“Leckeres Zanderfilet...”
Bewertung zu Restaurant Windland

Restaurant Windland
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Breege
Preisbereich: 12 $ - 19 $
Beschreibung: Unser Hotel & Restaurant "Windland" befindet sich in Breege im Norden der Insel Rügen. 300m entfernt, befindet sich einer der schönsten Sandstrände von Rügen. Vom Hafen Breege gelangen Sie mit dem Schiff zu den Störtebeker Festspielen in Ralswiek. Wir verfügen über 10 gemütliche Hotelzimmer. In unserem Restaurant können Sie regionale Gerichte und das legendäre Störtebeker Bier genießen. Das Hotel "Windflüchter"ebenfalls mit 10 Zimmern ist unser Schwesterhotel.
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Endlich mal wieder richtig gutes Zanderfilet! Ein toller Abend mit super leckerem Essen, der Aperol war auch großzügig, die Bedienung sehr aufmerksam... Beide Daumen hoch!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, greta99999!

Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ansich ein schönes Restaurant mit gutem leckeren Essen. Kleine Einschränkung - und das ist auch der Abzug von einem Stern - eine sehr kleine übersichtliche Karte. Fisch nur mit einer Soße, ist die nichts geschmacklich, war es das mit Fisch. Das mag an den Coronadingens zur Zeit liegen, hat für uns aber den Besuch leicht verschlechtert.
Personal war durchweg freundlich.

Alles in allem, empfehlenswert mit leckerem Essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, AlexH3122!
Bewertet 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Restaurant mit leckere. Speisen. Wir worden freundlich begrüßt und durchweg nett und zuvorkommend bedient.
Das Essen war sehr lecker, besonders die Fischsuppe.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ZweeneH!
Bewertet 3. Januar 2020

Wir haben in dem maritim eingerichteten Restaurant am Kamin einen gemütlichen Abend bei sehr gutem Essen verbracht. Das Restaurant war sehr gut besucht, jedoch nicht zu überlaufen. Die Bedienung war durchgängig sehr aufmerksam. Es wurde zudem aufgrund meiner Allergie mein Gericht Glutenfrei (ohne Panade und ohne Mehl) zubereitet (dort ist ein langjähriger Koch tätig!), vielen herzlichen Dank. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.
Auch die Fleischgerichte an den Nachbartischen sahen sehr gut aus. Es waren viele Stammkunden in dem Restaurant.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Heidelbergerfamily!
windlandwindfl_c2019, Inhaber von Restaurant Windland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2020

Es für uns selbstverständlich auf Sonderwünsche bei Allergien einzugehen. Wir würden uns freuen, Sie mal wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Klassische (nord-)deutsche Küche, sehr schmackhaft, aber auch recht schwer, weil sehr große Portionen serviert werden.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, danio297!