“Traumhaftes Resort direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassia Cottage - The Spice House

Cassia Cottage - The Spice House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cassia Cottage - The Spice House
4.0 von 5 Hotel   |   Cassia Cottage Road | Ba Keo Beach, Duong Dong, Phu Quoc 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 29 Hotels in Duong Dong
Texas
“Traumhaftes Resort direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Cottage am Ende einer 3 wöchigen Vietnamreise und ich muss sagen es war der perfekte Abschluss. Die Anlage ist wirklich ein Schmuckstück direkt am Strand. Herrlich gepflegt und idyllisch. Der Service ist herzlich und nahezu perfekt. Das Essen ist gut, wenn gleich auch etwas teuer im Vergleich zu den vielen anderen Restaurants am Strand oder gar dem Nachtmarkt. Der Besitzer ist Amerikaner und außerordentlich zuvorkommend und freundlich.
Der Grund weshalb ich nur 4 Sterne vergebe liegt weniger am Cottage als viel mehr daran, dass Phu Quoc selbst einige Nachteile bietet. So ist der Strand unmittelbar vor dem Resort leider einer hohen Quallenbelastung ausgesetzt. Darüber hinaus wird viel Unrat angetrieben. So kann es auch schon mal vorkommen, dass man an einem der wunderschönen Gartentische des Cottage sitzt und sein Diner zu sich nimmt und unsanft von einer Ratte aufgeschreckt wird, die durch die Bäume huscht. Nicht sehr schlimm und der Staff hat glaubhaft versichert, dass sie vom Nachbarn kommt aber nicht jedermanns Sache.
Die Insel selbst ist noch wenig entwickelt und teilweise recht vermüllt. Man kann allerdings auch mühelos ganze Tage im Cottage und am Strand verbringen.
Insgesamt würde ich, wenn ich wieder nach Phu Quoc reisen würde, erneut Cassia Cottage wählen.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Texas_Runner!

• Vietnamesische zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel ist an einem wunderschönen sauberen Strandabschnitt gelegen. Die Anlage ist liebevoll gestaltet und mit Sicherheit eine der schönsten auf Phu Quoc. Wir haben in einem Garden Cottage gewohnt und waren begeistert. Wir hatten einen kleinen Garten mit Hängematte vor dem Cottage und genossen absolute Privatsphäre. Das Cottage selbst war sehr geräumig mit Badeutensilien wie Zahnpasta, Shampoo usw.,sowie einer Minibar ausgestattet. Wir hatten auch im Zimmer die Möglichkeit Tee zu kochen. In der gesamten Anlage ist ein angenehmer Zimtduft wahrzunehmen. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Wir mieteten ein Moped und bekamen viele hilfreiche Tipps um die Insel zu erkunden. Für jedes Anliegen nahm sich das Personal Zeit und wir fühlten uns sehr wohl. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und vor allem das reichhaltige Angebot an frischen Früchten und Salaten begeisterte uns sehr. Wir gingen auch jeden Abend im hauseigenen Restaurant Spice house essen. Wir essen vegetarisch und waren von den zahlreichen vegetarisch/veganen Speisen begeistert. Da wir keine Tiere essen zahlten wir beim BBQ Buffet nur den halben Preis- großes Dankeschön für so viel Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme!!! Wir würden uns mit Sicherheit wieder für das Cassia Cottage entscheiden!

Zimmertipp: Garden Cottage!!! im traumhaften Garten gelegen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Thyla2014!
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Aufmerksam und zuvorkommend. An jedes Detail wird gedacht. Exquisite Küche. Personal ist bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Leider nicht alle Zimmer haben Blick aufs Meer. Gartenanlage sehr gepflegt und angenehm.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, vito m!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr schöne Anlage mit unglaublich freundlichem Personal. Der Bungalow mit Poolblick war super, da man einen tollen Ausblick auf die zwei Pools, den Garten und das Meer hat. Aufgrund der großen Anlage ist die Privatsphäre auf jeden Fall gegeben, nett sind auch die eigenen Liegen auf der Veranda. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und ergänzt um die frisch zubereiteten Gerichte perfekt. Man kann entweder direkt am Strand oder im Schatten des Gartens essen. Der Strandabschnitt ist gepflegt und auch hier sind (wie am Pool) ausreichend Liegen vorhanden. In ca. 20 Minuten ist man zu Fuß in der Stadt / am Nachtmarkt.
Tagsüber und Abends kann man aus der umfangreichen Speisekarte des "Spice House" wählen und erhält wirklich äußerst leckere, raffiniert gewürzte Gerichte.
Die gebuchte Massage war zwar etwas teurer als außerhalb wurde aber in sehr schöner Umgebung des Hotels durchgeführt (separat gelegene Hütten).
Alles in allem perfekt....wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Wer sich leicht durch andere gestört fühlt, sollte sich für die Garden-Bungalows entscheiden. Wer ei ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Dirk_Tom!
Wangi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Personal ist bemerkenswert nett und es ist eine angenehme Stimmung. Einiges ist sehr einfach und zweckmässig eingerichtet (Frühstücks-buffet) aber ganz ok. Es herrscht ein angenehmes Insel-Feeling...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, 865Marcel!
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Die geräumigen, individuell eingerichteten Bungalows liegen direkt am Strand, bzw. in dem Garten der Anlage. Der Service war sehr aufmerksam und persönlich, aber unaufdringlich. In dem Restaurant werden die leckeren Gerichte mit Strandblick serviert. Nachdem wir einen Abend in einem anderen Restaurant gegessen hatten, war uns klar, dass das Spice House nicht zu toppen ist. Am Valentinstag wurden sogar die Tische auf dem Strand aufgebaut. Weil die Anlage so klein ist, entsteht eine ganz individuelle und persönliche Atmosphäre. Wir haben den perfekten Strandurlaub erlebt. Danke Cassia Cottage!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, 120Caroline!
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren mit 2 Familien im Februar 2014 in dieser Hotelanlage. Jeweils in einem Meerblick-Zimmer. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und wunderschön gestaltet. Die Zimmer sind ebenso sehr groß, sauber und schön. Es gibt 2 Pools mit ausreichend Liegen. Am Strand befanden sich zudem weitere Strandliegen. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Der Strandabschnitt ist sauber und schön. Das Wasser sehr klar. Das Hotel war zu unserer Zeit ausgebucht. Trotzdem war es sehr ruhig, und man fand immer Platz. Schattenplätze gab es ebenfalls genügend. Die Abrechnung klappte reibungslos. Das Hotel wird vom jungen Chef hervorragend geführt. Danke allen Mitarbeitern des Hotels ! Super ! Familie P. + Familie W. aus Deutschland

Zimmertipp: Meerblich-Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Torsten P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong Dong.
Peppercorn Beach Resort
Vinpearl Phu Quoc Resort
Vinpearl Phu Quoc Resort
Nr. 10 von 73 in Phu Quoc
Salinda Resort Phu Quoc Island

Sie waren bereits im Cassia Cottage - The Spice House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassia Cottage - The Spice House

Unternehmen: Cassia Cottage - The Spice House
Anschrift: Cassia Cottage Road | Ba Keo Beach, Duong Dong, Phu Quoc 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Duong Dong
Nr. 3 der Strandhotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cassia Cottage - The Spice House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassia Cottage - The Spice House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassia Cottages Phu Quoc
Cassia Cottage Phu Quoc Island