“Erholung pur !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lauterbad

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauterbad suchen?
Hotel Lauterbad
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauterbad
Waldbronn
“Erholung pur !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2009

Normalerweise bin ich nicht so der Typ der gerne Bewertungen abgibt, aber ich denke mal in diesem besonderen Fall ist es wirklich erforderlich.
Das Hotel befindet sich am Ende einer Straße in ruhiger Lage (es fährt zwar eine Regionalbahn in der Nähe vorbei-hört man aber nicht wirklich was davon).
Für mich macht der gesamte Komplex den Eindruck als wäre er gerade erst renoviert worden oder er ist einfach nur super gut gepflegt.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist absolut Überdurchschnittlich und das Essen war zu jeder Tageszeit Spitzenküche vom Feinsten.
Besonders der Spabereich ist für die relativ kleine familiäre Hotelgröße der absolute Hammer -alles sehr modern, sauber und weitläufig.
Auch die Preise für Massagen etc. sind absolut im Rahmen und für diesen Standard eher günstig angesiedelt.
Die Zimmer selbst sind wohl durch die versch. Kategorien sehr Unteschiedlich.
Unser Zimmer war mit Terrasse und von der Zimmergröße her eigentlich ganz o.k. (hatte in Deutschland bisher selten ein größeres Zimmer).
Das Bad ist top modern und die Sauberkeit des Zimmers bzw. der Zustand waren auch sehr vorbildlich.
Einziges Manko für mich war das Bett das ich als relativ klein und hart empfand - manche mögen wahrscheinlich etwas härtere Matratzen, ich gehör leider nicht dazu.
Da es mit der Zimmernummer 32 auch direkt am Eingangsbereich und Treppenabgang zum Spa Bereich lag war es auch relativ hellhörig - konnte aber trotzdem gut schlafen.
Würde beim nächsten mal auf jeden Fall ein Zimmer im 2. Stock buchen falls möglich.
Ansonsten kann ich nicht sehr viel sagen, da wir nur 2 Tage dort verbrachten und bei weitem nicht alle gebotenen Möglichkeiten nutzen konnten.
Werden uaf jeden Fall wieder nach Lauterbad in dieses Hotel gehen !

• Zufrieden mit — Service, Angebot, Spa, Essen
  • Unzufrieden mit: — größe vom Bett - habe aber mit 1,91m öfters mal Probleme damit
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ralfman!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbad.
Hotel Grüner Wald
Nr. 3 von 32 in Baiersbronn
Adler Hotel Restaurant
Adler Hotel Restaurant
Nr. 4 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel Lauterbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauterbad

Unternehmen: Hotel Lauterbad
Anschrift: Amselweg 5, 72250 Lauterbad, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt > Lauterbad
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauterbad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Lauterbad 4.5*