“Schön, aber überteuert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cassia Cottage

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Cassia Cottage
Nr. 3 von 44 Hotels in Duong Dong
“Schön, aber überteuert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Cassia Cottage ist eine schöne und gepflegte Anlage, die hier und da vielleicht etwas renovierungsbedürftig ist. Insgesamt kann man sich hier aber sehr wohl fühlen und entspannen. Das Frühstück kann man quasi direkt am Meer einnehmen. Nicht so gut fanden wir die Unterbringung in einer Angestellten-/Managerunterkunft in der ersten Nacht für den vollen Preis. Der Bungalow am Pool war dann aber doch sehr schön. Was das Essen betrifft, so kann ich Cassia Cottage bzw. das Spice House wärmsten empfehlen. Bei unserer Abreise um 6 Uhr morgens haben wir sogar noch ein Frühstück mit auf den Weg bekommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Franzi F!

• Vietnamesische zuerst
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Cassia Cottage ist der gelungen Ausklang einer anstrengenden Vietnam-Rundreise. Die kleinen Bungalows liegen in einer wunderschönen Gartenanlage. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Das Essen aus dem Restaurant ist ein Genuss.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Julia M!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Die schwierige,rumpelige Anfahrt wird belohnt! Cassia Cottage ist ein wunderbares Refugium für Reisende, die uniforme Hotelklötze nicht mögen:eine traumhafte tropische Gartenanlage, sehr hübsch gestaltete Zimmer - besonders die beach front rooms und das beach house 1 waren wunderbar!Das Frühstück und Essen im Restaurant ist liebevoll und abwechslungsreich zusammengestellt, Chefköchin Thoe,wie das gesamte Personal, reizend.Dank Managerin Amelie, die sehr hilfreich und kompetent ist,konnten wir sogar spontan eine cooking class mit vietnamesischen Spezialitäten machen - herrlich - die beste Wahl in Phu Quoc!

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, hoesa!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Wer nach Phuo Quoc reist und es sich leisten kann, sollte unbedingt ein paar Tage hier verbringen. Ich habe einige Resorts auf der Insel angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass Cassia Cottage das mit Abstand schönste ist und für mich als Alleinreisende ein wahrer Glückstreffer war. Die gepflegte Anlage besticht durch einen wunderschönen tropischen Garten, in dem die Planzen mit kleinen Holztäfelchen benamt sind, zwei saubere Pools, sehr freundliches Personal und eine aufmerksame, stets ansprechbare und herzliche Managerin. Um in den Hauptort Duong Dong zu gelangen, bestellt man sich ein Taxi oder leiht einen Roller. Eine Alternative stellt der ca. 20-minütige Strandspaziergang dar.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Eva_MZ!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Wir sind ohne große Erwartungen ins Cassia cottage gekommen und wurden sehr positiv überrascht. Zunächst buchte uns die sehr nette Managerin ein kostenloses Upgrage, weil das von der Agentur gebuchte Zimmer für drei Erwachsene zu klein war, ohne das wir das gefordert hatten. Überhaupt war das ganze Personal extrem hilfsbereit und nett. Der Strand ist nicht groß aber der gepflegste an dem ganzen Küstenstreifen, den wir gesehen haben, zudem mit einem Fangnetz ausgerüstet, was bei den Quallen, die es bei Phu Quoc gibt sehr angenehm ist. Die Zimmer sind nicht extrem luxuriös aber sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Mosquitonetzen. Die ganze Anlage hat viel Flair, es wird auf schöne Blumen und Gartenanlagen geachtet, die Pools sind sehr schön gemacht, ohne zu großen Schnickschnack. Das Frühstück wurde bei uns, weil das obere Restaurant geschlossen war, an der Strandbar serviert was besonders stimmungsvoll war. Die Frühstücksauswahl war für den Standard sensationell. In der Strandbar haben wir auch zu Abend gegessen. Das Essen ist für vietnamesische Verhältnisse nicht billig aber wir hatten nie etwas auszustzen und man sitzt direkt in Meernähe sehr schön. Wir werden, wenn wir das nächste Mal nach Phu Quoc reisen sicher wieder ins Cassia Cottage gehen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, doctravel06!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir wohnten 5 Nächte in der Cassia Cottage und wir hätten noch ewig bleiben können... Wir sind mit unseren beiden Töchter gereist (1.5 und 2.5 Jahre) und es war perfekt. Wir buchten ein etwas grösseres Zimmer mit Veranda zum Pool und Blick auf das Meer. Das Zimmer war riesig und sehr schön ausgestattet. Der Strand ein Traum, mit ruhigem Wasser, so dass auch die Kinder baden konnten. Es gab zwei Swimming Pools, einen nur für Erwachsene, die beide sehr schön gelegen waren. Es war nie überfüllt, weder am Pool noch am Strand, ausreichend Sonnenliegen. Das Restaurant ist offen im wunderschönen Garten gelegen, ungezwungene Atmosphäre, köstliches Essen. Das Essen wurde auch zum Zimmer auf die Veranda gebracht, was ganz nützlich ist, wenn die Kinder sehr hungrig und müde waren. Zudem gab es auch Abends ein Cocktail auf der Veranda für die Eltern! Der Service war in jeder Hinsicht perfekt. Das Zimmer war immer ausgesprochen sauber, die Bedingung im Restaurant immer freundlich und aufmerksam. Zudem kümmerte man sich ausgesprochen herzlich und nett um unseren Nachwuchs. Für uns definitv eine perfekte Destination!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Silke P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren 4 Wochen in Laos, Kambodscha und Vietnam unterwegs und wollten vorm Heimflug noch 5 Tage ausspannen. Da waren wir hier genau richtig. Relaxed, sauber, ruhig und einfach schöööön. Ein sehr sauberer und netter Strand. Eine wunderschöne Hotelanlage, klein, intim, verspielt und ruhig. Extrem freundliches Personal und eine Chefin die überall gleichzeitig ist. die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Sehr sauber. Betten gut. Frühstück gut und ausreichend. Einfach alles schön aber nicht überdreht. Leger und freundlich.
Wir sind den Strand rauf und runter gelaufen und haben keinen schöneren Platz gefunden.
Absolut empfehlenswert, auch wenn die Preise und der Restaurantservice nicht unbedingt harmonieren. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Wusch82110!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong Dong.
Peppercorn Beach Resort
La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery Collection
Famiana Resort & Spa
Famiana Resort & Spa
Nr. 10 von 96 in Phu Quoc

Sie waren bereits im Cassia Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassia Cottage

Unternehmen: Cassia Cottage
Anschrift: Cassia Cottage Road | Ba Keo Beach, Duong Dong, Phu Quoc 10000, Vietnam (ehemals Cassia Cottage - The Spice House)
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Duong Dong
Nr. 3 der Strandhotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cassia Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassia Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassia Cottages Phu Quoc
Cassia Cottage Phu Quoc/Duong Dong