“Perfekte Wohlfühlatmosphäre”
Bewertung zu Cassia Cottage

Cassia Cottage
Nr. 3 von 49 Hotels in Duong Dong
Bewertet am 27. April 2014

Sehr schöne Anlage mit unglaublich freundlichem Personal. Der Bungalow mit Poolblick war super, da man einen tollen Ausblick auf die zwei Pools, den Garten und das Meer hat. Aufgrund der großen Anlage ist die Privatsphäre auf jeden Fall gegeben, nett sind auch die eigenen Liegen auf der Veranda. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und ergänzt um die frisch zubereiteten Gerichte perfekt. Man kann entweder direkt am Strand oder im Schatten des Gartens essen. Der Strandabschnitt ist gepflegt und auch hier sind (wie am Pool) ausreichend Liegen vorhanden. In ca. 20 Minuten ist man zu Fuß in der Stadt / am Nachtmarkt.
Tagsüber und Abends kann man aus der umfangreichen Speisekarte des "Spice House" wählen und erhält wirklich äußerst leckere, raffiniert gewürzte Gerichte.
Die gebuchte Massage war zwar etwas teurer als außerhalb wurde aber in sehr schöner Umgebung des Hotels durchgeführt (separat gelegene Hütten).
Alles in allem perfekt....wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Wer sich leicht durch andere gestört fühlt, sollte sich für die Garden-Bungalows entscheiden. Wer ei ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dirk_Tom!
Bewertung schreibenBewertungen (1.145)

Bewertet am 27. Februar 2014

Das Personal ist bemerkenswert nett und es ist eine angenehme Stimmung. Einiges ist sehr einfach und zweckmässig eingerichtet (Frühstücks-buffet) aber ganz ok. Es herrscht ein angenehmes Insel-Feeling...

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, 865Marcel!
Bewertet am 26. Februar 2014

Die geräumigen, individuell eingerichteten Bungalows liegen direkt am Strand, bzw. in dem Garten der Anlage. Der Service war sehr aufmerksam und persönlich, aber unaufdringlich. In dem Restaurant werden die leckeren Gerichte mit Strandblick serviert. Nachdem wir einen Abend in einem anderen Restaurant gegessen hatten, war uns klar, dass das Spice House nicht zu toppen ist. Am Valentinstag wurden sogar die Tische auf dem Strand aufgebaut. Weil die Anlage so klein ist, entsteht eine ganz individuelle und persönliche Atmosphäre. Wir haben den perfekten Strandurlaub erlebt. Danke Cassia Cottage!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 120Caroline!
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren mit 2 Familien im Februar 2014 in dieser Hotelanlage. Jeweils in einem Meerblick-Zimmer. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und wunderschön gestaltet. Die Zimmer sind ebenso sehr groß, sauber und schön. Es gibt 2 Pools mit ausreichend Liegen. Am Strand befanden sich zudem weitere Strandliegen. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Der Strandabschnitt ist sauber und schön. Das Wasser sehr klar. Das Hotel war zu unserer Zeit ausgebucht. Trotzdem war es sehr ruhig, und man fand immer Platz. Schattenplätze gab es ebenfalls genügend. Die Abrechnung klappte reibungslos. Das Hotel wird vom jungen Chef hervorragend geführt. Danke allen Mitarbeitern des Hotels ! Super ! Familie P. + Familie W. aus Deutschland

Zimmertipp: Meerblich-Zimmer
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Torsten P!
Bewertet am 24. Januar 2014

Auch wir waren mit dem Cassia Cottage sehr zufrieden und hätten uns gewünscht, noch einige Tage länger bleiben zu können. Während unseres Aufenthalts inspizierten wir auch einige andere Hotelanlagen auf der Insel und waren froh, daß wir das Cassia Cottage gebucht hatten.

Ein wichtiges Plus, das wohl noch unerwähnt ist: der Garten ist einfach wunderschön angelegt. bei anderen Anlagen fällt auf, daß die Auswahl und Pflege der Pflanzen nicht so sorgfältig erfolgte wie beim Cassia Cottage. Der Garten ist wie ein kleines Paradies.

Was uns und auch Nachbarn passierte: die Nachttischlampen haben manchmal einen Wackelkontakt. Wenn man es selbst nicht hinkriegt, dann gegenüber dem Personal einfach unanachgiebig auftreten, bis die das in Ordnung gebracht haben.

Zu Lunch und Dinner: wir haben immer mittags im Spice House gegessen, da das Essen lecker und für mittags genau richtig war. Abends sind wir dann auswärts essen gewesen. Die Manager im Cassia Cottage können gute Empfehlungen geben.

Zwischen 16 und 17 Uhr ist Happy Hour, das heisst alle Gäste erhalten einen kostenlosen Cocktail mit Alkohol, wenn man sich im Garten oder am Strand vor dem Hotel aufhält. Die Qualität der Drinks ist alllerdings sehr bescheiden. Besser man lässt den Drink zurückgehen und bestellt stattdessen einen alkoholfreien Drink.

Zimmertipp: Zimmer 7B liegt super. Da es das Häuschen am Ende einer Reihe ist. Hat man durch alle Fenster Blick ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, jaegerglueck!
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das hotel befindet sich am längsten strand der insel (long beach). Die zimmer (garden cottage) sind klein aber fein und für das alter (1999) wirklich top in schuss. Jeden abend bei einbruch der dunkelheit wird ein mosquitonetz über das bett gebaut, die zimmer werden täglich tip top gereinigt. Das frühstücksbuffet war okay: pancakes, smoothies, säfte, frische baguettes und allerlei eierspeisen und natürlich pho...auch käse und schinken konnte man wählen. Der hauseigene strand lädt zum sonnenbaden ein, es waren immer genügend liegen vorhanden. Der strandabschnitt wurde jeden tag gesäubert. Leider waren im nov 2013 sehr viele bunte quallen im meer (trotz netz), diese waren zwar nicht wirklich gefährlich aber sehr unangenehm wenn man diese berührte...(hier helfen limetten). Wir würden wieder hier bleiben, fanden jedoch den zimmerpreis nicht angemessen (168 usd), vorallem wenn man weiss was man in thailand für ein hotel bekommt für soviel geld. Ausserdem störten uns die russischen mitbewohner die deutlich in der überzahl waren und sich benahmen wie man es kennt ( laut, betrunken und nicht sehr nett). Kleiner tip: bungalow in strand und somit auch in poolnähe wählen, wir fanden diese einfach schöner.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, dirtysanzes!
Bewertet am 11. November 2013

Wer schon länger in Vietnam lebt der weiss, dass es nicht einfach ist hier guten Service zu finden. Im Cassia Cottage haben wir ihn gefunden und in vollen Zügen genossen. Das Team ist wirklich aussergewöhlich serviceorientiert und tat wirklich alles, dass unser Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Der Service ist auch sehr individuell. Wir hatten Pech mit unserer Anreise (unser Flug wurde 5 x von Vietnam Airlines (der wahrscheinlich schlechtesten und am wenigsten kundenorientierten Airline der Welt) verschoben und daher kamen wir statt mittags erst abends an. Das Cassia Cottage Team ist ganz toll darauf eingegangen und hat uns unseren Ärger ganz schnell vergessen lassen. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 4 + 6 Jahre alt) waren dort zum Seele baumeln lassen und etwas Abstand von der Hektik Saigon's zu finden wo wir zurzeit leben. Klein, fein und sehr familiär, ganz viel flair und sehr kinderfreundlich. Keiner dieser "Mega Resorts" mit Überangebot an Freizeitangeboten und Schlange stehen beim Abend-Buffet. Hier kann man sich mal voll auf sich und seine Familie konzentrieren. Im Spice House kann man gut essen und man kann sich auch alles ins Cottage oder Beach House liefern lassen wenn man z. B. wie wir keinen Babsitter zur Hand hat. Zwei mittelgrosse Pools zum abkühlen, einer davon nur für Erwachsene was durchaus aus Sicherheitsgründen Sinn macht. Ebenfalls sehr zu empfehlen die Massagen unweit vom Strand. Ein tolles Gefühl und sehr entspannend während der Massage das Rauschen des Meeres zu hören. Der zum Resort gehörende Strand ist im Vergleich zu benachbarten Resorts etwas kleiner aber definitiv gross genug. Unsere Kids hätten den ganzen Tag dort buddeln können. Ich wuerde es nicht unbedingt für 2 Wochen Urlaub am Stück empfehlen, dafür ist es dann vielleicht doch etwas zu klein und die Freizeiangebote limitiert (was aber weniger am Cassia Cottage als an der kleinen Insel Phu Quoc an sich liegt). Auch gibt es keinen "Kids Club" wo man die Kinder mal "parken" kann oder eine grosse Auswahl an Wassersportaktivitäten wie Kajak, Segelboot o. ä.. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass wir noch in der Nebensaison dort waren und wir haben das als sehr angenehm empfunden, da wir uns so voll aufeinander konzentrieren konnten und weniger Hektik um einen herum herrschte. Und was wir ganz toll fanden - KEINE Fernseher! Aus meiner Sicht ideal als Zwischenstop auf einer Vietnam Rundreise oder als verlängertes Wochenende für in Vietnam Lebende schlicht ein Traum zum Abschalten. Und im Vergleich zu Mui Ne (4 Stunden Folter im Auto über kaputte Strassen) viel einfacher, angenehmer und schneller zu erreichen. Vom kleinen Flughafen Phu Quoc keine 15min entfernt und bitte nicht erschrecken: Die letzten 500m Anfahrt zum Cassia Cottage lassen zunächst vermuten, dass sich der Taxifahrer verfahren hat, dann jedoch taucht diese Oase des guten Service wie aus dem Nichts auf...:-) Wir werden AUF JEDEN FALL bald wieder im Cassia Cottage unsere Seele baumeln lassen!!! Unsere Kids fragen fast jeden Tag, wann sie wieder dort sein dürfen...;-)

Zimmertipp: Wir haben die erste Nacht in 2 Garden Cottages mit Verbindungstür übernachtet was sehr schön und dur ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sneckerich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong Dong.
23 km entfernt
0,5 km entfernt
La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection
6 km entfernt
Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc

Sie waren bereits im Cassia Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassia Cottage

Anschrift: Cassia Cottage Road | Ba Keo Beach, Duong Dong, Phu Quoc 10000, Vietnam (ehemals Cassia Cottage - The Spice House)
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Duong Dong
Nr. 3 der Strandhotels in Duong Dong
Nr. 3 der Spa-Hotels in Duong Dong
Preisklasse: 81€ - 459€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cassia Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassia Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassia Cottages Phu Quoc
Cassia Cottage Phu Quoc/Duong Dong