“Preis/Leistung stimmt! Schöne Anlage! Super Strand!”

Jolly Beach Resort & Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Bolans
CH
“Preis/Leistung stimmt! Schöne Anlage! Super Strand!”
Bewertet am 7. Mai 2013

Obwohl die Bewertungen sehr unterschiedlich ausfielen, haben wir Jolly Beach gebucht! Und das zum Glück. Nach unserer Inselrundfahrt waren wir glücklich mit unserer Entscheidung. Der Strand ist supertoll und sehr gepflegt. Einer der schönsten Strände überhaupt! Und dann das Meer - phantastisch mit seinen türkisfarbenen Facetten!!! Das Hotel ist ein 3.5* Hotel und sollte auch als solches betrachtet werden! Wir hatten ein Superior Zimmer im 'Hispaniola' (#202) - sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral. Das Zimmer war einfach aber zweckmässig eingerichtet...Kaffeemaschine war dabei..:-) und vor allem sehr sauber! Die Anlage an sich ist schon etwas älter, was sich aber positiv auf die Bepflanzung auswirkt! Personal ist extrem freundlich und 'aufgestellt'. Die Gäste kommen vorwiegend aus US,Canada, England und Italien. Ein kulinarisches Hghilight sollte nicht erwartet werden, Essen war aber voll ok! Man is(s)t schliesslich in der Karibik...Alles in Allem ist die Anlage weiterzuempfehlen. Und noch etwas zu den 'Locals': Sie waren überall am Strand, aber dezent, höflich, unaufdringlich und (wer's will) zu einem Schwätzchen bereit. Ein 'no' reicht vollkommen aus, und man wird in Ruhe gelassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, riwa4711!

Würzburg, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2013

Ich war in dem Hotel für 7 Tage in der Nebensaison. Als Individualurlauber bevorzuge ich im allgemeinen eher kleinere Guesthouses. Die sind aber in Antigua nicht gerade billig, deshalb habe ich es mal mit einem all inclusive resort versucht. Das Zimmer war einfach, aber sauber und zweckmäßig. Kein Ungeziefer, was in der Karibik keine Selbstverständlichkeit ist. Die Anlage ist alt, aber gepflegt, schöne Gartenanlage. Das Personal ist freundlich und bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen, dass der Service nicht so perfekt ist, wie bei uns in Deutschland muss man in Kauf nehmen, sonst sollte man besser in D bleiben oder 5 Serne buchen. Mein Zimmer war ruhig gelegen, so dass einem entspannten Schlaf nichts im Wege stand. Die Animation war dezent und der Ruhesuchende wurde nicht gestört. Die ausgeschenkten Weine waren für 3 Sterne von überraschend guter Qualität. Die Hotelgäste waren international gemischt, im allgemeinen herrschte eine recht angenehme Atmosphähre. Das Essen war für 3 Sterne O.K., da es neben dem Buffet für abends noch 3 a la Carte Restaurants gab, war auch für Abwechslung gesorgt. Am Morgen gab es recht guten Kaffee. Ich habe die Anlage ja nur während der Nebensaison Anfang Dez. 2012 erlebt und werde vielleicht auch nochmal hinfahren. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich bei vollen Haus in der Hauptsaison ein anderes Bild ergibt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Karo61!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2011

Das Jolly Beach Resort liegt direkt am Strand, neben dem Jolly Harbour und ca. 20 Minuten mit dem Auto zum Flughafen. Das Hotel verfügt über zwei Pools, an einem direkt eine angrenzende Poolbar. Des Weiteren gibt es einen Fitnessraum und einen Kinder-Club. Die Liegen und Wassersportgeräte am Strand sind kostenlos. Abends gibt es, genau wie tagsüber, ein Programm mit Live-Musik oder Discomusik. Zusätzlich gibt es drei Resturants, bei denen man vorher einen Tisch reservieren muss: ein Inder, ein Italiener und ein Fischrestaurant.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, marcccus!
Hannover
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Jolly Beach Resort ist ein sehr großes Resort der gehobenen Mittelklasse. Die Anlage ist schön und liegt an einer sehr schönen Bucht. Die größte Urlaubsgruppe sind - wie insgesamt auf Antigua - Engländer. Das Haus bietet recht umfangreiche Animationsprogramme (manchmal etwas billig) bis in den Abend hinein. Was nicht jedermanns Sache ist. Das Hotel bietet All Inclusive, was aber nicht unbedingt unsere Sache war (Cocktails aus Plastickbecher, angetrunkene Gäste schon am Nachmittag). Zimmer und Sauberkeit waren OK, der Preis war fair. Die normalen Buffet-Restaurants hatten etwas den Charakter eines Massenbetriebs, das Essen. Gut war das italienische Spezialitätenrestaurant in der Anlage. Dort konnte man auch stilvoll Essen.
Fazit: Für den der Trubel und Animation mag, ist das Haus sicher geeignet. Nicht geeignet für Ruhesuchende, die viel Wert auf Stil und Individualität legen.

• Aufenthalt November 2009
1 Danke, petehey!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Jolly Beach Resort wurde im Jahr 1979 erbaut und hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sind sauber, allerdings ist vieles veraltet und aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit findet sich auch Rost. Die Klimaanlage ist essentiel, ohne sie riecht es im Zimmer nach Schimmel. Die Zimmer sind sehr hellhoerig und da das Toilettenfenster zum Gang geht und nur durch ein nicht dichtes Fliegengitter getrennt wird, versteht man alles auf dem Gang, hoert die Nachbarn auf der Toilette und in der Dusche. Desweiteren traellern die ganze Nacht Voegel. Oropax ist hier unerlaesslich. Der Strand ist feinsandig und flachabfallend ins tuerkisblaue Meer, er koennte aber sauberer sein. Aufgrund des zu 90% englischen Publikums ist das Essen auch dementsprechend, wer morgens Beans, Bacon und Eggs sowie nur 2 weisse Brotsorten mag,der ist hier genau richtig. Die diversen Cocktails an der Bar wurden ausgiebig genossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Orthopaedin!
Rodgau, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2010

Traumstrand und Super Hotel. Zimmer zwar in niedrigster Kategorie sehr klein aber vollkommen ausreichend zum Schlafen. Sehr gepflegte Außenanlage. Hotelangestellten super nett und engagiert. Essen einfach nur der Hammer.

Aufenthalt Februar 2010
Danke, jakob84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bolans.
Blue Waters Antigua
Sugar Ridge
Sugar Ridge
Nr. 2 von 2 in Jolly Harbour
4.0 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen

Sie waren bereits im Jolly Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly Beach Resort & Spa

Unternehmen: Jolly Beach Resort & Spa
Anschrift: Bolans Village, Bolans, Saint Mary's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary's > Bolans
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Bolans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jolly Beach Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Beach Resort Antigua
Jolly Beach Antigua