“Schönes Hotel unmittelbar am See und Pfahlbauten”
Bewertung zu Seevilla

und 1 weitere Seite
Seevilla
Bewertet am 9. Oktober 2013

Schon bei der Ankunft wurden wir angenehm überrascht als wir ein Upgrade in eine Junior Suite bekamen. Das Buffet am Abend ist der Hit und in der Präsentation nicht zu schlagen, einfach nur super. Der Service ist ebenfalls sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen, wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Norbert A!

Bewertet am 4. Oktober 2013

Kleines sauberes Familienhotel: leider kein Hallenbad, so dass irgendwie etwas fehlte für einen typischen Wellnessurlaub. Es hatte lediglich eine Sauna, einen Whirlpool und einen Fitnessraum. Der Kosmetikbereich war wunderschön eingerichtet, auch die dort tätige Kosmetikerin war ausgezeichnet, zuvorkommend und freundlich.
Leider gab es jeden Abend Buffet: da wir keine Buffet-Fans sind, fanden wir es schade, dass nicht wenigstens der Hauptgang serviert wurde.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind attraktiver!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Helen50Schaan!
Bewertet am 7. August 2013

Wir sind mit unseren 7 und 10 Jahre alten Kindern gereist und haben in der Panorama Suite übernachtet. die erste Nacht war ein Alptraum, da unsere Kinder in den dafür vorgesehenen Betten auf der Gallerie, wegen der Hitze, nicht schlafen konnten. Gleich am nächsten Tag hat man uns im klimatisierten unteren Stock 2 Zusatzbetten eingerichtet und von da an war es super. Die Suite ist riesengross und geschmackvoll eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. Sie verfügt über ein grosses Bad und 2 WC's. Mittlerweile wird man ja in den meisten Hotels sehr freundlich bedient (Internet sei Dank), aber in der Seevilla kann man die Behandlung schon fast als liebevoll bezeichen. Das Essen ist hervorragend, allerdings nach einigen Tagen auch etwas eintönig und für Kinder zu hochstehend. Diese hätten hätten sich über einfachere Speisen wie Chicken Nuggets, oder Spagetti, gefreut. Auf Wunsch bekommt aber jede Extrawurst sofort und kostenlos. Obwohl das Strandbad sehr nahe ist, wäre ein hoteleigener Swimmingpool das non plus ultra. Platz wäre genügend vorhanden. Das Hotel bietet gratis, qualitativ gute Fahrräder an, allerdings nur für Erwachsene. Die Lage ist hervorragend, da weg vom Durchgangsverkehr, aber trotzdem zentral. Empfehlen können wir auch: Besuch der Therme Überlingen+++; Schifffahrt nach Friedrichshafen+++ mit Besuch im Zeppelin++ und Dornier Museum+, sowie Stadtbummel+++; Affenberg++, abendliche Radtouren in die benachbarten Dörfer+++.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, urs k!
Bewertet am 4. Juni 2013

Trotz Dauerregen hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Vorm Frühstückbuffet über die schön eingerichteten Zimmer, die kostenlose Tiefgarage bis hin zum täglichen Abendbuffet mit immer wechselnden Angeboten, alles hat gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schade nur, dass keine Kreditkarten akzeptiert werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karl A!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren bislang schon zweimal für jeweils 10 Tage im Hotel. Ein absoluter Glückstreffer. In 2013
kommen wir wieder.
Sehr gemütlich eingerichtete Zimmer, auf Wunsch mit kostenlosem WLAN. Das Auto parkt kostenlos in einer Tiefgarage. Fahrräder sind ebenfalls kostenlos zu bekommen. Ein kleiner aber gemütlicher Wellness- Bereich steht zur Verfügung. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Grandios ist das Frühstück und das Abendessen (Buffet und frisch zubereitet vor den Augen der Gäste). Das Beste was ich je bekommen habe. Außer im gemütlichen Gastraum kann das Essen auch auf der Terrasse im parkähnlichen Garten eingenommen werden. Zum Tagesausklang werden leckere Cocktails an der Bar serviert.
Bis zum See mit einer schönen Badestelle sind es nur 3 Minuten. Das Pfahlbaumuseum liegt dem Hotel direkt gegenüber. Der Schiffsanleger ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bernd K!
Bewertet am 2. April 2013

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit gemütlichen Zimmern, tollem Essen und sehr nettem Personal. Wir können es auch für Familien weiterempfehlen, denn auch für Kinder wird alles getan. Dazu gehört bei den "großen" Kindern auch kostenloses W-Lan von guter Qualität. Für den Pkw gibt es eine Tiefgarage. Im Sommer lädt ein schöner Garten ein, den wir leider nur verschneit gesehen haben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Piamia88!
Bewertet am 26. November 2012

Sehr schönes Hotel. Das Zimmer (Erkerzimmer) war sehr schön eingerichtet. Mit Blick auf die Pfahlbauten sehr zu empfehlen. Frühstücks - und Abendbuffet absolute Spitzenklasse. Sehr freundliches Personal. Sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unteruhldingen.
7,8 km entfernt
Nr. 3 von 7 in Uhldingen-Mühlhofen
4,6 km entfernt
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Seevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seevilla

Anschrift: Seefelder Str. 36, 88690 Unteruhldingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Unteruhldingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Unteruhldingen
Preisklasse: 109€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Agoda, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seevilla Unteruhldingen
Seevilla Hotel Unteruhldingen