Bewertet 1. August 2016

Das Restaurant war unterirdisch. Meine Freundin und ich wollten am Freitag Abend, den 22.07.2016 nur noch gemütlich ein Glas Wein trinken und somit den Tag ausklingen lassen. Nach gut 10 Minuten lief eine etwas kräftigere Dame mittleren Alters und deutlich zu stark geschminkt (ich schreibe das nur, damit sich diese Frau vielleicht angesprochen fühlt, sofern sie es überhaupt mitbekommt) an unserem Tisch vorbei und brüllte uns fast entgegen: "Küche ist geschlossen" !!! Das war's. Kein "guten Abend" oder sonstige Begrüßungsformel, kein am Tisch stehen bleiben um sie darauf aufmerksam zu machen, dass wir lediglich ein Gläschen Wein trinken wollen würden, gar nichts. Wir wurden einfach so stehen bzw. sitzen gelassen und sie bemühte sich auch kein weiteres Mal an unseren Tisch. Servicewüste (Ost)Deutschland

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Enit E!
Bewertet 29. Juli 2016

Sehr guter Service das Essen beim Alten Fischer ist Super Spitzen Küche .Gutes Ambiente und eine überaus freundliche Bedienung.Die Zimmer sind einfach aber nett eingerichtet.Schöner Blick über den Breegerhafen und den Bodden.wir kommen wieder.

Zimmertipp: Am besten mit Halbpension buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Friedhelm H!
Bewertet 27. Juli 2016

Wir haben uns in unserem leider nur Kurzurlaub sehr wohl gefühlt. Der Service war freundlich, man fühlte sich willkommen. Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich. Es wurde immer wieder nachgefüllt. Die Unterkunft war sauber und das Appartement bot Platz für unsere kleine Familie. Was will Urlauber mehr.

Zimmertipp: Appartements bieten viel Platz auf 2 Etagen und einen Balkon
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea N!
Bewertet 18. Mai 2016

Nettes Ambiente, freundliches Personal, gutes Essen. Das Schwarzbiergulasch war einfach lecker und nicht teuer mit 15,50€. Die kleine Portion Schnitzel, reicht nach meiner Meinung, für den kleinen Hunger. Das gemischte Gemüse war nicht zerkocht und das alles für 10,40€.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula Z!
Bewertet 10. April 2016

Mit Glück hatten wir über TUI Reisen einen Gutschein für 2 Personen von Freitag bis Sonntag (Mitte April) für gesamt 58€ erstanden, dieser Preis ist natürlich unschlagbar.

Wir hatten ein einfach eingerichtetes Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Hafen vom Balkon. Mit der kleinen Küche (Herd, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Besteck und Geschirr) verpflegten wir uns zum Frühstück selbst.

Zusätzlich bietet die Unterkunft noch einen schönen kleinen Sportraum (Badminton und Tischtennis), einen ca. 10x5m Innenpool und diverse Saunen gratis an.

Das Personal ist freundlich, das Restaurant ist gut, kostenlose Parkplätze sind vorhanden und ein eigener kleiner Shop mit täglich frischen Brötchen ist ebenfalls verfügbar.

Wir würden dort jederzeit wieder Übernachten.

Zimmertipp: Bestenfalls erste Etage mit Balkon in Blickrichtung Hafen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar