“Perfekte Gastlichkeit”

Hamburg
Beitragender der Stufe 1
“Perfekte Gastlichkeit”
Bewertet am 12. August 2014

Schöne, moderne Zimmer und eine lokale Gastronomie vom bodenständig Feinsten. Dazu perfekte Biere aus hauseigener Brauerei. Wir waren sehr begeistert.
Zimmer zum Brauereiinnenhof haben früh morgens schon Betriebsgeräusche, die etwas störend sind, aber den Gesamteindruck nicht rüben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Pinasco214!

Alleinreisende
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. März 2014

Ich buchte ein Standardzimmer zum Preis von EUR 51,--. Vom Preis her sehr erfreulich. Es gibt noch modernere Zimmer mit Balkon gegen Aufpreis.
Der Empfang war sehr nett und da die Chefin gerade nicht greifbar war wurde mir ein Kaffee angeboten. Sehr aufmerksam.
Die Einrichtung des Zimmers war zu dem Preis absolut in Ordnung. Leider fand an dem Tag ( unter der Woche) eine Faschingsveranstaltung im Saal, einen Stock tiefer, statt. Diese hörte man leider mehr als deutlich und man musste den Fernseher schon entsprechend laut einstellen. An konzentriertes Arbeiten war leider auch nicht mehr zu denken.
In der Hoffnung nun alles überstanden zu haben, setzte dann am Abend eine Blaskapelle mit ihren Proben ein. Dies ging bis ca. 22.00 und war ziemlich entnervend.
Beim Frühstück hätte ich mir etwas. Mehr Auswahl, gerade am Allgäuer Käse gewünscht).
Fazit: Ohne den Bläserterror wäre ein "sehr gut" drin gewesen.
Bei der Reservierung sollte man nachfragen, wenn man Ruhe bevorzugt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Goldfinger A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Missen-Wilhams.
Panorama-Hotel Rothenfels
Nr. 4 von 40 in Oberstaufen
Ferienpark Oberallgäu
Ferienpark Oberallgäu
Nr. 1 von 2 in Missen-Wilhams

Sie waren bereits im Brauereigasthof Schäffler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Schäffler

Unternehmen: Brauereigasthof Schäffler
Anschrift: Hauptstr. 15, 87547 Missen-Wilhams, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Missen-Wilhams
Nr. 1 von 4 Pensionen in Missen-Wilhams
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brauereigasthof Schäffler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Schäffler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.