“Perfekter Ausklang zum stressigen Berufsalltag”

Gerns Garden - Poolbar & Restaurant
Platz Nr. 24 von 26 Restaurants in Gernsbach
Preisbereich: 2 $ - 22 $
Beschreibung: Idyllisch gelegenes Restaurant umgeben von Wald liegt die Gastronomie oberhalb des Kurparks im Schwimmbad von Gernsbach. Das Restaurant ist unabhängig von den Öffnungszeiten des Schwimmbades. Die Tische sind wir m freien und größtenteils durch eine Überdachung geschützt.
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

War mit Arbeitskollegen auf einen Feierabenddrink im Gerns Garden. Gute Drinks, leckeres Essen und eine top Bewirtung lassen den stressigen Arbeitstag in der Natur perfekt ausklingen. Auch wenn es dunkel wird bekommt die Poolbar durch die stimmungsvollen Lichter ein mega Ambiente!! Es wird nicht das letzte Mal sein, dort gewesen zu sein!

Danke, fabfor7!

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich haben einen sehr schönen Abend verbracht. Die handgemachten Maultaschen sind der Hammer. Tolles Team sehr gemütlich. Gerne wieder.

Danke, 161isabel!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein verstecktes , sehr gemütliches , stilvoll eingerichtetes Restaurant mit einer sehr schöne nPoolbar. Der Inhaber , Hakan Aksoy , mit seiner sehr bezaubernden Tochter und Frau , haben es sehr gut verstanden , aus etwas einfachem , eine sehr gemütliche Wohlfühloase zu erschaffen. Tolle ausgewählte Gerichte , Regionale Produkte , die er sehr gut versteht , auf den Teller zu zaubern !! Ich würde es sehr begrüßen , dieses wunderschönen Ort zahlreich zu unterstützen . Kompliment , und weiterhin viel viel Erfolg !!!!

Danke, uzunfuat!
Bewertet 10. Juni 2020

Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir einen Abend im Gerns Garden verbingen. Das Essen ist sehr lecker, immer frisch zubereitet, schön angerichtet und es ist für jeden etwas dabei. Vor allem die Pommes und das leckere Guacamol kommen richtig gut bei uns an. Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Unser Sohn, liebt es dort essen zu gehen, da nahezu immer andere Kinder vor Ort sind, mit denen er sich austoben kann. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! Vielen Dank an das Team vom Gerns Garden für diese tolle und einzigartig schön gelegene Location.

1  Danke, Lisa W!

Reisende, die sich Gerns Garden - Poolbar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gernsbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gerns Garden - Poolbar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!