“Ein toll durchgestyltes Hotel in ländlich schöner Weingegend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Wildeck

Das Wildeck
Nr. 1 von 2 Hotels in Abstatt
Würzburg, Deutschland
“Ein toll durchgestyltes Hotel in ländlich schöner Weingegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Man hat selten so ein durchgestyltes Hotel, da machte der Aufenthalt mit einem Gutschein richtig spass. Dabei war auch ein 3-Gang-Menü und man erwartet bei einem Gutschein erst einmal nicht so viel. Von wegen- Küche vom Feinsten, mit kulinarischen Ideen, auf die man erst einmal kommen muss. Der Service vom Empfang über das Restaurant bis hin zum Frühstück, eines der besten Frühstücksbuffett die ich kenne, da sehr viel persönliche "Verpackungen" wie Marmelade und Obstsalat in tollen Schälchen, sodaß man immer portionsweise entnehmen kann. Wir haben Quark zur Marmelade gesucht, schon ist man in die Küche und hat welchen herbeigezaubert. Das nenne ich Service mit Gastfreundschaft, Höflichkeit und Kompetenz.

Zimmertipp: Wenn sie den vollen Preis bezahlen, würde ich natürlich ein Zimmer auf die Weinberge wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Alexander1305!

Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Haben das letzte Wochenende im März mit einem Gutschein das in Ludwig eins verbracht. Schönes Zimmer. Die im Vorfeld angebenen Wünsche sind alle berücksichtigt worden, selbst meine Lactoseintolenranz wurde erfüllt. Das hatte ich noch nie, dass ein Hotel speziell für mich Lebensmittel hatte, hierfür nochmals meinen Dank. Daumen ganz nach oben, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Petra Z!
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht!! Einzelzimmer viel zu klein und zu eng, erinnert an eine Jugendherberge - 80,00€ ohne Frühstück in keinster Weise gerechtfertigt. Das Doppelzimmer für 115,00€ ist auch viel zu teuer, dafür bekommt man auch ein Zimmer im Radisson Blue in Berlin. Das gesamte Hotel strahlt keine Behaglichkeit aus - jedes Motel one bietet da mehr Flair. Fühlte mich in diesem Hotel nicht wohl und auch nicht willkommen.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, cocran!
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir hatten wieder mal Glück: für unseren kurzen Wochenend-Aufenthalt im Ludwig Eins hatten wir am Samstag trockenes Wetter und konnten gut in die Löwensteiner Berge wandern. Abends haben wir unsere Muskeln in der relativ kleinen, aber bei wenigen Gästen völlig genügenden Sauna aufgewärmt und danach ein wieder sehr gutes Abendessen mit sehr gutem Service genossen. Das Zimmer war wieder sehr schön, mit gutem Schlafkomfort.
Wir werden wieder kommen und freuen uns auf den Aufenthalt, der auch für Gäste mit Gutscheinen immer angenehm gestaltet wird.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind leiser.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, entspanner!
Much, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

zum zweiten mal da gewesen,und bestimmt nicht das letztemal ;-) es war mal wieder alles super freundliches personal und ein sowas von leckeres essen,sehr zum empfehlen
liebe grüße aus much !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: die große suite mit der großen sonnen terrasse,sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, Claudia K!
Harz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt günstig für Geschäftsreisende zu Bosch. Wochenendgäste locken sie über Gutscheinaktionen, uns auch. Der Preis des Arrangements während der Aktion schien ein guter Deal zu sein. Kurze Zeit später entsprach der Deal aber genau dem, was man auch so für eine Buchung + 3-Gänge-Menü bezahlt hätte.
Der Service des Personals war freundlich, aber da das Personal sowohl Restaurant als auch Rezeption gleichzeitig bedienen musste, war öfter warten angesagt, mal auf das Abräumen für einen freien Tisch oder den Kaffee beim Frühstück, weil jmd ab- oder anreiste, mal an der Rezeption, weil gerade Essen serviert wurde.
Das Frühstück war okay, allerdings wenn etwas alle war, wurde nicht nachgelegt, selbst wenn es noch über eine Stunde Zeit zum Frühstücken war.
Der Saunabereich ist winzig, und von Fitness kann man wohl nicht sprechen bei nur 2 Geräten im Ruheraum der Sauna. Ist übrigens eine sehr merkwürdige Zusammenstellung, nicht nur, weil die Sportgeräte recht laute Geräusche machen und es stört, wenn man gerade aus der Sauna kommt...
Uns hat zudem eine Bar gefehlt, die man als Nichtraucher hätte nutzen können. An der Raucherbar im 1 Stock musste man jedes Mal auf dem Weg zum Zimmer vorbei, und somit musste man auch jedes Mal durch den Gestank von kaltem Rauch vor der Bar.
Das Abendessen im Hotel war gut.

Zimmertipp: Für eine geschäftliche Übernachtung völlig okay, für ein privates Wochenende ist das Hotel mit dem P ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, BroHex!
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Haben im Ludwig Eins ein Arrangement gebucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr modern , super großes Bad , nettes Personal. Unser gebuchtes Winzermenü
war absolut Klasse. Danke auch an das kompetente Restaurantpersonal.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
9 Danke, PadsyH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Abstatt.
Gasthof Hotel Zum Ochsen
Nr. 1 von 4 in Ilsfeld
insel-Hotel
insel-Hotel
Nr. 2 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im Das Wildeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Wildeck

Unternehmen: Das Wildeck
Anschrift: Heilbronner Strasse 16, 74232 Abstatt, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ludwig Eins Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Abstatt
Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Abstatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Wildeck 4*
Herzlich Willkommen! In unserem idyllisch gelegenen Haus am Fuß der Löwensteiner Berge erwartet Sie eine nicht alltägliche Verbindung aus Design und Natur, aus Moderne und Tradition. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Wildeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ludwig Eins Abstatt
Hotel Sperber