“Schöne Stunden mit Freunden”

Brauereigasthof Schäffler
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Missen-Wilhams
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Küche: Deutsch
Bewertet 17. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Eine schöne Gastwirtschaft. Gute tolle Bedienungen. Leckeres Bier aus der eigenen Brauerei.Super gutes, geschmacklich tolles Essen. Perfekter Aufenthalt, super Service.

Besuchsdatum: Oktober 2021

Preis Leistung Verhältnis top

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Yvonne W!
Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage im Gasthof und haben uns rundum wohlgefühlt. Die neuen Zimmer sind sehr stylisch und das Badezimmer ein Traum. Die Aussicht ist okay wir sind ja in der Brauerei.

Das Essen sehr lecker und die Biere ein Traum, das Personal sehr nett so muss ein Team sein.

Wir kommen gerne wieder.

4  Danke, mirkok702!
Bewertet 24. Juli 2021

Wunderschöne Zimmer, freundliche Angestellte, feinstes Bier, tolles Essen. Was will man mehr!
Nach einer langen Tour mit den Fahrräder wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer, ein wirklich tolles Zimmer mit viel Ablageflächen und eine tolle Dusche.
Vom Biergarten her war es schon eher laut, aber wir waren müde und es störte uns nicht besonders. Zum schlafen stopften wir uns Ohrstöpsel in die Ohren.
Sofort wieder, schon wegen des feinen Biers!

1  Danke, MartinH990!
Bewertet 23. Juli 2021

Das Hotel und der Gasthof sind sehr gut. Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber.
Zimmer sind alle neu renoviert und sehr gemütlich. Das Essen war der Hammer

2  Danke, 400baerbel!

Reisende, die sich Brauereigasthof Schäffler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Missen-Wilhams, Schwaben
Immenstadt im Allgäu, Schwaben

Sie waren bereits im Brauereigasthof Schäffler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!