“Schönes Hotel mit familiärem Flair”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Hiller

Hotel Hiller
Nr. 2 von 2 Hotels in Abstatt
Heinsberg
“Schönes Hotel mit familiärem Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel Hiller hat einiges in die Modernisierung investiert. Speziell das Restaurant und die neuen Zimmer haben davon stark profitiert. Hier kann man gut übernachten und auch am Abend noch eine Kleinigkeit esse. Das Frühstück ist sehr gut.
Parkplätze gibt es kostenlos am Haus

Zimmertipp: Eines der neuen Zimmer, funktionell, modern ausgestattet. Sehr schönes Bad
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Stick T!

Alleinreisende
Didcot, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Ich war hier anlässlich einer Geschäftsreise in der Gegend. Das Hotel ist verhältnismäßig schlicht, aber dafür sauber, gut ausgestattet und freundlich. Ich hatte eine Wifi-Verbindung aus meinem Zimmer (über Pay-to-use Telekom-Access), die zuverlässig war und schnell genug für ein hochauflösendes Videogespräch. Das kontinentale Frühstücksbüffett war ebenfalls schlicht, aber gesund und einladend, mit warmer und kalter Auswahl. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt, aber es gibt einen Nacht-Eingang, der ziemlich leicht zugänglich ist. Das Fernsehen bestand aus einem alten CRT-System, bot aber eine Reihe von Kanälen, darunter die üblichen weltweiten englischsprachigen Sender (CNN, BBC World etc). Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, und ist nur einige Schritte von einigen anderen entfernt. Es liegt auch in unmittelbarer Nähe eines Gewerbegebiets, nicht mehr als 5 Minuten mit dem Auto. Insgesamt ein schlichtes, dafür komfortables und durchaus angenehmes Hotel.

Danke, figbat!
Hingham, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Das war nun schon der vierte Kurz-Aufenthalt im Hotel Hiller und wir kommen immer wieder gerne! Es ist einfach rundum gut: schoene, moeren und sehr saubere Zimmer, gut ausgestattete Baeder, ein hervorragendes Fruehstueksbuffet und sehr freundliche Besitzer. Dazu das ausgezeichnete Restaurant.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, LaDolceVita007!
Schwaz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich hätte in dem kleinen Ort kein Hotel dieser Art mit allem was man als Geschäftsreisender für einen Kurztrip braucht, erwartet. Das Hotel wird sher familiär geführt. Der Chef ist humorvoll und greift überall zu, wo er gebraucht wird. Hervorzuheben ist, dass man im Restaurant alles bekommt, was man braucht. Das ist in der doch sehr ruhigen lage besonders erfreulich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Onda99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Abstatt.
Das Wildeck
Mercure Hotel Heilbronn
Mercure Hotel Heilbronn
Nr. 1 von 22 in Heilbronn
Hotel Und Gutsgaststätte Rappenhof

Sie waren bereits im Hotel Hiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hiller

Unternehmen: Hotel Hiller
Anschrift: Beilsteiner Str. 20, 74232 Abstatt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Abstatt
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Abstatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hiller 3*
Herzlich willkommen im Hotel & Gasthof Hiller, dem gemütlichen familiären Haus in Abstatt. Verkehrsgünstig gelegen zwischen Heilbronn und Stuttgart findet der Gast inmitten den schwäbischen Weinbergen gepflegte Gastlichkeit. Bei uns sind Sie unterwegs zu Hause! DAS HOTEL. Wir bieten Ihnen unterschiedliche, individuell in Design und Farbe gestaltete Wohlfühlzimmer. Die hellen und lichtdurchfluteten Zimmer bilden den Charakter des Hauses. Sie lassen ein Gefühl von Wärme und Behaglichkeit erkennen. Die beruhigende Atmosphäre und das besondere Ambiente spiegeln sich in den komfortablen Zimmern wieder. Unser Haus bietet Ihnen insgesamt 42 schöne und geschmackvolle Zimmer, davon 19 Doppel-, 23 Einzel- und 4 Zimmer mit französischen Betten. Unsere Zimmer enthalten WC, Dusche, Kosmetikspiegel, Fön, Mini-Bar, Flachbild-TV mit Radio, Telefon und kostenloses WLAN. Zudem bieten wir allergiefreundliche Zimmer, Betten mit Überlänge sowie ein behinderten gerechtes Einzelzimmer. DAS RESTAURANT. Genießen und verwöhnen lassen. In unserem Restaurant oder auf unserer Sommerterrasse erleben Sie regionale Küche: frisch, ländlich, hausgemacht oder festlich exklusiv. Saisonbedingt bieten wir Ihnen regelmäßig besondere Gerichte und Menüs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hiller Abstatt