“Hervorragend ”
Bewertung zu Sternen

Sternen
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Gernsbach
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder etwas besonderes im Sternen essen zu gehen. Das gesamte Erlebnis ist immer wieder begeisternd. Es beginnt bei der Begrüßung, wird vom tollen Service begleitet, gekrönt vom hervorragenden Essen und abgerundet vom tollen Ambiente! So macht es immer wieder Spaß!

Danke, Tobias F!

Bewertet 10. Februar 2018

Wir gehen in das Restaurant fast jede Woche. Und es ist immer lecker und gemütlich. Wir bestellen meistens den Ulrichs Teller ( Fleisch mit verschiedenen Soßen ) und es ist immer sehr, sehr lecker. Das Fisch ist auch köstlich. Es ist das besten Restaurant!

Danke, DianaBW!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr großes Restaurant mit vielen Gasträumen in unterschiedlichen Größen.
Freundlicher Service und eine sehr große Speisekarte.
Fotos:
Tolles Rumpsteak (300 Gramm) mit großem Salat.
Schweinelendchen mit verschiedenen Saucen

Danke, JorahDerAndale!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Sternen ist ein großes Lokal.
Das Essen ist leider oft unterschiedlich, je nach dem wie gut der Koch drauf ist. Die Bedienung ist auch unterschiedlich.
Die Preise sind etwas gehobener, weshalb wir nur einmal im Jahr hingehen.
Das Lokal selbst ist sehr gemütlich und für Paare genauso geeignet wie für Gruppen. Im Sommer kann man auf der Terrasse speisen. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.
An den Wochenenden sollte man reservieren.

Danke, Michaela H!
Bewertet 27. Dezember 2017

Wir waren am 25.12. dort. Wir hatten auf 13:30 Uhr reserviert. Es war die reine Massenabfertigung. Wir gehen seit vielen Jahren immer an Weihnachten mittags essen. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Die Gäste der "ersten Schicht" waren teilweise noch drin, unser Tisch war noch nicht fertig und der gesamte Eingangsbereich stand voller wartender und teilweise unverschämt drängelnder Gäste, die auf ihre "zweite Schicht" gewartet haben. Die Getränke kamen erst mit der Vorspeise, der Nachtisch kam zweimal falsch (eine Entschuldigung hierfür gab es nicht). Der Spezialitäten-Teller hat hervorragend geschmeckt.
Leider war die Atmopshäre nicht weihnachtlich, sondern eher wie in einer Mensa. Ganz nach dem Motto: "Schnell satt machen und raus mit den Gästen".
Die Weihnachtszeit ist für die Gastronomie sehr stressig. Das ist mir bewusst. Aber dann sollte ein Restaurant nicht zwei Essensschichten machen, wenn das Personal das nicht gut umsetzen kann.
Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist nicht zeitgemäß. Ich hätte gerne auf Fleisch verzichtet, aber Cous-Cous für 14,50 € (das einzige vegetarische Essen) ist für ein Weihnachtsessen meiner Meinung nach nicht passend.
Zudem erwarte ich in diesem Preissegment einen "Gruß aus der Küche". Das kenne ich so aus anderen Restaurants mit diesen Preisen. Wir waren definitiv das letzte Mal an Weihnachten im "Sternen".

Danke, bunt1990!