“Gerne wieder - gerne länger”

Sea Star Resort Phu Quoc
Nr. 8 von 47 Hotels in Duong Dong
“Gerne wieder - gerne länger”
Bewertet am 25. Februar 2014

Die Lage ist nicht zu toppen, das Beachfront-Bungalow, das wir hatten, ist ein Traum - gerade für die Tage nach einem Besuch in HCMC und dem Mekong-Delta. Erholung pur. Es ist ruhig, keine Beschallung, ein prächiges Frühstück, nette Menschen (allen voran Khan im Restaurant). Zur Stadt gut 25 Minuten Fußweg am Strand entlang, am wochenende dort ein night-market mit leckerstem seafood.
Wir haben uns wohlgefühlt und sind mit schwerem Herzen abgereist. Die Insel wird in wenigen Jahren anders aussehen, der Flughafen wird den Charakter verändern: Jetzt hinfahren!

Zimmertipp: Beachfront - mit herrlichem Blick aufs Meer - tagsüber wie abends

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Sea Star Resort hat eine gute Lage und das Preis-,Leistungsverhältnis stimmt.
Die Bungalows sind geräumig ohne schnick-schnack. Trotzdem hat uns etwas gefehlt:
die Atmosphäre und die Mitarbeiter waren unserer Meinung sehr "unterkühlt". Es wurde nur soviel getan wie nötig-aber nichts darüber hinaus. Aber fairerweise möchten wir betonen, dass dieses Resort wirklich für den Preis eines der besseren an dem mittlerweile überfüllten Strandabschnitt auf Phu Quoc ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Traumpaar1991!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben etwa eine Woche in einer "Beach Villa" im oben genannten Resort verbracht. Alles hat gepasst: Das Personal - allen voran Phu von der Rezeption und Khanh vom Restaurant - war total nett und hilfsbereit. Der Bungalow war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Meerblick und die wenigen Meter bis ins Wasser waren durch nichts zuersetzen und das Geld ($85 / Nacht) wert. Das inbegriffene Frühstück war tatsächlich das Beste, das wir in Viet Nam aßen: Ein reichhaltiges Buffet bestehend aus lokalen und westlichen Elementen. Letztlich war auch das Restaurant sehr, sehr gut und recht günstig.
Abgerundet wurde der Aufenthalt durch den kostenlosen Abholservice vom Flughafen und andere Serviceleistungen (z. B. Vermietung von Motorrollern).

Zimmertipp: Wenn die Kohle reicht: Beach Villa!!!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, U1204!
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

+ schöne, gepflegte Anlage
+ nettes Personal
+ reichhaltiges Frühstücks-Buffet
+ schöner Strand, super Lage

- nichts zu meckern :-)
(Hätte natürlich günstiger sein können)

-> rechtzeitig um die Rückfahrt (Fähre) kümmern. Bei uns war die Fähre schon 4 Tage im Voraus ausgebucht und wir mussten ein Tag früher abreisen :-/

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, NinaK_unterwegs!
Malsch, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2013

nach einer Rundreise im November 2013 hatten wir noch 12 Tage Erholungsurlaub auf Phu Quoc. Preislich etwas höher angesiedelt. Lage: absolut top. Gastronomie. vielfältiges gutes Essen, Frühstücksbuffet: auch sehr gut.
außerhalb der Anlage auf der rechten Seite befindet sich gleich ein Strandrestaurant, dass sehr zu empfehlen ist, auch ansonsten gute Essensqualität am Strand, natürlich frischer Fisch.
Leider war der Schnorchelausflug ein Flop, es gab nichts zu sehen und bei der Tour mußten wir das Mittagessen auch noch voher bezahlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, maelscher76316!
Mindelheim, Bayern, Germany
Bewertet am 14. Februar 2013

Wir hatten das große Glück, ohne Vorreservierung über Silvester einen Bungalow in erster Reihe im Seastar zu bekommen! Das war ein Traum. Das Bungalow ist sehr chic mit tollem Bad. Der Strand sehr sauber, es war immer eine Liege frei und mit schönen Palmen schattenspendend. Das Frühstück sehr lecker und vielfältig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Lisa H!
München
Bewertet am 20. Januar 2013

An unserem Bungalow konnten wir wirklich nichts aussetzen. Ich würde das Hotel als mittlere Preiskategorie in Phu Quoc einstufen. Der Strand wird stets sauber gehalten und es gibt kostenlose Liegen für die Gäste des Resorts. Aber als wir nach dem Frühstück bemerkten dass fast alle Liegen mit Handtüchern "reserviert" waren wussten wir: wir sind nicht die einzigen Deutschen hier...Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, nur die Fahrstuhlmusik die dazu im Restaurant gespielt wird hätte man sich sparen können. Das Personal an der Rezeption war freundlich und professionell. Das Personal im Restaurant weniger. Was mir nicht gefallen hat waren die Massage Ladys. Meine hat parallel dauernd telefoniert oder mit ihren Kolleginnen gequatscht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, MAJ2814!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong Dong.
Daisy Resort
Nr. 10 von 98 in Phu Quoc
Thanh Kieu Beach Resort
Thanh Kieu Beach Resort
Nr. 9 von 47 in Duong Dong

Sie waren bereits im Sea Star Resort Phu Quoc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Resort Phu Quoc

Unternehmen: Sea Star Resort Phu Quoc
Anschrift: 98/2 Tran Hung Dao Street, Duong Dong, Phu Quoc 95000, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Duong Dong
Nr. 6 der Strandhotels in Duong Dong
Nr. 6 der Spa-Hotels in Duong Dong
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Star Resort Phu Quoc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Resort Phu Quoc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seastar Resort Phu Quoc
Sea Star Phu Quoc