“abendessen im hafen von breege”

Restaurant Zum Alten Fischer
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Breege
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

das wichtigste: das essen ist fantastisch. fisch, pasta und salat wunderbar schmackhaft und einfach lecker. das ambiente ist ganz ok. die bedienung sehr freundlich. auf jeden fall empfehlenswert für gutes essen.

Danke, Jürgen H!

Bewertet 25. März 2018

Ich erinnere mich auch nach über sechs Monaten an unser spitzenmäßiges Abendessen. Die durchaus "ruppige" Bediehnung paßt in die Welt und zur Qualität der Speisen haben meine Vorredner bereits Stellung bezogen. Wir waren bisher fünf Mal auf Rügen und haben endlich UNSER Restaurant gefunden und freuen uns auf's nächste Mal im Alten Fischer / Breege.

Danke, Michel S!
Bewertet 15. März 2018

Wir haben im Kapitänshaus übernachtet, gegessen haben wir im angeschlossenen Restaurant „Zum Alten Fischer“.
Leider hatten wir nur Frühstück gebucht, das war aber auch sehr gut und reichhaltig. Wir haben dann noch mal das Abendessen dazu gebucht. Der Fisch war äußerst lecker, sehr frisch und zart und es gab sehr leckere Beilagen und Soßen dazu. Nächstes Mal buchen wir gleich Halbpension...

1  Danke, DanielD_Berlin!
Bewertet 18. Februar 2018

Mit Liebe frisch zubereitetes Essen, ein großes Lob an die Köche! Eine sehr gute Karte mit hochwertigen Zutaten- Klasse statt Masse! Prima! Wohlfühlambiente im Restaurant, einfach Zeit nehmen und genießen- der supernette Service trägt dazu bei! Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

Danke, katjaberger31!
Bewertet 2. Februar 2018

Super leckeres Essen, jedoch gehobene Preise, aber wer das ausgibt wird definitiv nicht enttäuscht
Sehr netter Service

Danke, evilnici!

Reisende, die sich Restaurant Zum Alten Fischer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Altenkirchen, Rügen

Sie waren bereits im Restaurant Zum Alten Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!