“einfaches Hotel am Bodden”

Hotel & Restaurant Am Wasser
Hotel & Restaurant Am Wasser
Nr. 1 von 2 Hotels in Breege
Teutschenthal
Beitragender der Stufe 5
“einfaches Hotel am Bodden”
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel beim Besuch der Störtebekerfestspiele im Juli 2013. Das Hotel liegt dazurecht günstig, man kann von hier mit dem Schiff die Festspielaufführung besuchen. Das Hotel selbst besteht aus mehreren einzelnen Gebäuden, in denen die Zimmer untergebracht sind. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet. Es gibt eine Minibar und einen Fernseher. Die Möbel machen nicht mehr den neuesten Eindruck. Das Bad ist ausreichend groß und ordentlich. Lediglich die Duschtrennwand (Baumarktqualität) zeigt im unteren Bereich Reinigungsprobleme.
Es gibt ein sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet. Abends kann man sehr angenehm im schönen Biergarten sitzen, wobei das Personal nicht unbedingt über langes Verweilen erfreut ist. Überhaupt klappt man hier im Ort abends recht zeitig die Bordkanten hoch

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kauffmann!

Rovato, Italia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich war dort Ende Januar 2012, zu einer sehr eisigen Zeit, aber während dieser 2 Tage auf Rügen waren alle Menschen dort total großartig und haben mir viel geholfen. Eine Seltenheit: für eine Nacht war ich wegen der Wintersaison der einzige Gast im Hotel. Ich kam mir wie der Wächter eines Leuchtturms vor :D Trotzdem empfehle ich Ihnen, hier herzukommen und dieses Hotel zu nehmen. Sehr nettes Personal, sehr guter Service, erschreckend hilfsbereit bezüglich meiner Wünsche über Frühstück und Essen. Sehr schön. Grüße aus Italien

Danke, TSEEMOD!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2012

+++ Einfaches Hotel (eher Gasthaus) direkt am Bodden. Wunderschöne, ruhige Plätze im Garten. Eigener Bootssteg. Ideale Lage für Rad- oder Wandertouren auf dem Inselteil Wittow.

--- Schlichte, altmodische Zimmereinrichtung, hellhörige Türen und Wände, schmutziges Bad, alte Handtücher. Nur sehr einfaches und wenig geschmackvolles Frühstück (Lebensmittel wurden u.a. auf der Theke der Bar angerichtet). Scheinbar Anlaufpunkt für Seniorenbusreisen, daher immer viele An- und Abreisen mit lauten Reisebussen vor der Tür. Unfreundliches oder schlecht ausgebildetes Personal.

Fazit: Für preisbewußte Kurzreisende aufgrund der einmaligen Lage in Ordnung, für Langzeiturlauber nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Sandra M!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Mai 2012

Dieses Hotel liegt direkt am Bodden Vom Restaurant hat man einen tollen Blick auf den Bodden. Das Hotel hat einen großen Garten, der nett hergerichtet ist. Freundliches Personal findet man hier überall vor. Die Zimmer sind aussreihend groß und sehr sauber. Fahhräder zum leihen gibts im Hotel gleich mit. Zum Ostseestrand sind es nur 1,2 km. Leicht zu Fuss und schnell erreichbar.
Das Frühstück ist im Zimmerprpreis mit drin, und die Auswahl ist sehr gut.
Wir würden (werden) dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Toddy64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breege.
Atrium am Meer
Nr. 2 von 3 in Lohme
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Am Wasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Am Wasser

Unternehmen: Hotel & Restaurant Am Wasser
Anschrift: Dorfstr. 79, 18556 Breege, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Breege
Nr. 1 von 2 Hotels in Breege
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Am Wasser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Am Wasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Am Wasser Breege, Rügen