Agoda.com
  • Restaurant
Haus Weida(Breege)
Booking.com
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Am Tag der Ankunft auf Rügen war dies das nächste Restaurant von unserer Unterkunft

Wir waren angenehm überrascht direkt in unserer Nachbarschaft ein gutes Restaurant gefunden zu haben
Die Fischplatte war sehr gut
Zander war ebenfalls sehr lecker
Creme Brulé mit Thymian und warmen Beeren ist ebenfalls sehr zu empfehlen
Der Service war freundlich und zuverlässig

Aufenthalt: April 2017
Danke, Eric F!
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage ist schön angelegt und es gibt auch eine Badestelle, die wir leider wegen des kalten Wetters nicht nutzen konnten. Unser Zimmer war klein, was auch reichte, denn man ist ja die meiste Zeit unterwegs.
Es gibt einen Brötchenservice auf das Zimmer, wobei der Lieferpreis etwas zu hoch ist. Wenn man da länger bleibt, dann geht das ganz schön ins Geld. Am besten man holt die Brötchen selbst, im Laden neben der Rezeption.
Das Schwimmbad und der dazu gehörende Sanitärbereich ist etwas in die Jahre gekommen. Von den zwei Saunen war leider eine defekt. Die andere erreicht man über eine Holztreppe, mit Blick auf das Schwimmbecken und umgekehrt. So das man sich leider erst im der Sauna ausziehen kann.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsweltmeister!
Bewertet 26. Dezember 2016

Auch im Herbst ist Breege und die Kapitänshäuser einen Urlaub wert. Abseits der Großstadt, nicht überlaufen und herrliche Strandwanderungen haben wir genossen. Kap Arkona ist ganz in der Nähe... Unser Hotelzimmer war super, mit einer tollen Terrasse und einem tollen Blick auf den Bodden und den Hafen. Das Personal war zuvorkommend, nett und sehr aufmerksam. Unser Hund fühlte sich pudelwohl und hatte sogar bei Anreise Hundedecke sowie Näpfe zur Verfügung gestellt bekommen. Das haben wir noch nicht woanders erlebt... Wir können diese Anlage wirklich nur weiter empfehlen. Wer sich vom stressigen Alltag erholen möchte, ist hier genau richtig... Frühstück war für einen guten Start in den Tag ausreichend und sehr lecker... Aber die absolute Krönung war am Abend die Halbpension im Restaurant "Zum alten Fischer". Sooo lecker und sehr abwechslungsreich. Außerdem für Jeden etwas dabei und sehr flexibel... Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse...
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, puschel2013!
Bewertet 16. November 2016 über Mobile-Apps

Das zimmer war gut, die Betten gemütlich, die Aussicht perfekt. mit dem Parkplatz direkt vor der terrasse hatten wir kein Problem.
hätten nur gern gewusst, dass es keinen zimmerservice gibt.

sauna und pool gut, v.a. da nicht viel los war.

Frühstück war gut, das abendessen und die Organisation der Halbpension großartig!!!! netter service, super essen!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Caroline B!
Bewertet 1. November 2016

Schöne Anlage am Breeger Hafen ist hervorzuheben.

Zimmer (Appartement) mit Terrasse und kleiner Küche. Küche war super ausgestattet mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, diversem Besteck, zwei Kochplatten, Kühlschrank. Fernseher ist etwas zu klein für das Zimmer. Zimmer und Bad waren sehr sauber, einfach und nicht sonderlich modern eingerichtet.

Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und Abendessen a la carte. Essen war gut und es gab eine große Auswahl an Fisch-und Fleischgerichten.

Im herbstlichen Breege war leider nicht so viel los (Fähre nach Hiddensee legt am Hafen ab). Mit dem Auto sind aber große Sehenswürdigkeiten (wie Kap Arkona & Königsstuhl) innerhalb von 30 Minuten erreichbar.

Schwimmingpool und Sauna sind zentral in der Anlage gelegen. Es gibt eine Sauna mit 70°C und eine mit 85°C. Super zum Aufwärmen nach einem langen Tag an der See.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jummai90!