“Wir haben zum 2ten mal in Oberied Urlaub gemacht.”
Bewertung zu Wirtsstube Schalander

Wirtsstube Schalander
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Missen-Wilhams
Bewertet 2. April 2018

Und waren auch dieses mal im Schalander zum Essen. Ich kann nur sagen SUPER. Vielen Dank an die Wirtin für meine Sonderwünsche, sie wurden mir gerne erfüllt.. wir kommen wieder....

Danke, Stefanie K!

Bewertet 3. März 2018

Manchmal fühlt man sich hier um Jahrzehnte in die Vergangenheit versetzt. Da wird auch mal am Stammtisch zwischen den Kartenspielen das Akkordeon zur Hand genommen und ein Stück gespielt - einfach nur so.
Das Essen wird frisch zubereitet und das dauert halt ein wenig. Aber in der Regel zahlt sich das Warten aus. Und wenn sehr viel los ist, gehen wir wieder und kommen ein anderes Mal.

Danke, Ursula G!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren hierher. Die Qualität ist immer hervorragend. Frische Salate, leckere Schnitzel und Steaks oder Käsespätzle.....
Service Einwandfrei.

Danke, Reinhold K!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, schönes Ambiente, sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre, familiär geführtes Wirtshaus

Danke, Martina B!
Bewertet 20. Januar 2018

Wir waren zum wiederholten Mal im Schalander und können unsere bisherigen Erfahrungen nur bestätigen: Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung flott und die Einrichtung des Wirtshauses gemütlich. Wir hatten beide das Cordon Bleu gewählt - einmal mit Pommes und einmal mit den optionalen Kässpätzle (50 Cent Aufpreis). Vorweg gab es einen kleinen gemischten Rohkostsalat - ein feiner Einstieg. Das Fleisch war auch bei diesem Besuch sehr saftig und zart, die Füllung köstlich. Die würzigen Kässpätzle rundeten den Genuss ab. Man merkt, dass der Koch gelernter Metzger ist und das Fleisch sorgfältig auswählt. Für hungrige Gäste sei angemerkt, das die Portionen groß sind. Vor allem an Wochenenden unbedingt reservieren.
Wir werden gerne bald wiederkommen.

Danke, Imago007!