“Neue Zimmer sind nicht wirklich neu, Anwendungen zu kurz”
Bewertung zu Hotel Lauterbad

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauterbad suchen?
Hotel Lauterbad
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauterbad
Stuttgart, Deutschland
“Neue Zimmer sind nicht wirklich neu, Anwendungen zu kurz”
Bewertet am 5. März 2011

Wir waren zum zweiten mal in Lauterbad und diesmal auch das letzte Mal. Gebucht hatten wir eine Junior Suite im neuen Flügel gebucht. Ohne Ankündigung wurden wir dann in den renovierten "alten Flügel" verfrachtet, in welchem die Zimmer renoviert wurden. Die Junior Suiten sind eher größere Zimmer mit einer niedrigen Deckenhöhe und kleinem Fenster. Der Balkon wurde nicht renoviert und man blickt auf einen Balkon anfang 80er mit schwarzer Fussgummimatte und lila Anstrich.

Die gebuchten Anwendungen waren alle zu kurz und die "Verwöhnzeit" beinhaltet immer eine Ruhezeit (teilweise von einer halben Stunde) die nicht angegeben war.

Fazit: Schöne Wellnessanlage, aber das Drumherum passt nicht dazu. Preis-Leistungsverhältnis unserer Meinung nach nicht angemessen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 Danke, Karlsson12!

Besenfeld
Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel Lauterbad liegt etwa 2km außerhalb von Freudenstadt im Ortsteil Lauterbad. Ein super exclusives Schwarzwaldhotel mit sportlicher Note unweit vom Skihang Stockinger. Das Hotel bietet eine tolle Wellnesslandschaft mit Saunen und Schwimmbad. Die Zimmer sind urgemütlich im schwarzwald Stil eingerichtet und sind geräumig sowie toll ausgestattet. Das Essen, besonders die regionale Küche ist einzigartig. Die Weinkarte ist exclusiv und reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, FBesenfeld!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 15. August 2010

Wir waren für 2 Tage dort und hatten die Junior Suite, die aber eigentlich nur ein sehr großes Zimmer war. Alles angenehm, allerdings war das Bett nicht sehr breit, nur 1,40 Meter - für eine Junior Suite nicht angemessen! Essen war gut aber nicht sehr gut, Empfang etwas genervt weil es zu warm war. Außenpool vielleicht 1 Grad zu kalt, ansonsten aber sehr angenehm und sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, warfair!
Krefeld
Bewertet am 7. Juli 2010

Der dienstl. Aufenthalt in der Nähe von Freudenstadt führte mich in dieses Hotel. Empfohlen von ortsansässigen Kollegen bin ich jetzt schon mehrfach dort abgestiegen und immer wieder zufrieden. Vom Start mit einem sehr gut sortierten Frühstück bis zum Abschluss beim tollen Abendessen (Scharzwaldküche mit exquisiten Anspruch)
Der Abend klingt dann am Kamin aus oder man dreht noch eine Runde im Aussenpool der Wellnessanlage.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, TTC_Global!
Waldbronn
Bewertet am 8. Januar 2009

Normalerweise bin ich nicht so der Typ der gerne Bewertungen abgibt, aber ich denke mal in diesem besonderen Fall ist es wirklich erforderlich.
Das Hotel befindet sich am Ende einer Straße in ruhiger Lage (es fährt zwar eine Regionalbahn in der Nähe vorbei-hört man aber nicht wirklich was davon).
Für mich macht der gesamte Komplex den Eindruck als wäre er gerade erst renoviert worden oder er ist einfach nur super gut gepflegt.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist absolut Überdurchschnittlich und das Essen war zu jeder Tageszeit Spitzenküche vom Feinsten.
Besonders der Spabereich ist für die relativ kleine familiäre Hotelgröße der absolute Hammer -alles sehr modern, sauber und weitläufig.
Auch die Preise für Massagen etc. sind absolut im Rahmen und für diesen Standard eher günstig angesiedelt.
Die Zimmer selbst sind wohl durch die versch. Kategorien sehr Unteschiedlich.
Unser Zimmer war mit Terrasse und von der Zimmergröße her eigentlich ganz o.k. (hatte in Deutschland bisher selten ein größeres Zimmer).
Das Bad ist top modern und die Sauberkeit des Zimmers bzw. der Zustand waren auch sehr vorbildlich.
Einziges Manko für mich war das Bett das ich als relativ klein und hart empfand - manche mögen wahrscheinlich etwas härtere Matratzen, ich gehör leider nicht dazu.
Da es mit der Zimmernummer 32 auch direkt am Eingangsbereich und Treppenabgang zum Spa Bereich lag war es auch relativ hellhörig - konnte aber trotzdem gut schlafen.
Würde beim nächsten mal auf jeden Fall ein Zimmer im 2. Stock buchen falls möglich.
Ansonsten kann ich nicht sehr viel sagen, da wir nur 2 Tage dort verbrachten und bei weitem nicht alle gebotenen Möglichkeiten nutzen konnten.
Werden uaf jeden Fall wieder nach Lauterbad in dieses Hotel gehen !

• Zufrieden mit — Service, Angebot, Spa, Essen
  • Unzufrieden mit: — größe vom Bett - habe aber mit 1,91m öfters mal Probleme damit
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ralfman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbad.
Hotel Grüner Wald
Nr. 8 von 25 in Freudenstadt
Hotel Traube Tonbach
Hotel Traube Tonbach
Nr. 2 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Hotel Lauterbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauterbad

Unternehmen: Hotel Lauterbad
Anschrift: Amselweg 5, 72250 Lauterbad, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt > Lauterbad
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauterbad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Lauterbad 4.5*
Das SPA und Wellnesshotel Hotel Lauterbad bei Freudenstadt im Schwarzwald ist ruhig gelegen im Grünen mit viel Natur und herrlich frischer Luft. Das charmante Ferienhotel ist bereits seit vielen Jahren eines der beliebtesten Wellness und Spa Hotels in Deutschland. Auf 1.800qm finden Sie Ruhe und Relaxen auf höchstem Niveau. Der Fitnessraum ist mit den neuesten technogym Geräten ausgestattet und bietet für jede Trainingsart Platz auf 180qm. Das Gourmetrestaurant bietet für alle Geschmäcker feinste regionale und internationale Speisen. Bei schönem Wetter gerne auch auf unserer großen Hausgast-Außenterrasse. Das à la Carte Restaurant Stüble gehört ebenfalls schon seit vielen Jahren zu einem der beliebtesten Restaurants der Region. Urig gemütliches Holz im Innenraum geben diesem Feinschmecker-Tempel eine wohlige Wärme und lädt zu gemütlichen Abendenden in geselliger Runde oder in romantischer Zweisamkeit ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verwöhnen unsere Gäste von Herzen! ... mehr   weniger
Hotel Lauterbad Freudenstadt