“War klasse, einer der ersten Gäste im Resort zu sein!”

The Verandah Resort & Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Orange Beach, Alabama
“War klasse, einer der ersten Gäste im Resort zu sein!”
Bewertet am 30. November 2007

Es ist zwar neu, ich hatte aber trotzdem eine tolle Zeit! Es gab genügend zu unternehmen, zu trinken und essen! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbreit, die Zimmer waren groß und sauber und das Essen abwechslungsreich und lecker. Hatten viel Spaß im großen Pool und am Strand. Einen Tag waren wir mit den Kajaks unterwegs, an einem anderen Tag waren wir segeln. War sogar schnorcheln. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren...

6 Danke, RandyandKim!

North West
Bewertet am 23. November 2007

Komme gerade erst vom Verandah zurück. Ein angenehmes Resort. Stimme mit den anderen Bewertungen im Groben überein. Mir wurde allerdings mein Handy aus dem Zimmer geklaut. Jemand mit einem Generalschlüssel ist in mein Zimmer eingedrungen, anders kann es nicht funktioniert haben. Die Angestellten waren ok, musste aber darauf beharren, einen kostenlosen Anruf aus dem Zimmer tätigen zu dürfen und ich musste Druck machen, dass sie die Polizei informierten. All diese Unternehmungen wurden unter Vorbehalt getätigt. In anderen Bewertungen wird dies auch schon erwähnt. Kein gutes Zeichen für ein neues Resort!!!! Ich werde nicht wieder in das Verandah fahren.

4 Danke, LatinChick67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Philip.
Blue Waters Antigua
Jolly Beach Resort & Spa
Galley Bay Resort
Galley Bay Resort
Nr. 1 von 1 in Five Islands Village

Sie waren bereits im The Verandah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Verandah Resort & Spa

Unternehmen: The Verandah Resort & Spa
Anschrift: Indian Town Rd, Saint Philip, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Phillip Parish > Saint Philip
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Saint Philip
Preisspanne pro Nacht: 252€ - 616€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Verandah Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, West Indies, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Verandah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verandah Hotel Saint Philip
Verandah Resort And Spa