“Nie wieder !!!”

Resort Die Wutzschleife
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
“Nie wieder !!!”
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Es dauerte ewig bis wir bedient worden sind und Getränke hatten. Der wellness Bereich ist sehr klein. Drei wirlpool wannen gab es 1 war defekt beim zweiten war das wasser eis kalt. Der Pool war auch sehr kalt. Wir haben eine stunde auf das essen gewartet und auf ein eis 40 Minuten viel zu lange. Personal war teilweise unfreundlich. Wir hatten ein zimmer feel free style was ja nicht billig ist und wir hatten angst das die federn durch die Matratze kommen Höllen nacht! Liegen waren auch keine frei. Wir waren zu 8 und keine von uns würde es weiter empfehlen nie wieder.!!!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, bellaE1234!
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Verehrte Gäste,

wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Bettenkonzept würden wir gern anmerken: Wir haben ein Feather bedding auf der Matratze liegen, welches sich dem Körper anpasst und das Gefühl gibt, auf Daunen gebettet zu sein. Schade, dass Sie es nicht genossen haben.

Herzliche Grüße

Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel wurde von mir im Rahmen eines Seminars besucht. Ein stimmiges Gesamtkonzept des Hauses bzgl. des Designs ist nicht erkennbar. Der Zimmerzustand in dem von mir genutzten Bereich ist schlecht. Wände wurden nur sehr billig ausgebessert, der Teppichboden ist schmutzig, die Ausstattung des Badezimmers ist alt und auch der Gesamtzustand von Fensterrahmen, Balkonen etc. ist in schlechterm Zustand. Auch der Zimmerservice läßt zu Wünschen übrig, leer getrunkene Wasserflaschen und Gläser wurden nicht weggeräumt.
Das Essen ist ingesamt gut, kann aber den erhofften Wohlfülfaktor auf dem Zimmer und im Hotel nicht ersetzen.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 Danke, Karl F!
Verehrter Gast,

wir bedauern es sehr, dass etwaige Mängel Ihren Aufenthalt so beeinträchtigt haben, was wir sehr bedauern. Schön, dass Ihnen das Essen gefallen hat.

Herzliche Grüße
Palatine, Illinois
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben einen wunderschoenen Kurzurlaub in der Wutzschleife verbracht. Von uns gebucht wurde das Paket "Romantische Zweisamkeit", welches wirklich sehr liebevoll vom Personal umgesetzt wurde. Das Zimmer war mit Rosenblaettern geschmuckt, die Bettdecken zum Herz geformt. Wirklich schoen. Das 3 Gaenge Menue war sehr lecker und der dafuer vom Hotel ausgewaehlte Tisch war wirklich der schoenste von allen.
Das Einzige, was etwas enttaeuschend war, war die romantische Poolnight, die im Paket mit inbegriffen war. Lediglich Teelichter wurden um den Pool angezuendet. Das war dann auch schon alles. Das sah sehr schoen aus, aber wir hatten uns da wohl etwas anderes vorgestellt. Wir dachten eher, da wuerde uns ein Liegebereich etwas netter hergerichtet werden usw. Naja, wie schon gesagt, dass war der einzige Minuspunkt.
Das Hotel an sich ist wirklich sehr schoen, das Fruehstuecksbuffee ein Traum und die Chefin selbst kommt taeglich zum Tisch um Hallo zu sagen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen High Class.
Alles in allem haben wir uns sehr, sehr wohl gefuehlt und wuerden in jedem Fall wiederkommen :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Kukic!
Verehrte Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so richtig genossen haben. Wir danken Ihnen auch für die wertvolle Anregung, die Poolnight attraktiver zu gestalten.

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 16. November 2012

So stelle ich mir einen Wellness-Urlaub vor: Tolle idyllische Lage, schönes Hotel, sehr aufmerksames Service-Personal, tolles Essen, schönes Zimmer, Wellness-Anwendungen in einer wirklich sehr schönen Verwöhnatmospähre! Plus: Ayurveda im Haus.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Cornelia L!
DieWutzschleife, Manager von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr verehrte Wutzschleifen-Gäste,

besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Bitte empfehlen Sie uns weiter!

Wandlitz, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012

Wir haben uns in der Wutzschleife sehr wohl gefühlt und vom Frühstück über das Golf spielen bis hin zum sehr leckeren Abendessen hat uns alles sehr gut gefallen. Für uns war natürlich das Golf spielen auf Schräglagen eine große Herausforderung und eine Anwendung im Spa-Bereich anschließend ein Muss. Auch hier fühlten wir uns bestens aufgehoben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und hoffen, dass wir dann ein paar Tage länger (als 4) bleiben können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Monika G!
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter Wutzschleifen-Gast,

besten Dank für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke nieder zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Golfspiel Spaß gemacht hat und auch die Entspannung nicht zu kurz kam. Besonders glücklich sind wir darüber, dass Sie wiederkommen möchten. Bis bald -

herzlichst
Bewertet am 21. Juni 2012

Freunde hatten uns die Wutzschleife empfohlen und als wir auf dem Rückweg von Prag praktisch an der Haustür vorbeifuhren, haben wir die Gelegenheit wahrgenommen. Wir wollten uns für die harte Arbeit in Prag belohnen und somit hatten wir eine hohe Erwartungshaltung und diesem Anspruch ist die Wutzschleife voll gerecht geworden. Besonders zu erwähnen ist die Küche im Fine Dining, das war ein Erlebnis!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Hans Peter D!
, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste der Wutzschleife,

ein privat geführtes Hotel wie Die Wutzschleife lebt von den Empfehlungen der Gäste.
Besten Dank Ihren Freunden und besten Dank auch Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke nieder zu schreiben. Schön, dass das Gregor's für Sie ein Erlebnis war.

Jörg u. Gregor Hauer
Zeitlarn, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben festgestellt, dass das Haus in die Jahre gekommen ist und es viele Stellen gibt, die für ein Hotel dieser Preisklasse gar nicht gehen! Wir schauen ganz sicher nicht kleinlich hin. Im Restaurantbereich fleckiger Teppichboden, dringend zu streichende Wände (im hinteren Bereich), Spinnweben an den Gardinenstangen geht gar nicht. Der Bau ist recht verwinkelt. Man muss einige Treppen steigen, um von einem Bereich in den anderen zu kommen. Wir waren im Zi. 152, im UG dafür mit eigener Terrasse.
Unsere Türkombination im Zimmer war schwierig zu öffnen und wenn man es geschafft hat, ist auch da bei Hinsehen eine Grundreinigung nötig. Das Zimmer selber hat und gefallen und war sauber, Bodenbelag ist ein Teppichboden, die Möblierung ansprechend, das Bett bequem. Ich ziehe grds. Parkett oder glatte Böden Teppichböden trotzdem vor. Das Bad zweckmäßig. Das Personal war bemüht . Der SPA - Bereich ist klein , für mich war er ausreichend. Es gibt Sauna, Dampfbad und ein kleines Schwimmbad. Die Liegen sind gemütlich. Wellnessbehandlungen habe ich jetzt wegen der Kürze des Aufenthalts nicht in Anspruch genommen.
Die Küche können wir sehr empfehlen, es hat uns sehr geschmeckt. Es war ansprechend hergerichtet, der Service sehr gut.
Wir haben das Gefühl, das viele Stammgäste dieses Hotel besuchen, die über das eine oder andere wahrscheinlich eher hinwegsehen. Wir als Vielreiser sind nicht pingelig, aber das Hotel ist im höheren Preisniveau, das ich gerne bereit bin zu bezahlen und da erwarte ich dann auch Entsprechendes.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Gabi G!
DieWutzschleife, Manager von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke - nicht nur auf diesem Portal - nieder geschrieben haben. Wir möchten gern auf unseren Kommentar auf einem anderen Portal verweisen und uns nicht wiederholen.

Herzlichen Dank für Ihre überaus große Mühe - alles Gute

Jörg & Gregor Hauer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rötz.
Panorama-Hotel am See
Nr. 1 von 1 in Wernberg
Hotel Randsbergerhof
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 in Cham
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Hotel Landgasthof Pusl
Hotel Landgasthof Pusl
Nr. 1 von 1 in Stamsried

Sie waren bereits im Resort Die Wutzschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Die Wutzschleife

Unternehmen: Resort Die Wutzschleife
Anschrift: Hillstett 40, 92444 Rötz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rötz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 202€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resort Die Wutzschleife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Priceline, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Die Wutzschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Resort Die Wutzschleife
Hotelanlage Die Wutzschleife