Bewertet 19. Juli 2015

Wir hatten in der Hazienda eine sehr gelungene Urlaubswoche. Das Haus selbst und das Personal haben gehalten was sie versprochen haben.
Das Hotel liegt im Wohnviertel am Rande von Gernsbach ist insgesamt im spanischen Stil gehalten, sowohl der Baustil, der Garten wie auch der Frühstücksraum. Unsere Junior Suite hatte eine angenehme Größe von rund25 qm, was bedeutet das die Zimmer nicht sehr groß sind, aber auch für eine Woche und auch Temperaturen von über 35 Grad vollkommen ausreichen. Speziell den Balkon haben wir jeden Abend genutzt und den großen, sehr schönen Garten mit der tollen Aussicht genossen.
Die Küchenzeile wurde von uns kaum gebraucht. Das ebenfalls im spanischen Stil gehaltene Bad mit der offenen Dusche ist ein Highlight und sehr geräumig.
Das Frühstück wie auch der Frühstückraum/-garten sind sehr gut und es war jeden Morgen ein toller Start in den Tag.
Die Rezeption ist wie angekündigt nur zu bestimmten Zeiten besetzt, dass war aber für uns nie unangenehm. In der Bar (dem Frühstücksraum) konnte man sich zum Tagesabschluss aus einer sehr guten Auswahl noch ein Getränk können und einfach in eine Liste eintragen.
Das Personal und die Eigentümer waren stets sehr freundlich und aufmerksam. Auch Sonderwünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt.
Tipps und Hinweise für die Umgebung gab es mündlich Form aber auch mit Karten und Flyern.
Danke für eine gelungene Woche.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Obelixxy!
Bewertet 16. Juli 2015

Wir hatten ein super romantisches Zimmer und konnten uns super entspannen. Man fühlt sich wie im süden von Spanien. Mathias und seine Frau sind super Gastgeber.Wir werden sicher wieder einmal hier ausspannen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Torro Nr. 9 zuoberst ohne Balkon, aber mit diesem super Garten braucht es keinen Balkon.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, tharo2015!
Bewertet 26. Juni 2015

Wir hatten für eine Nacht gebucht und haben uns spontan dazu endschieden eine weitere Nacht in dem wundervoll und leibevoll gestalteten Amiente zu verbringen. Die Leidenschaft der Gastgeber spiegelt sich im ganzen Haus wieder. Die Gastgeber sowie das Personal haben uns herzlich empfangen. Obwohl das Früstück nur bis 10Uhr war, wurde uns um 10vor10 (Spätaufsteher) gesagt wir sollen doch bitte unser Früstück geniessen die Zeit währe unwichtig.
Wir werden auf jeden Fall nochmal unsere Ferien dort verbringen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 76mimo!
Bewertet 14. Juni 2015

Unser verlängertes Wochenende in spanischem Ambiente war ein absoluter Volltreffer. Leider hatten wir nur wenig Zeit die spanische Oase, mitten im Nordschwarzwald, in vollen Zügen zu genießen. Die im spanischen Stil eingerichteten Zimmer lassen keine Wünsche offen. Die Betten sowie die angebotenen Zusatzleistungen wie Kaffeeküche und Internetzugang usw. waren perfekt. Die Gastgeber sowie das Personal sind sehr zuvorkommend und nett.
Die Zimmer sind sehr sauber und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd W!
Bewertet 27. Mai 2015

Ein familiär geführtes und sehr liebevoll eingerichtetes Hotel. Selten habe ich eine so liebevolle Einrichtung gesehen und wurde so persönlich und freundlich empfangen. Wirklich ein wunderschönes Haus, in dem es an nichts fehlt. Das Frühstück ist toll (vor allem auf der schönen Terrasse), der Service ist sehr freundlich, die Betten sind sehr bequem und auf dem Zimmer gibt kostenlos Tee und Kaffee sowie eine kleine Küchenzeile, die super ausgestattet ist. Insgesamt ist die Hazienda optisch einfach klasse. Für ein romantisches Wochenende sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Marina H!