“Prima Brauereigaststätte”

Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Missen-Wilhams
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Küche: deutsch
Bewertet 31. März 2018

Wir waren hier schon mehrfach. Es gibt leckeres lokales Essen und selbstgebrautes Bier. Schöne Atmosphäre und auch für Kinder geeignet!

Danke, Martin H!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

sehr gutes Essen. sehr empfehlenswert.

werden die nächste Reise wieder hier her planen. Das Essen "Steak Trio" schmeckt super und genau richtig.

Danke, Schose125!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Brauereigaststätte bietet ein tolles Rundumprogramm. Menükarte und Bier vom Feinsten.
Sehr schön renovierte Zimmer und Bad im aktuellen Trend.
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Danke, Vanitosi!
Bewertet 3. März 2018

Wir sind letztes Jahr in die Gegend gezogen und probieren seitdem nach und nach Restaurants und Gaststätten in der Gegend aus. Der Schäffler wirkt von aussen sehr einladend und auch die Gaststube ist wirklich gemütlich. Der Service ist freundlich, das Bier ist gut ...... aber das Essen hält nicht im Ansatz, was das Drumherum verspricht. Wir waren dreimal dort, haben also sechs verschiedene Gerichte probiert und bis auf eine durchschnittlich gute Haxe war alles andere unterdurchschnittlich bis schlecht. Die Kässpatzen lagen für Stunden im Magen, wie Wackersteine und waren mit großem Abstand die schlechtesten hier weit und breit.

Schade um so ein gemütliches Lokal. Es wäre genau das, was Touristen hier in der Gegend lieben. Aber auf Ambiente allein darf man nicht bauen! Bedauerlich, dass so viel Potential hier nicht genutzt wird!

1  Danke, Ursula G!
Bewertet 28. Februar 2018

Heute war ich im Brauereigasthof Schäffler und hatte Lust auf Käsespätzle. Ich bestellte mir eine kleine Portion, die trotzdem noch gross genug war um satt zu werden. Leider erfüllten die Käsespätzle nicht meine Erwartungen an diese schwäbische Spezialität.
Auch wenn der Käse aus Diepolz war, es kommt auf die richtige Mischung der Käsesorten an. Diese Käsespätzle waren voll fad und die Spätzle hatten das Salz auch nur aus der Ferne gesehen. Die Zwiebeln darauf waren zwar gut, aber viel zu wenig für diese Portion Käsespätzle.
Der Beilagensalat war frisch angemacht und hat mir geschmeckt, auch das Bier war sehr süffig.
Also leider kein kulinarisches Highlight, da muss ich wohl selbst wieder ran an die Spätzle!

Danke, ukmmueller!

Reisende, die sich Brauereigasthof Schäffler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Immenstadt im Allgäu, Schwaben

Immenstadt im Allgäu, Schwaben

Sie waren bereits im Brauereigasthof Schäffler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!