“Schöne Anlage, kann ich nur empfehlen”

Sea Star Resort Phu Quoc
Nr. 9 von 47 Hotels in Duong Dong
“Schöne Anlage, kann ich nur empfehlen”
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

+ schöne, gepflegte Anlage
+ nettes Personal
+ reichhaltiges Frühstücks-Buffet
+ schöner Strand, super Lage

- nichts zu meckern :-)
(Hätte natürlich günstiger sein können)

-> rechtzeitig um die Rückfahrt (Fähre) kümmern. Bei uns war die Fähre schon 4 Tage im Voraus ausgebucht und wir mussten ein Tag früher abreisen :-/

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, NinaK_unterwegs!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Malsch, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2013

nach einer Rundreise im November 2013 hatten wir noch 12 Tage Erholungsurlaub auf Phu Quoc. Preislich etwas höher angesiedelt. Lage: absolut top. Gastronomie. vielfältiges gutes Essen, Frühstücksbuffet: auch sehr gut.
außerhalb der Anlage auf der rechten Seite befindet sich gleich ein Strandrestaurant, dass sehr zu empfehlen ist, auch ansonsten gute Essensqualität am Strand, natürlich frischer Fisch.
Leider war der Schnorchelausflug ein Flop, es gab nichts zu sehen und bei der Tour mußten wir das Mittagessen auch noch voher bezahlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, maelscher76316!
Mindelheim, Bayern, Germany
Bewertet am 14. Februar 2013

Wir hatten das große Glück, ohne Vorreservierung über Silvester einen Bungalow in erster Reihe im Seastar zu bekommen! Das war ein Traum. Das Bungalow ist sehr chic mit tollem Bad. Der Strand sehr sauber, es war immer eine Liege frei und mit schönen Palmen schattenspendend. Das Frühstück sehr lecker und vielfältig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Lisa H!
München
Bewertet am 20. Januar 2013

An unserem Bungalow konnten wir wirklich nichts aussetzen. Ich würde das Hotel als mittlere Preiskategorie in Phu Quoc einstufen. Der Strand wird stets sauber gehalten und es gibt kostenlose Liegen für die Gäste des Resorts. Aber als wir nach dem Frühstück bemerkten dass fast alle Liegen mit Handtüchern "reserviert" waren wussten wir: wir sind nicht die einzigen Deutschen hier...Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, nur die Fahrstuhlmusik die dazu im Restaurant gespielt wird hätte man sich sparen können. Das Personal an der Rezeption war freundlich und professionell. Das Personal im Restaurant weniger. Was mir nicht gefallen hat waren die Massage Ladys. Meine hat parallel dauernd telefoniert oder mit ihren Kolleginnen gequatscht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, MAJ2814!
Halle, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2013

Wir haben lange nach einer Unterkunft am Long Beach gesucht und viel Zeit mit der Suche verbracht und sind auf dieses gut gebuchte Ressort gestoßen.
Die Bungalows hinten kosten 45 Dollar inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet (sonst fast nie Buffet in Vietnam im guten Niedrigpreissegment). Sie sind einfach, aber schön.
Einziges Manko: WEnn man den Bungalow bezieht, werden Türen und Fesnter offen gelassen, so dass sich jedes Mal eine Horde Mücken und ein Gecko einnisten. Man muss dann erstmal das mitglelieferte Mückenspray nutzen und das Zimmer einnebeln, was dann natürlich etwas unnatürlich riecht.
Der Service war perfekt und 2 Computer mit Internet und 5 Seiten-Druckmöglichkeit waren auch vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Wuslon684!
Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind das 2. mal im sea star resort und wieder ist alles bestens! Die zimmer sind zweckmaessig eingerichtet, werden taeglich gereinigt und sehr sauber! Vom beach view bungalow hat meinen einen perfekten blick auf den strand. Das resort hat den besten strand! Breiter, weisser strand abschnitt mit vielen palmen und liegen!
Personal ist sehr herzlich und freundlich!
Morgens gibt es ein fruehstuecksbuffet und abends kann man sehr gut im restaurant essen. Unbedingt red-snapper mit vegetable probieren!
Sehr empfehlenswert ist auch das kleine beach-restaurant direkt neben dem hotel und das itaca restaurant an der strasse. Ca 3 min zu fuss vom hotel richtung flughafen!
Fazit: wir kommen gerne ein 3. mal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Neidfrei!
Rheinstetten, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2012

Waren gerade im November nach unserer Rundreise im Seastar Resort.
Wir waren mit unerem Bungalow (2.Reihe-Meerblick) sehr zufrieden.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Resort liegt wirklich am besten und saubersten Strandabschnitt vom Long Beach.
Die Bungalows könnten zwar eine kleine Renovierung brauchen(Möblierung), doch war alles sehr sauber!
Gerade nach einer Rundreise ist es hier herrlich zum relaxen.
Wir würden wieder kommen!
micha aus rheinstetten
micha aus rheinstetten

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Michael E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duong Dong.
Daisy Resort
Famiana Resort & Spa
Famiana Resort & Spa
Nr. 10 von 98 in Phu Quoc
Salinda Resort Phu Quoc Island

Sie waren bereits im Sea Star Resort Phu Quoc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Resort Phu Quoc

Unternehmen: Sea Star Resort Phu Quoc
Anschrift: 98/2 Tran Hung Dao Street, Duong Dong, Phu Quoc 95000, Vietnam
Lage: Vietnam > Kien Giang Province > Phu Quoc > Duong Dong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Duong Dong
Nr. 5 der besten Resorts in Duong Dong
Nr. 6 der Spa-Hotels in Duong Dong
Nr. 7 der Strandhotels in Duong Dong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Star Resort Phu Quoc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Resort Phu Quoc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seastar Resort Phu Quoc
Sea Star Phu Quoc