“Etwas zu laut!” 3 von 5 Sternen

Brauereigasthof Schäffler
Nürnberg, Deutschland
“Etwas zu laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich buchte ein Standardzimmer zum Preis von EUR 51,--. Vom Preis her sehr erfreulich. Es gibt noch modernere Zimmer mit Balkon gegen Aufpreis.
Der Empfang war sehr nett und da die Chefin gerade nicht greifbar war wurde mir ein Kaffee angeboten. Sehr aufmerksam.
Die Einrichtung des Zimmers war zu dem Preis absolut in Ordnung. Leider fand an dem Tag ( unter der Woche) eine Faschingsveranstaltung im Saal, einen Stock tiefer, statt. Diese hörte man leider mehr als deutlich und man musste den Fernseher schon entsprechend laut einstellen. An konzentriertes Arbeiten war leider auch nicht mehr zu denken.
In der Hoffnung nun alles überstanden zu haben, setzte dann am Abend eine Blaskapelle mit ihren Proben ein. Dies ging bis ca. 22.00 und war ziemlich entnervend.
Beim Frühstück hätte ich mir etwas. Mehr Auswahl, gerade am Allgäuer Käse gewünscht).
Fazit: Ohne den Bläserterror wäre ein "sehr gut" drin gewesen.
Bei der Reservierung sollte man nachfragen, wenn man Ruhe bevorzugt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Goldfinger A!

Alleinreisende

Sie waren bereits im Brauereigasthof Schäffler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Schäffler

Unternehmen: Brauereigasthof Schäffler
Anschrift: Hauptstrasse 15, 87547 Missen-Wilhams, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Missen-Wilhams
Nr. 1 von 4 Pensionen in Missen-Wilhams
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Agoda, Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Schäffler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.