“schöner Ort um zu entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thanh Kieu Beach Resort

Thanh Kieu Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thanh Kieu Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   100C/14 Tran Hung Dao street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam   |
Nr. 15 von 24 Hotels in Duong Dong
Bern, Schweiz
“schöner Ort um zu entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ich genoss den Aufenthalt in diesem doch recht einfachen Resort. Das Frühstück ist nichts besonderes, die Zimmer haben nur einen Ventilator und keine Klimaanlage was für mich nicht weiter störend war. Sehr schon gemacht die offene Dusche

Zimmertipp: Bungalow 1 ist das schönste, man ist am besten abgesondert von allen anderen
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Cooper527!

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der Superior Bungalow war toll! Sehr schönes Bad mit Aussendusche, kleine Terrasse mit Hängematte.
Raumservice einwandrei. Auch die Anlage war sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich (täglich anderes Angebot).
Einzig vom Restaurant am Strand waren wir enttäsucht. Zwar freundliche Bedienung, dass Essen war jedoch im Vergleich zum sonstigen Angebot in Vietnam langweilig und eher lieblos.

Am Strand links vom Hotel gibt es diverse Restaurants mit tollem Angebot.

Zimmertipp: Der Bungalow Nr. 17 war sehr schön (Gardenview Superior)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, wetterhaex!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns hierher eher spontan verirrt. Als wir hörten dass der Taifun Haiyan auch auf Vietnam treffen wird, haben wir schnell nach einem sicheren Fleck geschaut. Phu Quoc war ideal, die Unterkunft frei... Gebucht.

Dieses Hotel ist in vietnamesischer Hand und wie alles auf der Insel deutlich teurer als auf dem Festland. Wir haben 89$ fur den Bungalow mit Meerblick bezahlt. Der Bungalow hat einen Raum, mit angeschlossenem Bad im freien. Kaltwasserdusche unter freiem Himmel, Warmwasser wie auch.die Toilette sind überdacht. Die Unterkunft war etwas teuer, aber ich finde eine gute Investition. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr romantisch.
Das akgeschlossene Restaurant bietet gutes Frühstück, war inkl., sonst empfehlen sich eher die umliegenden von Familien geführten Restaurants.
Leider waren keine extra Handtücher für den Strand im Zimmer.
Ich würde wieder hier absteigen, halte vergleichbare Unterkünfte für nicht besser oder schlechter. Wir waren fünf Nächte dort und haben die Insel, wie auch die Ressorts angeschaut.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Michael und Kat... K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Anlage ist wirklich toll. Der Bungalow war in einem Super Zustand und sehr sauber. Der aussenduschbereich war traumhaft. Wir hatten sogar zwei Duschen. Eine mit aufgewärmtem Wasser und die andere mit luftgewärmtem Wasser also eher lau und sehr erfrischend.
Der Strand war sauber und noch sehr leer, das Wasser klar und angenehm warm. Der Wäscheservice war fix und recht ordentlich. Gebügelt wurde nicht aber war auch nicht weiter schlimm.
Wir können nicht empfehlen an der Rezeption einen Trip nach Chau Doc zu buchen.
Die Tour kostete uns 24 Dollar pro Nase. Naiv wie wir waren sind wir bei dem teuren Preis davon ausgegangen das der Bus von Ha Tien nach Chau Doc dann bestimmt ein guter ist. War er aber nicht. Der Bus hatte 28 Sitzplätze und war zum Höhepunkt mit 40 Leuten besetzt. Eine Tortur die man bestimmt billiger haben kann. Wenn man drauf steht.
Zum Zimmer sei noch erwähnt as es keine A/C gibt, Leute die bei großer Hitze nicht schlafen können sollten besser auf ein Hotel ausweichen.

Zimmertipp: Der Aufpreis für den superior Bungalow kann man sich schenken. Eine bekannt hatte diesen zum selben ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, DirkyDirk77!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Klasse Hotel bzw. tolle Anlage. Bin zufällig darauf gestoßen, habe es aber nie bereut.
Man sollte diese Anlage wählen, wenn man an einer vietnamesich geführten Einrichtung Interesse hat - mit allen Vor- und Nachteilen. Frühstück klasse, die Anlage direkt an einem tollen privaten Strand, Internet vorhanden, leider aber keine Klimaanlage und kein TV - aber wie geschrieben, es ist eben dafür umso orginaler und "echter", als irgendeine Touristenklitsche, von denen es am Strand leider auch genug gibt.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Cellotime!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das teuerste Hotel auf unser Vietnam Reise, aber wir fandes, das war es wert. Die anlage ist super, die Zimmer typisch im Bungalow Stil, das freiluft Bad ist echt der Hit. Frühstück war super, beach bar nur bei Lust und Laune offen - schade. auch musste derwähnt werden, dass der Kühlschrank aufgefüllt wurde, nach 2 Tagen war dann endlich was drin. Zum Relaxen und runter kommen ein toller Ort, zwei super geile Restaurants befinden sich linker Hand vom Hotel.
ACHTUNG: Transfers zum Festland nicht bei der Rezeption buchen, haben das gemacht und von einem anderen Gast erfahren, dass es im Reisebüro (weiß leider nich wo sich das befindet) um die Hälfte günstiger ist. Fand das sehr frech, auch mein anliegen auf Erklärung wurde auch leider nicht eingegangen. Trübt das tolel Bild von dem aufenthalt leider ein bisschen.
Trotzdem, ich fand es schön dort

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Isabella A!
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Buchung haben wir über Agoda vorgenommen, die Bilder waren etwas irreführend, so glaubten wir zunächst, dass wir auch ein schönes Bad im Freien hätten. Statt dessen war es ein alter Duschkopf aus dem ein kleines Rinnsal an Wasser kam. Der Raum des Garden View Bungalows war sehr schlecht durchlüftet und roch muffig. Hinzu kam, dass wir 57 USD für die Nacht bezahlt haben, gleichwertige Bungalows aber mittlerweile als Low Season zum Preis von 45 USD vermietet wurden. (Die schöneren Superior Garden View für 55 USD, also immer noch günstiger!) Als es dann bei einem Gewitter Nachts auch noch ins Bett regnete, reichte es uns endgültig. Leider mussten wir auch noch feststellen, dass die Kopfkissen unter dem Bezug schimmlig waren! An der Rezeption hatte man leider gar kein Verständnis für uns, wir bekamen zwar einen anderen Bungalow, aber das war immer noch einer von denen, die wir eigentlich nicht wollten, und dafür hat man uns auch noch 12USD die Nacht zuviel abgenommen. (Wobei auch das wesentlich überteuert ist-wir hatten durchaus in Asien schon einfachere Unterkünfte, die waren dann aber auch um zwei Drittel günstiger!)
Noch was zum Restaurant: Esst keine vegetarischen Frühlingsrollen, die sind garantiert nicht selbstgemacht, solche kann ich mir auch Zuhause selbst in die Friteuse werfen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Wicked_B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Duong Dong.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong Dong.
Bamboo Cottages & Restaurant
Nr. 1 von 62 in Phu Quoc
Viet Thanh Resort
Viet Thanh Resort
Nr. 25 von 62 in Phu Quoc

Sie waren bereits im Thanh Kieu Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Kieu Beach Resort

Anschrift: 100C/14 Tran Hung Dao street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Duong Dong
Nr. 8 der Strandhotels in Duong Dong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanh Kieu Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Kieu Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thanh Kieu Coco Beach Resort Phu Quoc Island
Bungalow Phu Quoc