“Wellness on top”

Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
Nürnberg, Deutschland
“Wellness on top”
Bewertet am 16. November 2012

So stelle ich mir einen Wellness-Urlaub vor: Tolle idyllische Lage, schönes Hotel, sehr aufmerksames Service-Personal, tolles Essen, schönes Zimmer, Wellness-Anwendungen in einer wirklich sehr schönen Verwöhnatmospähre! Plus: Ayurveda im Haus.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Cornelia L!
DieWutzschleife, Manager von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr verehrte Wutzschleifen-Gäste,

besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Bitte empfehlen Sie uns weiter!

Wandlitz, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012

Wir haben uns in der Wutzschleife sehr wohl gefühlt und vom Frühstück über das Golf spielen bis hin zum sehr leckeren Abendessen hat uns alles sehr gut gefallen. Für uns war natürlich das Golf spielen auf Schräglagen eine große Herausforderung und eine Anwendung im Spa-Bereich anschließend ein Muss. Auch hier fühlten wir uns bestens aufgehoben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und hoffen, dass wir dann ein paar Tage länger (als 4) bleiben können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Monika G!
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter Wutzschleifen-Gast,

besten Dank für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke nieder zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Golfspiel Spaß gemacht hat und auch die Entspannung nicht zu kurz kam. Besonders glücklich sind wir darüber, dass Sie wiederkommen möchten. Bis bald -

herzlichst
Bewertet am 21. Juni 2012

Freunde hatten uns die Wutzschleife empfohlen und als wir auf dem Rückweg von Prag praktisch an der Haustür vorbeifuhren, haben wir die Gelegenheit wahrgenommen. Wir wollten uns für die harte Arbeit in Prag belohnen und somit hatten wir eine hohe Erwartungshaltung und diesem Anspruch ist die Wutzschleife voll gerecht geworden. Besonders zu erwähnen ist die Küche im Fine Dining, das war ein Erlebnis!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Hans Peter D!
, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste der Wutzschleife,

ein privat geführtes Hotel wie Die Wutzschleife lebt von den Empfehlungen der Gäste.
Besten Dank Ihren Freunden und besten Dank auch Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke nieder zu schreiben. Schön, dass das Gregor's für Sie ein Erlebnis war.

Jörg u. Gregor Hauer
Zeitlarn, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben festgestellt, dass das Haus in die Jahre gekommen ist und es viele Stellen gibt, die für ein Hotel dieser Preisklasse gar nicht gehen! Wir schauen ganz sicher nicht kleinlich hin. Im Restaurantbereich fleckiger Teppichboden, dringend zu streichende Wände (im hinteren Bereich), Spinnweben an den Gardinenstangen geht gar nicht. Der Bau ist recht verwinkelt. Man muss einige Treppen steigen, um von einem Bereich in den anderen zu kommen. Wir waren im Zi. 152, im UG dafür mit eigener Terrasse.
Unsere Türkombination im Zimmer war schwierig zu öffnen und wenn man es geschafft hat, ist auch da bei Hinsehen eine Grundreinigung nötig. Das Zimmer selber hat und gefallen und war sauber, Bodenbelag ist ein Teppichboden, die Möblierung ansprechend, das Bett bequem. Ich ziehe grds. Parkett oder glatte Böden Teppichböden trotzdem vor. Das Bad zweckmäßig. Das Personal war bemüht . Der SPA - Bereich ist klein , für mich war er ausreichend. Es gibt Sauna, Dampfbad und ein kleines Schwimmbad. Die Liegen sind gemütlich. Wellnessbehandlungen habe ich jetzt wegen der Kürze des Aufenthalts nicht in Anspruch genommen.
Die Küche können wir sehr empfehlen, es hat uns sehr geschmeckt. Es war ansprechend hergerichtet, der Service sehr gut.
Wir haben das Gefühl, das viele Stammgäste dieses Hotel besuchen, die über das eine oder andere wahrscheinlich eher hinwegsehen. Wir als Vielreiser sind nicht pingelig, aber das Hotel ist im höheren Preisniveau, das ich gerne bereit bin zu bezahlen und da erwarte ich dann auch Entsprechendes.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Gabi G!
DieWutzschleife, Manager von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke - nicht nur auf diesem Portal - nieder geschrieben haben. Wir möchten gern auf unseren Kommentar auf einem anderen Portal verweisen und uns nicht wiederholen.

Herzlichen Dank für Ihre überaus große Mühe - alles Gute

Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren nur in diesem Resort, um eine Runde Golf auf dem zum Hotel gehörenden Golfplatz zu spielen.
Der check-in erfolgte sehr schnell und freundlich, die Preise für das Greenfee und Kart sind angemessen - zumal man auch eine Ermäßigung bekommt, wenn man (wie wir) in einem Partnerhotel untergebracht ist.
Der Platz war sehr gut gepflegt, nur die Grüns brauchen aufgrund des schlechten Wetters in den vergangenen Wochen wohl noch ihre Zeit, um optimal bespielbar zu sein.
DIe Fairways waren aber in einem Topzustand!
Aufgrund der sehr weiten Entfernungen zu den einzelnen Abschlägen und wegen der hügeligen Gegend empfiehlt es sich, eine Kart zu nehmen.
Bedauerlicherweise war die kleine Imbisshütte gegen Ende der Golfrunde geschlossen, ebenso wie der kleine Biergarten vor dem Resort.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, dicker0!
DieWutzschleife, Manager von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Golf-Gäste, -

herzlichen Dank für Ihre Mühe und die wichtigen Hinweise für die golfinteressierten Gäste.
Gern würden wir Sie wieder in unserem Resort begrüßen.

Haan
Bewertet am 26. April 2012

Meine Mutter hatte sich das Hotel Wutzschleife ausgesucht um dort im Kreise ihrer Freunde und Familie ihren Geburtstag zu zelebrieren. Wir selber -fünfköpfige Familie- (Kinder 8,11 und 13) hatten zuerst einen Horror wegen der langen Anreise und das nur für ein Wochenende. Wir wohnen Nähe Köln.Nachdem wir nun das Wochenende dort verbingen durften. Können wir alle nur sagen:"Es hat sich mehr als gelohnt die Mühen der Reise auf sich zu nehmen." Gerne wieder!" Es ist fast nicht zu toppen, wenn man nach einer verspäteten Anreise.(Ankunft 23:00 Uhr) freundlich willkommen wird und die Küche keine Mühe scheut den gestressten Gast noch mit Essen und Trinken zu beglücken. Mein Mann und ich sind beruflich sehr viel unterwegs und kennen dadurch viele Hotelszenarien, die sich im Schnitt deutllich weniger Mühe geben. Der erste gute Eindruck wurde durch die nächsten zwei Tage nur noch bestärkt. Saubere, stilvolle Zimmer, tolle Küche usw. Wir hatten fast die ganze Zeit Dauerregen. Ein großes Glück somit hatten wir ausreichend Muße das sportliche Angebot sowie den Wellnessbereich zu nutzen. Wir selber sind zwar noch nicht in der Welt des Golfens angekommen. Das muss auch nicht sein es gibt ausreichend andere Möglichkeiten dort eine schöne Zeit zu verbingen. Unsere Kinder wollen unbedingt wieder zur Wutzschleife. Ich glaube sie brauchen dazu wenig Überzeugungskraft um ihre Eltern erneut zu dieser Reise zu überreden.
Das die Feier selber der Hit war ist eigentlich nur noch eine Folge der schönen Erlebnisse dort.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Tanya J!
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Sehr geehrter Wutzschleifen-Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie während einer Familienfeier Die Wutzschleife so genossen haben.
Viele Ihrer Gäste haben uns das bei der Abreise auch bestätigt.
Besten Dank
Regensburg, Bayern, Germany
Bewertet am 21. Februar 2012

Liebes Wutzschleifen-Team,

seit nun über fast 20 Jahren bin ich ein Fan Ihrer Hotelanlage. Die stetige Weiterentwicklung kann selten bei so einem Hotel verfolgt werden. Neben dem herzlichen Empfang durch die Damen und Herren an der Rezeption, über die sehr liebevoll gestalteten Zimmer, das traumhafte Ambiente im "Wintergarten" kann ich nur sagen: ich bin immer wieder gerne Gast bei Euch.

Gemäss dem Motto, dass mich damals zu Ihnen geführt hat "Das Gefühl frei zu sein" geniesse ich die Hotelanlage, die zwar weitläufig ist, aber genau das ist das gewisse Etwas für mich. In der heutigen Zeit der Hektik, Stress, Burn Out, usw. findet man bei Ihnen einen Ort zum Entspannen, Abschalten aber auch um sportlich aktiv zu sein. Zwar bin ich nicht so der Fan von Fitnessbereichen, jedoch genieße ich die herrliche Landschaft rund um die Wutzschleife und konnte hier schon wunderschöne winterliche Spaziergänge und Dauerläufe genießen.

Der neue Wellnessbereich mit Heat & Ice lädt zum Entspannen und Verweilen ein und hebt sich von den allgemeinen Saunaubereichen, die man in Hotels findet ab. Nur dafür sollte man sich wirklich Zeit nehmen und nicht "mal schnell in die Schwitzkiste huschen".

Zu den neu gestalteten Zimmer kann ich nur sagen: vielleicht nicht jedermans Sache, wenn man "Berührungsängste" mit seinem Zimmerkollegen hat, aber durch die offene Badgestaltung gewinnt der Raum enorm an Tiefe und man hat beim Duschen nicht das Gefühl des "in ein kleines Bad eingesperrt zu sein". So was findet man auch nicht überall!!! Wieder getreu dem Motto "Das Gefühl frei zu sein ..."! Ich finde es klasse!!!!

... und das ganze wird abgerundet durch die Kochkünste von Gregor Hauer! Gratulation nochmal zum Stern! Den haben Sie sich wirklich verdient! Ich bin immer wieder begeistert!!!! Weiter so!!!

Zum guten Schluss möchte ich mich beim ganzen Team der Wutzschleife bedanken und obwohl ich schon in vielen schönen Hotels auf der Welt Urlaub gemacht hab, ich komme immer sehr gerne zurück in die Wutzschleife nach Rötz!!

Macht weiter so und behält Euch bitte Euren Charme!

Marion Krempl

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Marion K!
DieWutzschleife, Geschäftsführer von Resort Die Wutzschleife, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter Wutzschleifen-Gast.

herzlichen Dank für Ihre liebevolle Beschreibung unseres Resorts. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich all' die Jahre rundherum wohlgefühlt haben.

Bis bald wieder einmal

Jörg & Gregor Hauer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rötz.
Panorama-Hotel am See
Nr. 1 von 1 in Wernberg
Hotel Randsbergerhof
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 in Cham
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Hotel Fleischmann
Hotel Fleischmann
Nr. 1 von 4 in Roding

Sie waren bereits im Resort Die Wutzschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Die Wutzschleife

Unternehmen: Resort Die Wutzschleife
Anschrift: Hillstett 40, 92444 Rötz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rötz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rötz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resort Die Wutzschleife 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Priceline, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Die Wutzschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Resort Die Wutzschleife
Hotelanlage Die Wutzschleife