“Schöne Anlage” 4 von fünf Punkten

Thanh Kieu Beach Resort
Nr. 9 von 44 Hotels in Duong Dong
“Schöne Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Das teuerste Hotel auf unser Vietnam Reise, aber wir fandes, das war es wert. Die anlage ist super, die Zimmer typisch im Bungalow Stil, das freiluft Bad ist echt der Hit. Frühstück war super, beach bar nur bei Lust und Laune offen - schade. auch musste derwähnt werden, dass der Kühlschrank aufgefüllt wurde, nach 2 Tagen war dann endlich was drin. Zum Relaxen und runter kommen ein toller Ort, zwei super geile Restaurants befinden sich linker Hand vom Hotel.
ACHTUNG: Transfers zum Festland nicht bei der Rezeption buchen, haben das gemacht und von einem anderen Gast erfahren, dass es im Reisebüro (weiß leider nich wo sich das befindet) um die Hälfte günstiger ist. Fand das sehr frech, auch mein anliegen auf Erklärung wurde auch leider nicht eingegangen. Trübt das tolel Bild von dem aufenthalt leider ein bisschen.
Trotzdem, ich fand es schön dort

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Isabella A!

Heidelberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Die Buchung haben wir über Agoda vorgenommen, die Bilder waren etwas irreführend, so glaubten wir zunächst, dass wir auch ein schönes Bad im Freien hätten. Statt dessen war es ein alter Duschkopf aus dem ein kleines Rinnsal an Wasser kam. Der Raum des Garden View Bungalows war sehr schlecht durchlüftet und roch muffig. Hinzu kam, dass wir 57 USD für die Nacht bezahlt haben, gleichwertige Bungalows aber mittlerweile als Low Season zum Preis von 45 USD vermietet wurden. (Die schöneren Superior Garden View für 55 USD, also immer noch günstiger!) Als es dann bei einem Gewitter Nachts auch noch ins Bett regnete, reichte es uns endgültig. Leider mussten wir auch noch feststellen, dass die Kopfkissen unter dem Bezug schimmlig waren! An der Rezeption hatte man leider gar kein Verständnis für uns, wir bekamen zwar einen anderen Bungalow, aber das war immer noch einer von denen, die wir eigentlich nicht wollten, und dafür hat man uns auch noch 12USD die Nacht zuviel abgenommen. (Wobei auch das wesentlich überteuert ist-wir hatten durchaus in Asien schon einfachere Unterkünfte, die waren dann aber auch um zwei Drittel günstiger!)
Noch was zum Restaurant: Esst keine vegetarischen Frühlingsrollen, die sind garantiert nicht selbstgemacht, solche kann ich mir auch Zuhause selbst in die Friteuse werfen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Wicked_B!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Ein sehr ruhiges und schönes Hotel!
Die Bungalows liegen weit genug auseinander um sich privat zu fühlen!Si esind sher geräumig und hübsch!
Der fehlende Schrakn stört überhaubt nicht, da ein großer Garderobenständer da ist!Also für die Kleider der Damen ist gesorgt:-)
Die Anlage ist unglaublich!Die Bungalows sind in einen alten Palmenbestand gebaut worden!Überall finden sich wunderschöne Blumen und Früchte, die auch auf den Frühstückstisch kommen.
Die fehlende Klima stört garnicht da der Ventilator riesig ist und ich den Ökolokischen Aspekt der fehlenden Klima sehr sehr gut finde!
Das Frühstück ist super reichhaltig und lecker!
Jeden morgen kann man sich Eier udn Pancakes frisch und individuell braten lassen.
Der Strand ist herrlich !Inmitten von Palmen!
Alles in Allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, christina l!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Aufmerksamer Service. Saubere Anlagen. Kein Ungeziefer. Wunderschöner Strand, 15m vor der Terrassentüre. Schöne Terrasse mit Hängematte. Moskitonetz vorhanden. Gutes, frisches Frühstück. Offenes Badezimmer, somit immer frische Luft im Bungalow. Keine Klima, Ventilator ist aber absolut ausreichend. Mopedverleih: 7 usd/Tag. Wäsche: 2 usd/kg.

Für uns die schönste Anlage am long beach. Wenn man keine großen Ansprüche wie swimmingpool, Klimaanlage usw hat ist das thanh kieu perfekt!

• Aufenthalt März 2013
Danke, mechintosh!
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren im Februar 2012 für drei Nächte hier, nach Saigon das Paradies, aber es gibt noch schönere und vor allem günstigere Paradiese in Vietnam und in Asien. Phu Quoc ist eine traumhafte Insel, die man nicht missen sollte. Der Strand am Resort ist toll, mit kostenlosen Liegen, die Hütten sind sauber und haben das Nötigste, vor allem einen riesen Safe, aber keinen Schrank etc. Das Frühstück war gut, gegessen haben wir dort nicht, war uns zu teuer, wir sind am Strand entlang gelaufen, da gibt es viele Möglichkeiten zu Essen mittags und abends.
Die Orga unserer Weiterreise war auch völlig okay.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, brittandy!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Sehr schöne, gepflegte Anlage direkt am Strand mit ganz netten Bungalows. Wir hatten für 5 Nächte einen Strandbungalow, der leider mit dem Rest der Anlage nicht mithalten konnte und eigentlich auch zu teuer war. Sehr spatanische Ausstattung mit Ventilator(en) und kleinem Kühlschrank sowie einem sehr harten Bett (incl. Moskitonetz). Vor dem Haus hat man noch eine kleine Terasse mit Stühlen und Hängematten - wo man aber mit den vielen Mücken am Abend zu kämpfen hat. Leider gab es im Bad nur eine Kaltwasser-Rinnsal-Dusche und die Sauberkeit war - im Gegensatz zur restlichen Anlage - auch eher nur mittelmässig. Dafür entlohnt das Frühstück mit seiner grossen Auswahl und nettem Service immer wieder für die vorgegangene Nacht.

Auf keinen Fall Bungalow 01 nehmen...ist wohl der älteste in der Anlage und hat dringend eine Renovierung nötig!

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, palaermo!
Oesterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Wir waren im Februar 2011 für fünf Tage und sechs Nächte im Thanh Kieu Coco Beach Resort und vollauf zufrieden. Die Emailreservierung (ohne vorherige Anzahlung) hat problemlos funktioniert, gleichfalls der inkludierte Flughafentransfer (auch bei Abfahrt). Die Bungalows und die Anlage sind einfach wunderschön. Die Inneneinrichtung der Bungalows ist zwar spartanisch (kein Schrank), aber das wurde wettgemacht durch ein bequemes Bett mit Moskitonetz, Nachtkästchen und vor allem große Fenster mit tollem Ausblick (und Vorhängen ;) ), eine schöne Verandah mit Hängematte und bequemen Liegestuhl, also alles was das Herz begehrt. Kritiken, dass es keine Klimaanlage gibt, sind richtig, verstehe ich aber auch nicht ganz, da ich immer "fan" bevorzuge. Es gibt einzelne Löcher in der Decke, diese sind aber außerhalb der Regenzeit nicht störend, zur Regenzeit könnte das anders sein... ;) Der Zimmerservice ist ausgezeichnet, überhaupt ist das Personal des Resorts sehr freundlich. Im Foyer gibt es drei Rechner mit Internetzugang. Das Frühstück ist sehr reichhaltig! Sonst hatte das Restaurant nur für "lunch" untertags offen, was aber kein Problem ist, da es dutzendweise Essensmöglichkeiten in der Umgebung gibt. Strand und Liegestühle bzw. Sonnenschirme waren einfach perfekt. Wir haben uns insgesamt unglaublich wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Preis/Leistungsverhältnis hat für uns gestimmt, wir sind zwar das erste Mal auf der Insel gewesen und haben dadurch keine Vergleiche, aber nach Preisrecherchen und Anfragen im Voraus ist das Resort im mittleren Segment anzusiedeln (das benachbarte Hiep Than zB, das in anderen Kritiken als billiger beschrieben wurde, hatte nur teurere Bungalows frei, wir hatten allerdings im Than Kieu mit den "beach view bungalows" die teuerste Kategorie gebucht).

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, lachauvesouris18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong Dong.
Daisy Resort
Nr. 18 von 96 in Phu Quoc
Famiana Resort & Spa
Famiana Resort & Spa
Nr. 10 von 96 in Phu Quoc

Sie waren bereits im Thanh Kieu Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanh Kieu Beach Resort

Unternehmen: Thanh Kieu Beach Resort
Anschrift: 100C/14 Tran Hung Dao street, Duong Dong, Phu Quoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Duong Dong
Nr. 7 der Strandhotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thanh Kieu Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanh Kieu Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalow Phu Quoc
Thanh Kieu Coco Beach Hotelanlage