“Ein kleins Paradies”
Bewertung zu Cassia Cottage

Cassia Cottage
Nr. 3 von 49 Hotels in Duong Dong
Bewertet am 23. November 2012

Wir haben 4 traumhaft schöne Tage in einem Gardenhouse verbracht. Das Gardenhouse, mit Moskitonetz, Kliamanlage und Ventilator war bestens gepflegt und es wurde täglich gründlich gereinigt. Das Frühstück Buffet war reichhaltig, mit frischen Produkten aus dem eigenen Garten und man konnte es direkt am Strand einnehmen. Das Spicehouse kann ich nur wärmstens empfehlen das Essen ist hervorragend.Das Personal spricht aussreichend englisch, ist freundlich, zuvorkommend und zu jeder Zeit gerene bereit einem die Wünsche zu erfüllen. Wir würden sofort wieder dort Ferien machen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sarah K!
Bewertungen (1.132)

Bewertet am 20. November 2012

Wir haben 4 Nächte hier verbracht (in einem Garden-House) und es war einfach traumhaft! Das Frühstück ist sehr lecker, eine grosse Auswahl mit Früchten, Käse, Brot, Toast, Pancakes, Eier und Fruchtsäften. Man kann mit der super Aussicht auf das Meer frühstücken....! Auch Mittags hat man eine grosse Auswahl an Gerichten oder Snacks! Am Abend kann man sich mit verschiedenen Fisch und Fleisch, aber auch vegetarischen Gerichten verwöhnen! Nicht zu vergessen die leckeren Cocktails!!! Ein Highlight ist sicher das BBQ am Samstag Abend! Sehr zu empfehlen! Grosse Auwahl an vietnamesischen Snacks und Hauptgerichten und frisch zubereitete Fisch -oder Fleischgerichte auf dem Grill!! Preislich sicher etwas höher als im Resten von Vietnam aber immernoch sehr billig und nicht vergleichbar mit Europa...! Die Angestellten können alle relativ gut Englisch und sind sehr herzlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind nicht riesig aber absolut ausreichen und sind sehr sauber, ebenfalls das Badezimmer ist super sauber und geräumig! Abends wird immer frisch das Moskjto-Netz von den Angestellten installiert! Safe ist vorhanden. Auch ein kleiner eigener Balkon. Am Meer gibt es genügend Liegestühle und Sonnenschirme die nur von den Cassia Cottage Bewohner benützt werden. Ich würde sofort wieder dort Ferien machen und mich nach einer erlebnisreichen und anstrengenden Vietnamreise entspannen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Myriam F!
Bewertet am 7. November 2012

Cassia Cottage ist eine schöne und gepflegte Anlage, die hier und da vielleicht etwas renovierungsbedürftig ist. Insgesamt kann man sich hier aber sehr wohl fühlen und entspannen. Das Frühstück kann man quasi direkt am Meer einnehmen. Nicht so gut fanden wir die Unterbringung in einer Angestellten-/Managerunterkunft in der ersten Nacht für den vollen Preis. Der Bungalow am Pool war dann aber doch sehr schön. Was das Essen betrifft, so kann ich Cassia Cottage bzw. das Spice House wärmsten empfehlen. Bei unserer Abreise um 6 Uhr morgens haben wir sogar noch ein Frühstück mit auf den Weg bekommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Franzi F!
Bewertet am 12. September 2012

Cassia Cottage ist der gelungen Ausklang einer anstrengenden Vietnam-Rundreise. Die kleinen Bungalows liegen in einer wunderschönen Gartenanlage. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Das Essen aus dem Restaurant ist ein Genuss.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Julia M!
Bewertet am 7. September 2012

Die schwierige,rumpelige Anfahrt wird belohnt! Cassia Cottage ist ein wunderbares Refugium für Reisende, die uniforme Hotelklötze nicht mögen:eine traumhafte tropische Gartenanlage, sehr hübsch gestaltete Zimmer - besonders die beach front rooms und das beach house 1 waren wunderbar!Das Frühstück und Essen im Restaurant ist liebevoll und abwechslungsreich zusammengestellt, Chefköchin Thoe,wie das gesamte Personal, reizend.Dank Managerin Amelie, die sehr hilfreich und kompetent ist,konnten wir sogar spontan eine cooking class mit vietnamesischen Spezialitäten machen - herrlich - die beste Wahl in Phu Quoc!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hoesa!
Bewertet am 17. Juli 2012

Wer nach Phuo Quoc reist und es sich leisten kann, sollte unbedingt ein paar Tage hier verbringen. Ich habe einige Resorts auf der Insel angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass Cassia Cottage das mit Abstand schönste ist und für mich als Alleinreisende ein wahrer Glückstreffer war. Die gepflegte Anlage besticht durch einen wunderschönen tropischen Garten, in dem die Planzen mit kleinen Holztäfelchen benamt sind, zwei saubere Pools, sehr freundliches Personal und eine aufmerksame, stets ansprechbare und herzliche Managerin. Um in den Hauptort Duong Dong zu gelangen, bestellt man sich ein Taxi oder leiht einen Roller. Eine Alternative stellt der ca. 20-minütige Strandspaziergang dar.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Eva_MZ!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir sind ohne große Erwartungen ins Cassia cottage gekommen und wurden sehr positiv überrascht. Zunächst buchte uns die sehr nette Managerin ein kostenloses Upgrage, weil das von der Agentur gebuchte Zimmer für drei Erwachsene zu klein war, ohne das wir das gefordert hatten. Überhaupt war das ganze Personal extrem hilfsbereit und nett. Der Strand ist nicht groß aber der gepflegste an dem ganzen Küstenstreifen, den wir gesehen haben, zudem mit einem Fangnetz ausgerüstet, was bei den Quallen, die es bei Phu Quoc gibt sehr angenehm ist. Die Zimmer sind nicht extrem luxuriös aber sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Mosquitonetzen. Die ganze Anlage hat viel Flair, es wird auf schöne Blumen und Gartenanlagen geachtet, die Pools sind sehr schön gemacht, ohne zu großen Schnickschnack. Das Frühstück wurde bei uns, weil das obere Restaurant geschlossen war, an der Strandbar serviert was besonders stimmungsvoll war. Die Frühstücksauswahl war für den Standard sensationell. In der Strandbar haben wir auch zu Abend gegessen. Das Essen ist für vietnamesische Verhältnisse nicht billig aber wir hatten nie etwas auszustzen und man sitzt direkt in Meernähe sehr schön. Wir werden, wenn wir das nächste Mal nach Phu Quoc reisen sicher wieder ins Cassia Cottage gehen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, doctravel06!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong Dong.
Peppercorn Beach Resort
Nr. 7 von 111 in Phu Quoc
Salinda Resort Phu Quoc Island
La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection
Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc

Sie waren bereits im Cassia Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassia Cottage

Anschrift: Cassia Cottage Road | Ba Keo Beach, Duong Dong, Phu Quoc 10000, Vietnam (ehemals Cassia Cottage - The Spice House)
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Duong Dong
Nr. 3 der Strandhotels in Duong Dong
Nr. 3 der Spa-Hotels in Duong Dong
Preisklasse: 89€ - 415€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cassia Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassia Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassia Cottages Phu Quoc
Cassia Cottage Phu Quoc/Duong Dong