Bewertet 27. Juli 2016

Wir haben uns in unserem leider nur Kurzurlaub sehr wohl gefühlt. Der Service war freundlich, man fühlte sich willkommen. Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich. Es wurde immer wieder nachgefüllt. Die Unterkunft war sauber und das Appartement bot Platz für unsere kleine Familie. Was will Urlauber mehr.

Zimmertipp: Appartements bieten viel Platz auf 2 Etagen und einen Balkon
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea N!
Bewertet 18. Mai 2016

Nettes Ambiente, freundliches Personal, gutes Essen. Das Schwarzbiergulasch war einfach lecker und nicht teuer mit 15,50€. Die kleine Portion Schnitzel, reicht nach meiner Meinung, für den kleinen Hunger. Das gemischte Gemüse war nicht zerkocht und das alles für 10,40€.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula Z!
Bewertet 10. April 2016

Mit Glück hatten wir über TUI Reisen einen Gutschein für 2 Personen von Freitag bis Sonntag (Mitte April) für gesamt 58€ erstanden, dieser Preis ist natürlich unschlagbar.

Wir hatten ein einfach eingerichtetes Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Hafen vom Balkon. Mit der kleinen Küche (Herd, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Besteck und Geschirr) verpflegten wir uns zum Frühstück selbst.

Zusätzlich bietet die Unterkunft noch einen schönen kleinen Sportraum (Badminton und Tischtennis), einen ca. 10x5m Innenpool und diverse Saunen gratis an.

Das Personal ist freundlich, das Restaurant ist gut, kostenlose Parkplätze sind vorhanden und ein eigener kleiner Shop mit täglich frischen Brötchen ist ebenfalls verfügbar.

Wir würden dort jederzeit wieder Übernachten.

Zimmertipp: Bestenfalls erste Etage mit Balkon in Blickrichtung Hafen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Felix86_02!
Bewertet 17. Februar 2016

Das Hotel hat eine super Lage, auch aus dem Restaurant hat man einen super Blick auf den Hafen und den Bodden. Service und Essen großartig. Inventar mit Gebrauchsspuren, trotzdem empfehlenswert, da sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Letten2016!
Bewertet 9. September 2015 über Mobile-Apps

Zum alten Fischer: Während unseres Aufenthaltes in Breege waren wir zwei Mal beim alten Fischer. Beide Besuche waren hervorragend. Service, Getränke, Essen und auch der Preis, alles perfekt.
Highlights: frische Fischgerichte selbstverständlich und auch eine kleine Cocktailkarte.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna-Lena G!