Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
54 $
  • Inklusive Frühstück
55 $
45 $
  • Kostenlose Parkplätze
Phuong Binh House(Duong Dong)
44 $
28 $
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
132 $
97 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

53 $
151 $
144 $
239 $
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das richis beach resort 7 monate im voraus für februar gebucht, 3 wochen vor anreise erhielten wir eine stornierung von booking.com!! grund kreditkarte wurde nicht akzeptiert (nach 6 monaten)! nach mehrmaligem versuchen das hotel zu kontakieren, hiess es plötzlich dass ein teil vom haus indem das zimmer sei renoviert wird. somit können wir aufgrund des lärms froh sein, dass das zimmer storniert wurde.
wir sind sehr enttäuscht über dieses vorgehen dieses 4-sterne hotel! würden es aufgrund dessen nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Nadinli!
Bewertet 18. November 2017

Wir haben 10 Tage im Richis verbracht und die Zeit sehr genossen. Auch wenn es am Ende recht voll und etwas eng am Strand und beim Frühstück wurde, so waren der freundliche Service, die geräumigen Zimmer und die sehr gepflegte Anlage das Geld allemal wert. Empfehlung: Kein Zimmer an der Rückseite der Anlage buchen, dort kann es am Wochende durch die Bars und Restaurants an der Hauptstrasse schon mal recht laut werden.

Aufenthalt: November 2017
Danke, Karsten B!
Bewertet 1. November 2017

- geschmackvolle Küche
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- kostenlose Fahrräder und Fitnesbereich
- Pool sehr schön und sauber
- geräumige Zimmer (mit einen Balkon oder Garten)
- super Meerblick

weniger gut:
- Bauarbeiten am Strand

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bela2611!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir nutzten Richis resort zum Ausklang eines vierwöchigen Individualurlaubs durch Vietnam und Kambodscha. Die positiven Aspekte:
großzügige sehr saubere Zimmer, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, phantastisches Frühstücksbüffet, toller Blick von der Restaurantterrasse auf das Meer, architektonisch gelungene Grünanlagen, weiträumiger Pool, Spa mit physiotherapeutisch ausgebildetem Personal.
Wo liegen nun die Mankos?
Von Nachbargrundstücken kommen abwechselnd Partylärm oder Rauchschwaden von Holz- und Kunststoffverbrennung, das Meer ist auf der gesamten Inselwestküste mit Zivilisationsmüll belastet, Restaurantpreise sind ohne 10 + 5 % VAT und Servicesteuer ausgewiesen, vermittelte Taxifahrer sprechen kein Englisch, obwohl so empfohlen. Das Resort bekommt als Note 2+, die Gäste sind multinational, Chinesen überwiegen. Im August sind ausreichend Liegen für Strand- und Poolgäste vorhanden.
Die Cocktails an der Bar fallen qualitativ ab.
Familien sind im Richis sehr gut aufgehoben

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisender45!
Bewertet 5. Mai 2017

Nach 4 Tagen Saigon verbrachten wir die ersten 9 Nächte unseres Badeurlaubs in diesem sehr schönen Hotel. Die Zimmer und Bungalows waren in einem wunderschönen Garten integriert. Wir hatten einen Luxury Bungalow, ca. 65 qm mit einem sehr schönen bequemen Himmelbett, ein riesiges Bad mit Badewanne und begehbarer Regenshowerdusche. Ein Traum. Zum Strand hin erstreckte sich ein schöner Pool mit Poolbar. Hinter dem Pool lag direkt der wunderschöne Strandabschnitt. Liegen waren am Pool und auch Strand immer zu bekommen, obwohl es auch hier immer wieder Liegenreservierer gab. Am Pool/Strand stand ein riesiges zweistöckiges, im Kolonialstil nachempfundenes "Herrenhaus". Hier konnte man mittags und abends gemütlich auf der Terrasse sitzen und was essen oder trinken. Im ersten Stock wurde das Frühstück serviert. Man konnte innen und außen sitzen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, viel für die asiatischen Gäste. Die Auswahl war überschaubar. Die Mitarbeiter waren anfangs etwas zurückhaltender (das kennen wir von Thailand anders), aber wenn man sie mal kannte wurden sie offener und sehr herzlich. Das Hotel ist für Familien mit Kindern geeignet (zu unserer Zeit waren sehr viele Kinder da, was uns aber nicht gestört hat. Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Wir hatten vorab für die restlichen 9 Tage noch ein anderes Hotel auf Phu Quoc gebucht, hätten hier aber auch noch gerne ein paar Tage verbracht.

Zimmertipp: Wir können hier nur Angaben von unserem Bungalow machen. Dieser war ein Traum.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth L!