“Gelungener Kurzurlaub!”

Palatine, Illinois
Beitragender der Stufe 3
“Gelungener Kurzurlaub!”
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben einen wunderschoenen Kurzurlaub in der Wutzschleife verbracht. Von uns gebucht wurde das Paket "Romantische Zweisamkeit", welches wirklich sehr liebevoll vom Personal umgesetzt wurde. Das Zimmer war mit Rosenblaettern geschmuckt, die Bettdecken zum Herz geformt. Wirklich schoen. Das 3 Gaenge Menue war sehr lecker und der dafuer vom Hotel ausgewaehlte Tisch war wirklich der schoenste von allen.
Das Einzige, was etwas enttaeuschend war, war die romantische Poolnight, die im Paket mit inbegriffen war. Lediglich Teelichter wurden um den Pool angezuendet. Das war dann auch schon alles. Das sah sehr schoen aus, aber wir hatten uns da wohl etwas anderes vorgestellt. Wir dachten eher, da wuerde uns ein Liegebereich etwas netter hergerichtet werden usw. Naja, wie schon gesagt, dass war der einzige Minuspunkt.
Das Hotel an sich ist wirklich sehr schoen, das Fruehstuecksbuffee ein Traum und die Chefin selbst kommt taeglich zum Tisch um Hallo zu sagen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen High Class.
Alles in allem haben wir uns sehr, sehr wohl gefuehlt und wuerden in jedem Fall wiederkommen :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Kukic!
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Verehrte Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so richtig genossen haben. Wir danken Ihnen auch für die wertvolle Anregung, die Poolnight attraktiver zu gestalten.

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. November 2012

So stelle ich mir einen Wellness-Urlaub vor: Tolle idyllische Lage, schönes Hotel, sehr aufmerksames Service-Personal, tolles Essen, schönes Zimmer, Wellness-Anwendungen in einer wirklich sehr schönen Verwöhnatmospähre! Plus: Ayurveda im Haus.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Cornelia L!
DieWutzschleife, Manager von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr verehrte Wutzschleifen-Gäste,

besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Bitte empfehlen Sie uns weiter!

Wandlitz, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012

Wir haben uns in der Wutzschleife sehr wohl gefühlt und vom Frühstück über das Golf spielen bis hin zum sehr leckeren Abendessen hat uns alles sehr gut gefallen. Für uns war natürlich das Golf spielen auf Schräglagen eine große Herausforderung und eine Anwendung im Spa-Bereich anschließend ein Muss. Auch hier fühlten wir uns bestens aufgehoben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und hoffen, dass wir dann ein paar Tage länger (als 4) bleiben können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Monika G!
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter Wutzschleifen-Gast,

besten Dank für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke nieder zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Golfspiel Spaß gemacht hat und auch die Entspannung nicht zu kurz kam. Besonders glücklich sind wir darüber, dass Sie wiederkommen möchten. Bis bald -

herzlichst
Bewertet am 21. Juni 2012

Freunde hatten uns die Wutzschleife empfohlen und als wir auf dem Rückweg von Prag praktisch an der Haustür vorbeifuhren, haben wir die Gelegenheit wahrgenommen. Wir wollten uns für die harte Arbeit in Prag belohnen und somit hatten wir eine hohe Erwartungshaltung und diesem Anspruch ist die Wutzschleife voll gerecht geworden. Besonders zu erwähnen ist die Küche im Fine Dining, das war ein Erlebnis!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Hans Peter D!
, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste der Wutzschleife,

ein privat geführtes Hotel wie Die Wutzschleife lebt von den Empfehlungen der Gäste.
Besten Dank Ihren Freunden und besten Dank auch Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke nieder zu schreiben. Schön, dass das Gregor's für Sie ein Erlebnis war.

Jörg u. Gregor Hauer
Zeitlarn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben festgestellt, dass das Haus in die Jahre gekommen ist und es viele Stellen gibt, die für ein Hotel dieser Preisklasse gar nicht gehen! Wir schauen ganz sicher nicht kleinlich hin. Im Restaurantbereich fleckiger Teppichboden, dringend zu streichende Wände (im hinteren Bereich), Spinnweben an den Gardinenstangen geht gar nicht. Der Bau ist recht verwinkelt. Man muss einige Treppen steigen, um von einem Bereich in den anderen zu kommen. Wir waren im Zi. 152, im UG dafür mit eigener Terrasse.
Unsere Türkombination im Zimmer war schwierig zu öffnen und wenn man es geschafft hat, ist auch da bei Hinsehen eine Grundreinigung nötig. Das Zimmer selber hat und gefallen und war sauber, Bodenbelag ist ein Teppichboden, die Möblierung ansprechend, das Bett bequem. Ich ziehe grds. Parkett oder glatte Böden Teppichböden trotzdem vor. Das Bad zweckmäßig. Das Personal war bemüht . Der SPA - Bereich ist klein , für mich war er ausreichend. Es gibt Sauna, Dampfbad und ein kleines Schwimmbad. Die Liegen sind gemütlich. Wellnessbehandlungen habe ich jetzt wegen der Kürze des Aufenthalts nicht in Anspruch genommen.
Die Küche können wir sehr empfehlen, es hat uns sehr geschmeckt. Es war ansprechend hergerichtet, der Service sehr gut.
Wir haben das Gefühl, das viele Stammgäste dieses Hotel besuchen, die über das eine oder andere wahrscheinlich eher hinwegsehen. Wir als Vielreiser sind nicht pingelig, aber das Hotel ist im höheren Preisniveau, das ich gerne bereit bin zu bezahlen und da erwarte ich dann auch Entsprechendes.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Gabi G!
DieWutzschleife, Manager von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke - nicht nur auf diesem Portal - nieder geschrieben haben. Wir möchten gern auf unseren Kommentar auf einem anderen Portal verweisen und uns nicht wiederholen.

Herzlichen Dank für Ihre überaus große Mühe - alles Gute

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren nur in diesem Resort, um eine Runde Golf auf dem zum Hotel gehörenden Golfplatz zu spielen.
Der check-in erfolgte sehr schnell und freundlich, die Preise für das Greenfee und Kart sind angemessen - zumal man auch eine Ermäßigung bekommt, wenn man (wie wir) in einem Partnerhotel untergebracht ist.
Der Platz war sehr gut gepflegt, nur die Grüns brauchen aufgrund des schlechten Wetters in den vergangenen Wochen wohl noch ihre Zeit, um optimal bespielbar zu sein.
DIe Fairways waren aber in einem Topzustand!
Aufgrund der sehr weiten Entfernungen zu den einzelnen Abschlägen und wegen der hügeligen Gegend empfiehlt es sich, eine Kart zu nehmen.
Bedauerlicherweise war die kleine Imbisshütte gegen Ende der Golfrunde geschlossen, ebenso wie der kleine Biergarten vor dem Resort.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, dicker0!
DieWutzschleife, Manager von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Golf-Gäste, -

herzlichen Dank für Ihre Mühe und die wichtigen Hinweise für die golfinteressierten Gäste.
Gern würden wir Sie wieder in unserem Resort begrüßen.

Haan
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. April 2012

Meine Mutter hatte sich das Hotel Wutzschleife ausgesucht um dort im Kreise ihrer Freunde und Familie ihren Geburtstag zu zelebrieren. Wir selber -fünfköpfige Familie- (Kinder 8,11 und 13) hatten zuerst einen Horror wegen der langen Anreise und das nur für ein Wochenende. Wir wohnen Nähe Köln.Nachdem wir nun das Wochenende dort verbingen durften. Können wir alle nur sagen:"Es hat sich mehr als gelohnt die Mühen der Reise auf sich zu nehmen." Gerne wieder!" Es ist fast nicht zu toppen, wenn man nach einer verspäteten Anreise.(Ankunft 23:00 Uhr) freundlich willkommen wird und die Küche keine Mühe scheut den gestressten Gast noch mit Essen und Trinken zu beglücken. Mein Mann und ich sind beruflich sehr viel unterwegs und kennen dadurch viele Hotelszenarien, die sich im Schnitt deutllich weniger Mühe geben. Der erste gute Eindruck wurde durch die nächsten zwei Tage nur noch bestärkt. Saubere, stilvolle Zimmer, tolle Küche usw. Wir hatten fast die ganze Zeit Dauerregen. Ein großes Glück somit hatten wir ausreichend Muße das sportliche Angebot sowie den Wellnessbereich zu nutzen. Wir selber sind zwar noch nicht in der Welt des Golfens angekommen. Das muss auch nicht sein es gibt ausreichend andere Möglichkeiten dort eine schöne Zeit zu verbingen. Unsere Kinder wollen unbedingt wieder zur Wutzschleife. Ich glaube sie brauchen dazu wenig Überzeugungskraft um ihre Eltern erneut zu dieser Reise zu überreden.
Das die Feier selber der Hit war ist eigentlich nur noch eine Folge der schönen Erlebnisse dort.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Tanya J!
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Sehr geehrter Wutzschleifen-Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie während einer Familienfeier Die Wutzschleife so genossen haben.
Viele Ihrer Gäste haben uns das bei der Abreise auch bestätigt.
Besten Dank
Jörg & Gregor Hauer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rötz.
Panorama-Hotel am See
Hotel Burg Wernberg
Hotel Burg Wernberg
Nr. 1 von 1 in Wernberg
Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Parkhotel Cham
Parkhotel Cham
Nr. 2 von 4 in Cham

Sie waren bereits im Resort Die Wutzschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Die Wutzschleife

Unternehmen: Resort Die Wutzschleife
Anschrift: Hillstett 40, 92444 Rötz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rötz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 164€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resort Die Wutzschleife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, HotelQuickly, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Die Wutzschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Resort Die Wutzschleife
Hotelanlage Die Wutzschleife