“Einfach nur toll!!!”

Hotel & Restaurant Am Wasser
Hotel & Restaurant Am Wasser
Nr. 1 von 2 Hotels in Breege
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir feierten hier im Juni unsere Hochzeit und es war alles perfekt! Die Lage am Wasser lädt zum verweilen, träumen und entspannen ein. Ein liebevoll eingerichteter Garten mit vielen Spielemöglichkeiten für Kinder erlaubt selbiges auch Eltern mit kleineren Kindern.
Das Personal von Anfang bis Ende superfreundlich und Aufmerksam. Vom Getränk bis zur Notfallunterhose fürs Kind gab es alles. Das Essen war in einer Qualität wie man es selbst in gehobener Gastronomie selten bekommt. Absolut Spitze! Die Zimmer waren Gemütlich und sauber bis in den letzten Winkel.
Auch das Frühstück liess nichts vermissen.Wie auch schon am Vorabend zeichnete sich das Hotel durch absolute freundlichkeit und Qualität aus. Weiter so und bis zum nächsten Jahr zum Hochzeitstag denn wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kati S!

Bewertet am 30. Juni 2014

Schon bei der Begrüßung wurde man sehr nett empfangen. Sowohl die Zimmer als auch das dazugehörige Restaurant und der große Außenbereich waren top gepflegt und sauber. Das Essen... einfach klasse!!! Egal was man hatte, das Personal war immer super freundlich und hat sich zeitnah gekümmert oder Auskünfte gegeben. Einfach ein rundum perfekter Ort um abzuschalten und sich zu erholen! Liebe Grüße Monika, Steffi und die liebe Boxerhündin Lilly, die überall mit dabei sein durfte :-) Wir kommen mit Sicherheit wieder und werden Sie weiterempfehlen! (Aufenthalt vom 9.6. bis 16.6.2014)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika P!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein gemütliches Hotel - Restaurant. Genügend Parkplätze am Haus. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sauber und gepflegt. Das Restaurant bürgt für gute Küche, einheimische Spezialitäten, sowie feine Fischgerichte werden geboten.
Ein schöner und gemütlicher Garten direkt am Bodden gelegen, lädt zum Verweilen ein.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mollokoch!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel beim Besuch der Störtebekerfestspiele im Juli 2013. Das Hotel liegt dazurecht günstig, man kann von hier mit dem Schiff die Festspielaufführung besuchen. Das Hotel selbst besteht aus mehreren einzelnen Gebäuden, in denen die Zimmer untergebracht sind. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet. Es gibt eine Minibar und einen Fernseher. Die Möbel machen nicht mehr den neuesten Eindruck. Das Bad ist ausreichend groß und ordentlich. Lediglich die Duschtrennwand (Baumarktqualität) zeigt im unteren Bereich Reinigungsprobleme.
Es gibt ein sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet. Abends kann man sehr angenehm im schönen Biergarten sitzen, wobei das Personal nicht unbedingt über langes Verweilen erfreut ist. Überhaupt klappt man hier im Ort abends recht zeitig die Bordkanten hoch

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kauffmann!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich war dort Ende Januar 2012, zu einer sehr eisigen Zeit, aber während dieser 2 Tage auf Rügen waren alle Menschen dort total großartig und haben mir viel geholfen. Eine Seltenheit: für eine Nacht war ich wegen der Wintersaison der einzige Gast im Hotel. Ich kam mir wie der Wächter eines Leuchtturms vor :D Trotzdem empfehle ich Ihnen, hier herzukommen und dieses Hotel zu nehmen. Sehr nettes Personal, sehr guter Service, erschreckend hilfsbereit bezüglich meiner Wünsche über Frühstück und Essen. Sehr schön. Grüße aus Italien

Danke, TSEEMOD!
Bewertet am 7. Juni 2012

+++ Einfaches Hotel (eher Gasthaus) direkt am Bodden. Wunderschöne, ruhige Plätze im Garten. Eigener Bootssteg. Ideale Lage für Rad- oder Wandertouren auf dem Inselteil Wittow.

--- Schlichte, altmodische Zimmereinrichtung, hellhörige Türen und Wände, schmutziges Bad, alte Handtücher. Nur sehr einfaches und wenig geschmackvolles Frühstück (Lebensmittel wurden u.a. auf der Theke der Bar angerichtet). Scheinbar Anlaufpunkt für Seniorenbusreisen, daher immer viele An- und Abreisen mit lauten Reisebussen vor der Tür. Unfreundliches oder schlecht ausgebildetes Personal.

Fazit: Für preisbewußte Kurzreisende aufgrund der einmaligen Lage in Ordnung, für Langzeiturlauber nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sandra M!
Bewertet am 2. Mai 2012

Dieses Hotel liegt direkt am Bodden Vom Restaurant hat man einen tollen Blick auf den Bodden. Das Hotel hat einen großen Garten, der nett hergerichtet ist. Freundliches Personal findet man hier überall vor. Die Zimmer sind aussreihend groß und sehr sauber. Fahhräder zum leihen gibts im Hotel gleich mit. Zum Ostseestrand sind es nur 1,2 km. Leicht zu Fuss und schnell erreichbar.
Das Frühstück ist im Zimmerprpreis mit drin, und die Auswahl ist sehr gut.
Wir würden (werden) dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Toddy64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breege.
Atrium am Meer
Nr. 1 von 3 in Lohme
Strandhotel Dranske
Strandhotel Dranske
Nr. 1 von 2 in Dranske

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Am Wasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Am Wasser

Anschrift: Dorfstr. 79, 18556 Breege, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Breege
Nr. 1 von 2 Hotels in Breege
Preisklasse: 66€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Am Wasser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Am Wasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Am Wasser Breege, Rügen