“Das drum herum lässt schmunzeln ”
Bewertung zu Tranh Stream

Ganztägige Tour von Nord- und Süd-Phu Quoc
Platz Nr. 2 von 12 Aktivitäten in Duong Dong
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Wasserfall ist nicht riesig. Die Wassermenge im Sommer auch nicht. Der Weg dahin ist steinig und nicht sehr angenehm zu laufen. Aber das drum herum lässt schmunzeln. Es gibt nicht viel auf der Insel also für die paar Kröten( dong) kann man das schon machen

Danke, Onkel R!

Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Selbst die knapp 8 Cent parkgebühr würden sich nicht rentieren diesen "wasserfall" anzuschauen.
Da kommt aus dem Wasserhahn zuhause mehr Wasser... nicht empfehlenswert..

anlage okay und gepfelgt. Wofür jedoch Eintritt verlangt wird ist fraglich. Alles künstlich angelegt.

Danke, Michael V!
Bewertet 12. November 2017

Wie in jedem asiatischen Land ist der "Park" vorher eher nicht zu empfehlen, die kleine Wanderung zum Wasserfall ist einfach und nett. vom Wasserfall an sich hatten wir uns jedoch mehr erwartet, da er doch recht flach ist. Alles in allem eine ganz nette Sehenswürdigkeit, aber kein "Must-See".

Danke, Tekla L!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Regenzeit dort und fanden es wirklich sehr schön. Die Anlage ist gepflegt, viele Blumen und deswegen auch viele Schmetterlinge. Zum Wasserfall führt ein gut angelegter Weg dessen Erklimmung alleine schon sehr schön ist. Ansatzweise festes Schuhwerk ist aber wohl nötig. Man sieht viel Natur und überraschend wenig bis keinen Müll. Der Eintritt von 10k pro Person (plus 2k Parkgebühr für den Roller) sind mehr als ok. Sicherlich ist der Wasserfall nicht der Größte den ich je gesehen habe, aber da es auf der Insel auch nicht so wahnsinnig viel zu erkunden gibt, lohnt sich der Ausflug.

Danke, Jessica B!