“Zuercher Gechnetzeltes”
Bewertung zu Hotel Lauterbad

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauterbad suchen?
Hotel Lauterbad
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauterbad
“Zuercher Gechnetzeltes”
Bewertet am 1. Juli 2014

wir hatten ein sehr vorzügliches Abendessen.
Kalbs- Geschnetzeltes mit Rösti.
war wie ein Zürcher Geschnetzeltes in der Schweiz.
Wunderbar. Service total nett.
Kommen gerne wieder.
Auch der Gruss aus der Küche war sehr delikat.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Bini G!

Bewertet am 27. Juni 2014

Die Darstellung auf der Homepage sieht vielversprechend aus. In Wahrheit ist es aber nicht ganz so.
Die Poolanlagen sind viel zu klein und lange nicht so offen, wie es auf den Bildern scheint.
Wenn man an einem Wochenende bucht, wenn das Hotel voll ausgebucht ist, ist der SPA-Bereich viel zu klein und im Gang kommt man nicht gut aneinander vorbei. Zudem hat es nur 2 Duschen, welche dann ebenfalls Stau im Gang verursachen.
Liegeflächen und Ruheräume hat es aber genug und man kann gut entspannen.
Im Gegenteil zu den anderen Bewertungen hat uns der Service nicht 100 % gefallen. Es ist sehr abhängig, welche Person sie bedient. Wir hatten jeweils am Morgen super aufgestellt und aufmerksamen Service erlebt, wohingegen am Abend etwas anstrengend war. Man musste sich fast rechtfertigen, wenn man kein Glas Wein bestellte, oder den Dessert nach 4 Mahlzeiten dann halt ausliess. Dies war nach 3 Tagen dann schon anstrengend und wenn man 7 Tage verbleibt, geht das total auf die Nerven.
Im Zimmer, sind die Matratzen viel hart, doch das ist individuell zu beurteilen.
5-Gang-Menu: Wenn man 7 Tagen im Hotel verbringt, kann einem die Menuauswahl schon mal vergehen. 1.Gang war immer Salatbuffet, welches zuvor jeweils am Mittag bereits gibt, danach gab es eigentlich +/- immer etwa die gleichen Hauptgänge. War nach 3 Tagen ebenfalls langweilig. Man sollte halt, wenn man schon Packages von 7 Tagen anbietet auch darauf schauen, dass man sicher 7 abwechslungsreiche Menu anbieten kann.
Ruhe beim Wellness: Was uns sehr überrascht hat war, dass direkt neben dem Hotel ein Gleis (in der Höhe) vorbei führt und dort immer wieder ein Zug vorbei fährt, welcher dann die Ruhe am Pool stört. Im Sommer kann man deshalb nicht wirklich super gut am Pool entspannen, in Ruhe ein Buch lesen, denn man wieder immer wieder durch den vorbeifahrenden Zug gestört. Fanden wir jetzt nicht unbedingt so attraktiv, weil ein Zug sich nicht so angenehm anhört.
Rezeption: Die Damen an der Rezeption sind auch nicht wirklich die freundlichsten Menschen im Hotel. Bei unserem Check out, haben sich dann die zwei jungen Kolleginnen auch noch angezickt, was als Gast nicht wirklich angenehm ist. Es hat sehr viel junges (weibliches) Personal, welches leider nicht ganz so professionell ist, doch wahrscheinlich kosten die halt einfach weniger.
Also wir würden nicht mehr in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
6 Danke, Mo M!
Amriswil, Schweiz
Bewertet am 21. April 2014

Auch wir waren jetzt zum ersten Mal in diesem Haus, haben aber schon viele andere Wellnesshotels kennengelernt. Wie bereits schon von anderen erwähnt, hat das Haus, dadurch, dass es inhabergeführt ist, einen ausgezeichneten Service und es stimmt alles im Detail. Die Sauberkeit ist wirklich sehr gut und die Zimmer sind geschmackvoll und grosszügig eingerichtet. Der Wellnessbereich ist ebenfalls wunderbar, mehrere verschiedene Saunen, einen übersichtlichen, aber ausreichenden Indoorpool, welcher sogar ( sehr selten ) textilfrei benutzt werden darf sowie einen ansprechenden Outdoorpool. Das Gelände ist sehr grosszügig angelegt und man hat ausreichend Platz. Das Essen ist wunderbar und auch auf Sonderwünsche nimmt man gerne Rücksicht. Hier fühlt man sich als Gast sehr willkommen und möchte garnicht abreisen. Als Raucher möchte ich auch noch die wunderbare Raucherlounge erwähnen, welche wirklich grossartig ist, ohne dass man sich abgeschoben fühlt, dabei aber keine Nichtraucher stört.

Hier handelt es sich um ein Haus, welches man gerne wiederbesucht und sich schon jetzt darauf freut.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Hofmann U!
Köln
Bewertet am 27. Februar 2014

tolles, professionelles Haus mit sehr gutem kulinarischen Angebot, sowie prima Wellness Abteilung in sehr schöner Umgebung.
Das Haus ist inhabergeführt, was sicherlich zu dem sehr guten Service beiträgt.
Dem Gast werden zusätzlich zu den Angeboten im Haus, auch einige Aktivitäten in der Umgebung (teils kostenfrei) vom Herrn des Hauses persönlich angeboten und durchgeführt.

Zimmertipp: da ich nur das eine gesehen habe, welches ich bei meiner Reise belegt habe, kann ich hier keine weit ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 Danke, Dieter C!
Horw, Schweiz
Bewertet am 9. Januar 2014

Bereits zum dritten Mal waren wir Gast in Lauterbad. Die Wellness-Anlage ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Ruheräume sind sehr grosszügig und toll ausgestattet. Besonders gefallen hat uns auch die neue, grosse finnische Sauna.
Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche und einen hervorragenden Service. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und ebenfalls von sehr guter Qualität. Als Raucher schätzen wir die schöne Raucher-Lounge.
Die Junior-Suite ist schön eingerichtet und bietet mit dem grossen Gartensitzplatz einen echter Zusatzwert (auch wenn wir davon im Winter nicht so profitieren konnten). Leider ist der Schlafraum etwas klein geraten. Toll wäre auch eine Nespresso-Maschine.

Zimmertipp: Auf der Homepage können alle Zimmer 1:1 betrachtet werden, eine gute Sache.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, waldi1959!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Aussen- und Innenpool sind sehr schön, diverse Saunen und sehr grosszügige Ruhebereiche sind perfekt für einen Welllness-Aufenthalt. Dazu kommen die ausgezeichnete Küche und der freundliche, persönliche Service. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und deshalb sehr geeignet für Ruhe suchende Gäste. Wir können dieses Haus unbeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite, die Doppelzimmer sind jedoch auch sehr schön.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Manimoni!
Oppenau
Bewertet am 31. Oktober 2013

Außenpool, Innenpool,tolle Innenräume zum Relaxen, wunderschöne Saunen und trotzdem nicht schlüssig. Genau das kommt dabei raus, wenn man es jedem recht machen will. Angereist für einen schönen Day-Spa-Tag, merkten wir schnell, das die Trennung wischen textilfrei und Badekleidung weder gelebt wird noch funktioniert. Wo bin ich hier wie richtig? Den einzelnen Saunen bleibt jeglicher Vorwurf erspart, geschmackvoll gestaltet und kombiniert mit Ruheräumen die seines gleichen suchen. Landschaftlich toll eingebettet und von vielen Räumen einen grandiosen Blick genießend, ( besonders der aus der finnischen Sauna ist sehenswert ) liefert der Sparbereich eigentlich alles was für einen tollen Day-Spa-Tag benötigt wird, wenn nur nicht die onzeptionelle Unentschlossenheit wäre.Ich mag nicht im textilfreien Bereich von bekleideten Menschen angestarrt werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, tdinkler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbad.
Hotel Grüner Wald
Nr. 8 von 25 in Freudenstadt
Hotel Traube Tonbach
Hotel Traube Tonbach
Nr. 2 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Hotel Lauterbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauterbad

Unternehmen: Hotel Lauterbad
Anschrift: Amselweg 5, 72250 Lauterbad, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt > Lauterbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauterbad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Lauterbad 4.5*
Das SPA und Wellnesshotel Hotel Lauterbad bei Freudenstadt im Schwarzwald ist ruhig gelegen im Grünen mit viel Natur und herrlich frischer Luft. Das charmante Ferienhotel ist bereits seit vielen Jahren eines der beliebtesten Wellness und Spa Hotels in Deutschland. Auf 1.800qm finden Sie Ruhe und Relaxen auf höchstem Niveau. Der Fitnessraum ist mit den neuesten technogym Geräten ausgestattet und bietet für jede Trainingsart Platz auf 180qm. Das Gourmetrestaurant bietet für alle Geschmäcker feinste regionale und internationale Speisen. Bei schönem Wetter gerne auch auf unserer großen Hausgast-Außenterrasse. Das à la Carte Restaurant Stüble gehört ebenfalls schon seit vielen Jahren zu einem der beliebtesten Restaurants der Region. Urig gemütliches Holz im Innenraum geben diesem Feinschmecker-Tempel eine wohlige Wärme und lädt zu gemütlichen Abendenden in geselliger Runde oder in romantischer Zweisamkeit ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verwöhnen unsere Gäste von Herzen! ... mehr   weniger
Hotel Lauterbad Freudenstadt