“Muss nicht sein”

Ganztägige Tour von Nord- und Süd-Phu Quoc
Platz Nr. 5 von 32 Aktivitäten in Duong Dong
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Sowas kommt dabei raus, wenn man versucht auf einer Insel zwanghaft eine Sehenswürdigkeit zu ,schaffen'. Der Wasserfall ist ein Witz, der Park, den man dort geschaffen hat, ist es ebenfalls nicht wert, dass man dort hin fährt und auch noch Eintritt bezahlt.

Danke, Kommdochmarum!

Bewertet 4. März 2017

Naja wenn es einem langweilig ist und mann will Roller fahren, dann fährt man zum Wasserfall und schaut ihn sich an 10000VND EINTRITT. Mittags und am Wochenende ist ziemlich viel los.

Danke, Sv E!
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns mit dem Roller morgens gegen halb 9 auf den Weg gemacht, sodass wir ( inklusive Fußmarsch) gegen halb 10 am Wasserfall ankamen. Der kleine Pfad durch den Wald ist eine tolle Alternative zum Faulenzen am Strand!
Der Wasserfall selbst ist relativ unspektakulär, allerdings lädt das kleine natürliche Wasserbecken unterhalb des Wasserfalls zum Baden ein!
Für uns eine schöne Abwechslung

1  Danke, Julian R!
Bewertet 12. Januar 2017

Der Auflug ist eine nette Abwechslung, wenn man nicht nur am Strand liegen will. Wir waren vom Betonzoo im vorderen Bereich nicht besonders beeindruckt, die Wanderung (ca. 20 Minuten pro Strecke) entlang des Bachs zum Wasserfall ist aber ganz nett, da sie tief durch den Urwald verläuft. Allerdings war alles recht überlaufen, bei den Wasserfällen konnte man aufgrund der Touristenmengen keine schönen Fotos machen.

1  Danke, safran22!