Hotel Grüner Wald
Expedia.com
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 30. Januar 2011

Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Essen im Hotel Grüner Wald. Das Essen war wirklich hervorragend, liebevoll zubereitet, nur frische Zutaten. Auch das Ambiente ist hervorzuheben, schöne Einrichtung und Dekoration. Einziger Wermutstropfen war die Bedienung, die doch einen sehr gestressten und lustlosen Eindruck machte. Wir würden trotzdem wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UschiP!
Bewertet 28. November 2010

Wir haben 1 Nacht in diesem Hotel verbracht und wir waren froh überhaupt noch ein Zimmer in Freudenstadt zu bekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Minibad. Das Bad hat bestenfalls noch an die 80ziger Jahre erinnert.
Dafür hat das Frühstück und der Service entschädigt. Sauberkeit war OK. Da anscheinend zu unterschiedlichen Zeiten gebaut/renoviert wurde gibt es sicherlich auch gute Zimmer. In dem was wir hatte möchte ich allerdings keinen Urlaub verbringen. Deswegen auch die Bewertung fürs Preisleistungsverhältnis/Zimmer. Aber: für 1 Nacht wars Ok.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, AchimE!
Bewertet 31. Oktober 2010

Das Hotel Grüner Wald liegt etwas außerhalb von Freudenstadt in Ortsteil Lauterbad. Das Hotel ist im eleganten traditionelle Schwarzwaldstil eingerichtet . Die Zimmer sind großzügig und elegant auf neustem Standard eingerichtet. Wellnessanwendungen sind auch möglich. Die Gastronomie ist das eigentliche Highlight des Hotels . Traditionelle Schwarzwaldküche aber auch internationale Küche werden auf höchstem Standard angeboten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FBesenfeld!
Bewertet 7. Juli 2010

Der dienstl. Aufenthalt in der Nähe von Freudenstadt führte mich in dieses Hotel. Empfohlen von ortsansässigen Kollegen bin ich jetzt schon mehrfach dort abgestiegen und immer wieder zufrieden. Vom Start mit einem sehr gut sortierten Frühstück bis zum Abschluss beim tollen Abendessen (Scharzwaldküche mit exquisiten Anspruch)
Der Abend klingt dann am Kamin aus oder man dreht noch eine Runde im sehr net angelegten Hallenbad.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, TTC_Global!
Bewertet 3. Mai 2010

schönes Hotel mit sehr schönem und großen Wellnessbereich und Schwimmbad. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Gewarnt sei vor den Zimmern im 2. OG im Altbau, die leider gar nicht zu dem ansonsten hervorragenden Ambiente des Hauses passen: da wirft dann auch der Teppichboden unschöne Blasen und die Einrichtung wurde wahrscheinlich von den ersten Siedlern von Freudenstadt übernommen. Diese Räume müssten dringend renoviert werden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rusty_66_KA!