel Burg Wernberg
Nr. 1 von 1 in Wernberg
405 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
18.9 km entfernt
Hotel Randsbergerhof
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 in Cham
97 Bewertungen
9.1 km entfernt
Hotel Landgasthof Pusl
Hotel Landgasthof Pusl
Nr. 1 von 1 in Stamsried
15 Bewertungen
36.3 km entfernt
Parkhotel Böhmerwald
Parkhotel Böhmerwald
Nr. 1 von 1 in Warzenried
81 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Resort Die Wutzschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Resort Die Wutzschleife

Unternehmen: Resort Die Wutzschleife
Anschrift: Hillstett 40, 92444 Rötz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rötz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resort Die Wutzschleife 4.5*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, Weg, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, HotelQuickly, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Die Wutzschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Resort Die Wutzschleife
Hotelanlage Die Wutzschleife
Resort Die Wutzschleife Rötz, Oberpfalz
Die Wutzschleife Rotz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen