“Super Hotel, sehr familiär, super Restaurant, einfach zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lauterbad

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauterbad suchen?
Hotel Lauterbad
Hotel Lauterbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 2 Hotels in Lauterbad
Sindelfingen, Deutschland
“Super Hotel, sehr familiär, super Restaurant, einfach zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ich habe bereits das zweite Mal meinen Geburtstag im Hotel Lauterbad verbracht und war wieder begeistert. Der Service ist super und die Küche hervorragend. Nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder meinen Geburtstag dort verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, M F!

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Auch unser Zimmer war sehr schön, allerdings schien mir die Matratze etwas zu hart.
Das Essen ist sehr lecker, die Getränkepreise in Ordnung. Die Bedienungen sind nicht sehr aufmerksam, wobei wir großes Glück hatten und bei den Abendessen eine enorm freundliche und kompetente Dame zugeteilt bekamen.
Der Herr, der offensichtlich die Restaurantleitung inne hat, benimmt sich flegelhaft, trägt Kurzarmhemden- für ein 4 Sterne- Haus ein absolutes No- Go.
Der Wellnessbereich öffnet erst um 12 Uhr, was gar nicht geht, dür ein sogenanntes Wellnesshotel- manche Gäste möchten sicherlich nicht erst nachmittags in die Sauna.
Der Innen- und auch der Außenpool sind viel zu kühl, als dass man entspannt schwimmen kann.
Die Spa- Anwendungen sind gut, allerdings ist das Personal im Wellnessbereich sehr viel mit sich selbst beschäftigt, redet viel und sehr laut, allerdings nicht mit den Gästen, man wird nicht einmal gegrüßt.
An der Rezeption geht es oft etwas chaotisch zu.
Kurz: Für das gleiche Geld bekommt man woanders mehr. Es war sicherlich in Ordnung, aber wir werden das Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
6 Danke, Ball99!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Kurzfristig habe ich mich für diese Hotel enschieden, dass mir empfohlen wurde.
Ich kam um 11.30 an (ohne Reservierung), habe ein (Doppel-)Zimmer zur Alleinnutzung ohne Aufrpeis bekommen, das ich auch kurzfristig beziehen konnte. Mein Zimmer (nicht im Haupthaus) war sehr hell und freundlich eingerichtet, das Bad sehr modern.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und ging auf meine Sonderwünsche ein.

Das es sehr heiß war, habe ich den Saunabereich nicht ausprobiert - es hat aber alles sehr schön ausgesehen.

Das Essen war gut - das einzige was mich gestört hat, ist das die Portionen etwas klein waren.

Man hätte auch regelmäßiger am Pool bedienen können.

Beim Frühstück hat mich nur gestört, dass man nicht sitzen konnte wo man wollte. Das erinnert mich ein wenig an Kurhotels von früher.

Ansonsten war ich sehr zufrieden und werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, The_Goddess_in_KA!
Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ich war im Herbst 2011 mit dem Motorad zwei Nächte hier. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, das Restaurant sehr gut und lecker. Der Wellnessbereich ist bequem erreichbar und gut gepflegt, leider waren die meisten der Wasserbetten (mit Massagefunktion) dort defekt, was sehr schade war. Das Personal war sehr zuvorkommen und man fühlte sich sehr als Gast.

Freundenstandt ist zu Fuss rasch erreichbar und super für ein Shoppingausflug.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, MagmanCH!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wie vor drei Jahren genossen wir den grosszügigen, gut gepflegten Wellnessbereich und die professionel ausgeführten Massagen. Bei regnerischem und kühlem Sommerwetter erholten wir uns bestens! Das Zimmer war gepflegt und modern eingerichtet. Jeden Abend genossen wir das vorzügliche Menü, den zuvorkommenden Service und die familiäre Gastfreundschaft.
Wir werden sicher bald wieder einen Kurzurlaub hier verbringen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, mupepa!
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir sind alle paar Jahre wieder mal Gast im Hotel Lauterbad. Die Wellness-Oase ist sehr grosszügig angelegt mit genug Liegen für die Gäste. Der Aussenpool dürfte etwas wärmer sein. Die renovierten Zimmer mit Loggia sind sehr gut schallisoliert und schön eingerichtet. Die Matratzen fanden wir etwas gar hart. Die Küche war wieder sehr gut und die Weinauswahl ebenfalls. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Was vielleicht etwas stört, ist die S-Bahn, die halbstündlich über eine Brücke in der Nähe vorbeifährt. Nachts fährt sie jedoch nicht und man gewöhnt sich doch bald daran. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, tariwa!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Hervorrangende Küche abends; sehr zuvorkommender Service; vorzügliches Frühstücksbuffet; der Hausherr erkundigt sich persönlich jeden Abend bei den Gästen wie es mit der Zufriedenheit steht; die Gastfreundlichkeit wird hier sehr gross geschrieben; toller Wellnessbereich; das Zimmer entsprach voll unseren Erwartungen; tolle ruhige Lage im Grünen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, rol_71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbad.
Hotel Grüner Wald
Nr. 20 von 25 in Freudenstadt
Hotel Bareiss
Hotel Bareiss
Nr. 2 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Hotel Lauterbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauterbad

Unternehmen: Hotel Lauterbad
Anschrift: Amselweg 5, 72250 Lauterbad, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt > Lauterbad
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 2 Hotels in Lauterbad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Lauterbad 4.5*