“klein, fein und familiär” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cassia Cottage - The Spice House

Cassia Cottage - The Spice House
Nr. 3 von 41 Hotels in Duong Dong
Worms, Deutschland
“klein, fein und familiär”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben fünf Nächte in der sehr schönen und gepflegten Gartenanlage mit angrenzendem Privatstrand verbracht.
Die Seaview Cottages grenzen teils an den Familenpool und an den erwachsen Pool. Die Gardencottages liegen dahinter und sind unsrer Meinung nach besser, weil ruhiger. Der Weg zum Pool und oder zum Strand, welcher sehr gepflegt, ist von jedem Cottage recht kurz. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sehr sauber und Düften jeden Tag nach Zimt. Das Personal ist sehr freundlich und bei jeglichen Anliegen äußerst hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ist für asiatische Verhältnisse umfangreich und ausreichend. Das Spice House - das dazugehörende Restaurant hat eine gute cross over Küche zu adäquaten Preisen. Die Wellnessangebote können wir weiter empfehlen. In einer überdachten Loge wird man mit Meerblick fachmännisch verwöhnt.
Wenn man es klein, ruhig und gemütlich mag, ist das Cassia Cottage genau der richtige Ort.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Paschitour!

• Vietnamesische zuerst
Offenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Wir waren hier am Ende unserer Rundreise untergebracht und es war genau richtig so. Es war entspannend, ruhig, sauber...einfach toll!
Kann es nur weiter empfehlen. Wir hatten einen Gardenbungalow, was sich am Ende als Vorteil erwies, den die Seaviewbungalows liegen am Pool und am Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Devilsmom!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Wir haben 4 traumhaft schöne Tage in einem Gardenhouse verbracht. Das Gardenhouse, mit Moskitonetz, Kliamanlage und Ventilator war bestens gepflegt und es wurde täglich gründlich gereinigt. Das Frühstück Buffet war reichhaltig, mit frischen Produkten aus dem eigenen Garten und man konnte es direkt am Strand einnehmen. Das Spicehouse kann ich nur wärmstens empfehlen das Essen ist hervorragend.Das Personal spricht aussreichend englisch, ist freundlich, zuvorkommend und zu jeder Zeit gerene bereit einem die Wünsche zu erfüllen. Wir würden sofort wieder dort Ferien machen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Sarah K!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Wir haben 4 Nächte hier verbracht (in einem Garden-House) und es war einfach traumhaft! Das Frühstück ist sehr lecker, eine grosse Auswahl mit Früchten, Käse, Brot, Toast, Pancakes, Eier und Fruchtsäften. Man kann mit der super Aussicht auf das Meer frühstücken....! Auch Mittags hat man eine grosse Auswahl an Gerichten oder Snacks! Am Abend kann man sich mit verschiedenen Fisch und Fleisch, aber auch vegetarischen Gerichten verwöhnen! Nicht zu vergessen die leckeren Cocktails!!! Ein Highlight ist sicher das BBQ am Samstag Abend! Sehr zu empfehlen! Grosse Auwahl an vietnamesischen Snacks und Hauptgerichten und frisch zubereitete Fisch -oder Fleischgerichte auf dem Grill!! Preislich sicher etwas höher als im Resten von Vietnam aber immernoch sehr billig und nicht vergleichbar mit Europa...! Die Angestellten können alle relativ gut Englisch und sind sehr herzlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind nicht riesig aber absolut ausreichen und sind sehr sauber, ebenfalls das Badezimmer ist super sauber und geräumig! Abends wird immer frisch das Moskjto-Netz von den Angestellten installiert! Safe ist vorhanden. Auch ein kleiner eigener Balkon. Am Meer gibt es genügend Liegestühle und Sonnenschirme die nur von den Cassia Cottage Bewohner benützt werden. Ich würde sofort wieder dort Ferien machen und mich nach einer erlebnisreichen und anstrengenden Vietnamreise entspannen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Myriam F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Cassia Cottage ist eine schöne und gepflegte Anlage, die hier und da vielleicht etwas renovierungsbedürftig ist. Insgesamt kann man sich hier aber sehr wohl fühlen und entspannen. Das Frühstück kann man quasi direkt am Meer einnehmen. Nicht so gut fanden wir die Unterbringung in einer Angestellten-/Managerunterkunft in der ersten Nacht für den vollen Preis. Der Bungalow am Pool war dann aber doch sehr schön. Was das Essen betrifft, so kann ich Cassia Cottage bzw. das Spice House wärmsten empfehlen. Bei unserer Abreise um 6 Uhr morgens haben wir sogar noch ein Frühstück mit auf den Weg bekommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Franzi F!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Cassia Cottage ist der gelungen Ausklang einer anstrengenden Vietnam-Rundreise. Die kleinen Bungalows liegen in einer wunderschönen Gartenanlage. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Das Essen aus dem Restaurant ist ein Genuss.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Julia M!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Die schwierige,rumpelige Anfahrt wird belohnt! Cassia Cottage ist ein wunderbares Refugium für Reisende, die uniforme Hotelklötze nicht mögen:eine traumhafte tropische Gartenanlage, sehr hübsch gestaltete Zimmer - besonders die beach front rooms und das beach house 1 waren wunderbar!Das Frühstück und Essen im Restaurant ist liebevoll und abwechslungsreich zusammengestellt, Chefköchin Thoe,wie das gesamte Personal, reizend.Dank Managerin Amelie, die sehr hilfreich und kompetent ist,konnten wir sogar spontan eine cooking class mit vietnamesischen Spezialitäten machen - herrlich - die beste Wahl in Phu Quoc!

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, hoesa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong Dong.
Peppercorn Beach Resort
Salinda Resort Phu Quoc Island
Famiana Resort & Spa
Famiana Resort & Spa
Nr. 12 von 87 in Phu Quoc

Sie waren bereits im Cassia Cottage - The Spice House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassia Cottage - The Spice House

Unternehmen: Cassia Cottage - The Spice House
Anschrift: Cassia Cottage Road | Ba Keo Beach, Duong Dong, Phu Quoc 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Duong Dong
Nr. 3 der Spa-Hotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cassia Cottage - The Spice House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassia Cottage - The Spice House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassia Cottages Phu Quoc
Cassia Cottage Phu Quoc Island