“Nette Abwechslung, aber kein Muss”
Bewertung zu Tranh Stream

Ganztägige Tour von Nord- und Süd-Phu Quoc
Platz Nr. 2 von 12 Aktivitäten in Duong Dong
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 12. Januar 2017

Der Auflug ist eine nette Abwechslung, wenn man nicht nur am Strand liegen will. Wir waren vom Betonzoo im vorderen Bereich nicht besonders beeindruckt, die Wanderung (ca. 20 Minuten pro Strecke) entlang des Bachs zum Wasserfall ist aber ganz nett, da sie tief durch den Urwald verläuft. Allerdings war alles recht überlaufen, bei den Wasserfällen konnte man aufgrund der Touristenmengen keine schönen Fotos machen.

Erlebnisdatum: Januar 2017
1  Danke, safran22!

Bewertet 6. April 2016 über Mobile-Apps

Kein Wasser, angeschlossener Park für europäischen Geschmack ziemlich gaga.

Könnte mir allerdings vorstellen, dass es dort in der Regenzeit recht schön ist.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Markus M!
Bewertet 17. November 2015

Am Anfang geht man durch einen neu angelegten "Zoo" mit nachgebildeten Tieren. Das ganze etwas kitschig aber schön angelegt. Der Weg führt dann am Fluß entlang in die höhe zum eigentlichen Wasserfall. Das erste erfrischende Badewasser weit und breit. Ein muss zum besichtigen wenn man auf der Insel ist.

Erlebnisdatum: November 2015
1  Danke, Steve-1sw!
Bewertet 8. November 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich ein sehr schönes Ausflugsziel. Der Park hinter dem Eingang ist sehr gepflegt. Der Weg zum Wasserfall liegt komplett im Schatten und ist angenehm zu gehen.

Wir waren sonntags dort und können nur empfehlen diesen eigentlich beschaulichen Ort am Wochenende zu meiden. Es waren ganze Horden grölender Einheimischer unterwegs, die um die Wasserbecken herumsaßen, gegrillt und sehr viel Alkohol getrunken haben und ihren Müll, wie auf der Insel üblich, an Ort und Stelle liegen ließen.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, hilti35!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Oktober 2015

Es lohnt sich doch, hierher zu kommen, wenn man schon mal in Phu Quoc ist! Hier wurde versucht, was Natuerliches mit was Kuenstlichem zu kombinieren. Ein kleiner Wald mit Baeumen, ein kleines Bach mit klarem Wasser, schoene Blumen, wo man gern einen Spaziergang machen moechte. Aber man hat hier auch eine Tierwelt fuer die Kinder geschaffen, und das macht den Kindern viel Spass! Hier kann man viele Fotos machen und sich entspannen!

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, lelethanh!