“Ausgezeichnete Kochkunst” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Gernsbach
Ebersteinburg
“Ausgezeichnete Kochkunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir sind immer auf der Suche nach Restaurants, die eine gute Küche OHNE!!! Geschmacksverstärker praktizieren.
Das Restaurant Nachtigall können wir hinsichtlich der Kochkunst mit der Note "1+ mit Sternchen im roten Spotlight" bewerten!
Das "schnitzel Fit mit großem Salatteller" war erstklassiges Fleisch mit ausgezeichnet frischem Salat und leckerem Dressing. Auch der "Zwiebelrostbraten mit Spätzle" zechnete sich durch sehr zartes, leckeres Fleisch und geschmacklich perfekter Soße aus.
Vielleicht fragen wir beim nächsten Mal noch nach einem kleinen Vorspeisesalat beim Rostbraten. Wir sind uns sicher, dass die sehr umsichtigen Wirtsleute diesen Wunsch erfüllen würden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Ebersteinburg!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir haben im Internet nach einem Restaurant in Gernsbach gesucht, das Forelle anbietet und sind so auf das Restaurant Nachtigall gestoßen. Da unser 2 jähriger Sohn nicht gerne lang auf sein Essen wartet haben wir gleich zu den Getränken Spätzle mit Soße bestellt, die ihm auch nach 5 Minuten serviert wurden und wir so ein glückliches Kind am Tisch sitzen hatten. Bestellt haben wir des Weitern 2x Forelle Müllerin und 2x Hirschgulasch. Beide Gerichte waren ausgezeichnet zubereitet! Ich fand es sehr hilfreich, dass es zu den Fischgerichten eine Weinempfehlung gab. Das Restaurant war für einen Donnertagmittag gut besucht und der Koch erkundigte sich bei jedem Gast persönlich, ob es ihm geschmeckt hat. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, Elwa!
Gernsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Sehr verrehrter Herr Robert M.
in Bezug auf Ihre Bewertung.
Wir können uns an Sie errinnern und haben uns auch sehr gewundert, das Sie nach Ihrem ersten Besuch nochmals zu uns ins Restaurant kamen und Sie bei Ihrem 2 Besuch beim Nachfragen des Servicemitarbeiters sehr Zufrieden waren mit Ihrem Essen.
Wir denken, das Sie einfach einen schlechten Tag hatten.
Dennoch bedanken wir uns für Ihre Meinung, weil wir nur so etwas ändern können.

Mit Gastfreundschaftlichen Grüßen,

Das Nachtigall Team

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Tilman R!
New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Leider keine gute Erfahrung im Restaurant der Nachtigall: Die gebratene Huehnerbrust war ein industriell mariniertes Gummiteil aus der Gefriertruhe und sehr versalzen. Die Quarksosse ueber der Offenkartoffel war sauer und ebenfalls zu salzig. Der Flammkuchen war ebenfalls Gefrierware und hatte die Konsistenz von Fensterleder, durch den vielen Speck ist auch er sehr sehr salzig. Als wir die Bedienung darauf ansprachen, wurden wir sehrt schnippig abgefertigt. Wir koennen das Restaurant leider nicht empfehlen und werden dort auch nicht mehr hingehen, obwohl wir nicht weit weg wohnen.

Eine super Alternative ist das Schloss Eberstein, ca 5km entfernt. Super Essen, Ausblick und Freundlichkeit, kostet aber auch mehr.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Sarbacher
Nr. 4 von 5 in Gernsbach
Inn Sonne
Nr. 1 von 2 in Gernsbach

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Nachtigall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restaurant Hotel Nachtigall

Unternehmen: Restaurant Hotel Nachtigall
Anschrift: Muellenbild 1 / Badenerstrasse, 76593 Gernsbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gernsbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Gernsbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Restaurant Hotel Nachtigall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Hotel Nachtigall Gernsbach, Baden-Württemberg