“Ausgezeichneter Gasthof mit angeschlossener Metzgerei”

Landgasthof Rössle Metzgerei - Restaurant
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Straubenhardt
Bewertet 4. Mai 2014

Das "Rössle" ist ein alteingesessener Gasthof in Straubenhardt-Conweiler mit angeschlossener Metzgerei. Wir kaufen hier regelmäßig ein (bequemerweise auch sonntags möglich) und gehen auch immer wieder gerne essen. Es gibt bodenständige regionale Gerichte, die hervorragend zubereitet werden - bessere Kalbsschnitzel als hier habe ich noch nirgendwo gegessen. Zu jedem Hauptgericht gehört ein Salatteller, den man sich an einem kleinen Buffet selbst zusammenstellen kann - vor allem der Kartoffelsalat ist sehr zu empfehlen!
Der Gasthof ist sehr beliebt, wer hier an Feiertagen einen Tisch bekommen möchte, sollte frühzeitig reservieren.

• Ambiente
3  Danke, Kalmit!

Reisende, die sich Landgasthof Rössle Metzgerei - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Herrenalb, Baden-Württemberg

Neuenbürg, Baden-Württemberg
Dobel, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Landgasthof Rössle Metzgerei - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!